farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2012 Wenns so weiter geht sehen wir im Finale Bayern B gegen Chelsea B... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Da Neuer is ja ned der Payer, was glaubt der Ronaldo eigentlich ? Außerdem sind seine Freistösse zwar scharf aber von gefühlten 100 geht auch nur einer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 ja eh... völlig unnatürlich sich beim ausrutschen abstützen zu wollen um nicht auf die papp'n zu fliegen... genau die, die du inzwischen schon längst halten solltest. Du bist ja ned amal des Lesens mächtig du *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 die gewinnspielfrage grade is geil bzw. die antwortmöglichkeiten wer spielt bei real madrid? a) di maria b) der josef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 ich muss sagen, dass dieses bayern den titel verdient Real wäre aber auch kein unverdienter CL Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Beide Verteidigungen schwimmen. Aber super Spiel. So macht es spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. April 2012 Real Fans schwenken eine Reichskriegsfahne hab ich mich doch nicht getäuscht. dass dieser ultrassur-abschaum immer noch stadien von innen sehen darf ist eine schande sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. April 2012 die gewinnspielfrage grade is geil bzw. die antwortmöglichkeiten wer spielt bei real madrid? a) di maria b) der josef Fast hätt ich mich angschifft, vor lauter lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Real Fans schwenken eine Reichskriegsfahne Sehr sympatisches Team & Fans, wie ich schon immer angemerkt habe. bearbeitet 25. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 Da Neuer is ja ned der Payer, was glaubt der Ronaldo eigentlich ? Außerdem sind seine Freistösse zwar scharf aber von gefühlten 100 geht auch nur einer rein. Meine Rede, in punkto Freistößen wird Ronaldo nie an einen Beckham oder Del Piero rankommen, und ich hoff das widerlegt mir jetzt keiner per Statistik haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Spielt denn dieser ronaldo noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 echt schad das am anfang aber mittlerweile so schlecht ist der alaba heute nicht hat sich gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 25. April 2012 Meine Rede, in punkto Freistößen wird Ronaldo nie an einen Beckham oder Del Piero rankommen, und ich hoff das widerlegt mir jetzt keiner per Statistik haha Oder juninho :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 ich möchte eine wette platzieren. tor für bayern und rot für pepe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2012 lahm ist auch nur mehr ein biederer alibi kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts