Moldi . Geschrieben 25. April 2012 Gibts den Ava jetzt auch in Rot? :-D Warum in Rot?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 bist du eigentlich behindert oder was`? nicht das ich lieber barca dabei haben würde, aber gibt es überhaupt 2 unsympathischere teams außer chelsea und real? qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. April 2012 bist du eigentlich behindert oder was`? nicht das ich lieber barca dabei haben würde, aber gibt es überhaupt 2 unsympathischere teams außer chelsea und real? 1. Absatz 2. Absatz: absolut recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2012 Sensationelles Tempo und unheimlich attraktives Spiel, bitte so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 Es gibt kein unabsichtliches hands . Hand ist Hand so einfach ist das. Sicher gibts das, glaubs da Alaba hat das absichtlich gemacht? lol Dass es nach der Regelauslegung meiner Meinung nach nichts mildert falls es dann noch unabsichtlich war hab ich ja schon betont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2012 Warums den noch Bayern Alaba Spiele kommentieren lassen weiß auch nur der ORF FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. April 2012 Traumfinale perfekt :laugh: Also wenn das ein Traumfinale ist, mach ich mir um den Fussball große Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. April 2012 So wie das Spiel bisher läuft, traue ich es den Bayern absolut noch zu, das zu drehen (vorausgesetzt natürlich, die Defensive stabilisiert sich dann schön langsam mal). Ob 1:0 oder 2:0 war ohnehin fast wurscht, da die Bayern erst mal ein Tor brauchen, um zumindest in die Verlängerung zu kommen, und an eben jenem Tor waren sie jetzt schon wiederholt dran. Und wenn das erst mal passiert ist, dann kippt diese Partie unter Umständen ähnlich schnell, wie die gestrige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 König nervt. Lustig wie aus dem Hassverein Bayern auf einmal ein Herzensklub wird wegeb Alaba. Ich mag ja Real und Bayern..heut soll und werdens die Weissen schaffen. Obwohl Bayern alles zuzutrauen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. April 2012 Ich pack es nicht. Ein geschenkter Elfmeter, ein glasklares Abseitstor - ohne Schiedsrichterhilfe geht es wohl nicht. Die Bayern eindeutig die bessere Mannschaft. Der Rückstand ist völlig unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 der nächste experte Er hat ja Recht, im Gegensatz zu dir. Angschossen gibts nur im Beserlpark oder glaubst du auch noch das es nach 3 Ecken an Elfer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. April 2012 der nächste experte Wer entscheidet ob es Absicht oder nicht ist ? Hand bleibt hand da gibt keine andere Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 So leids mir für alaba tut, aber er spielt einfach beim falschen Verein. Gooooo Real. Hauptsache die arroganten Münchner dürfen im eigenen Stadion zuschaun. Ganz besonders vergönn ichs dem Weißwurstuli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 O-ton König: Pfiffe gegen die Eigenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts