Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bist du eigentlich behindert oder was`?

nicht das ich lieber barca dabei haben würde, aber gibt es überhaupt 2 unsympathischere teams außer chelsea und real?

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Es gibt kein unabsichtliches hands . Hand ist Hand

so einfach ist das.

Sicher gibts das, glaubs da Alaba hat das absichtlich gemacht? lol

Dass es nach der Regelauslegung meiner Meinung nach nichts mildert falls es dann noch unabsichtlich war hab ich ja schon betont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie das Spiel bisher läuft, traue ich es den Bayern absolut noch zu, das zu drehen (vorausgesetzt natürlich, die Defensive stabilisiert sich dann schön langsam mal). Ob 1:0 oder 2:0 war ohnehin fast wurscht, da die Bayern erst mal ein Tor brauchen, um zumindest in die Verlängerung zu kommen, und an eben jenem Tor waren sie jetzt schon wiederholt dran. Und wenn das erst mal passiert ist, dann kippt diese Partie unter Umständen ähnlich schnell, wie die gestrige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

König nervt. Lustig wie aus dem Hassverein Bayern auf einmal ein Herzensklub wird wegeb Alaba. Ich mag ja Real und Bayern..heut soll und werdens die Weissen schaffen. Obwohl Bayern alles zuzutrauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So leids mir für alaba tut, aber er spielt einfach beim falschen Verein.

Gooooo Real.

Hauptsache die arroganten Münchner dürfen im eigenen Stadion zuschaun. Ganz besonders vergönn ichs dem Weißwurstuli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag