menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 die bayern wirken irgendwie platt - aber auch real ist nicht mehr wirklich frisch... mal schauen, ob da jmd. noch ein genialer moment gelingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Ui, Badstuber is ein bitterer Verlust. Wenn der Abwehrchef fehlen sollte ist das sehr bitter, ja. Gott sei Dank wär's bei Chelsea nicht anders. Wir müssen aber erst mal ins Finale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2012 wahnsinn...die bayern defensive fuer ein moegliches finale....HORROR lahm - van buyten/tymo - boateng - rafinha ist jetz auch nicht ganz so mies tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2012 Vielleicht streichens ja, wenn beide Teams zustimmen, ja noch die Gelbgesperrten, wäre im Sinne eines guten Finales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Beide Teams sind aber k.o. Mal schauen wer noch zulegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Ronaldo sehr schwach. Auf beiden Seiten einige stehend ko. Ich seh Ronaldo schon den Elfer verschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 es tut weh, kaka so kicken zu sehen. vor allem da ich nicht glaub, dass er dich je irgendwie gehn hat lassen...wie sehr wünsche ich mir einen kaka in hochform zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. April 2012 Vielleicht streichens ja, wenn beide Teams zustimmen, ja noch die Gelbgesperrten, wäre im Sinne eines guten Finales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 Wenn jetzt Lahm auch noch Gelb bekommt, wen habens dann noch in der Abwehr fürs Finale rafinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 der badstuber hätt sich fast sogar rot verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Vielleicht streichens ja, wenn beide Teams zustimmen, ja noch die Gelbgesperrten, wäre im Sinne eines guten Finales. Deswegen kann die UEFA doch nicht rückwirkend die Regeln ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Auweh, jetzt hoff ich wirklich auf die Bayern. Dann dürft das mit den ganzen Ausfällen eine sehr spannende und offene Partie werden, bei Real hab ich halt noch immer das Gefühl dass die weitaus mehr rausholen könnten. Wobei ich weniger glaub, dass die heut "nicht wollen" (wie so oft geschrieben) sondern dass sich die Bayern wirklich außergewöhnlich gut anstellen, beginnt schon beim Druck machen im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. April 2012 nach viertelfinale alle gelben streichen...waere fair...dann is man selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2012 Deswegen kann die UEFA doch nicht rückwirkend die Regeln ändern. Wohl eh ned, aber wenn beide zustimmen, würd ich da kein Problem sehen prinzipiell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Schade das Kaka nicht mehr der "Alte" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts