z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Und de Pfeiffn is "Europas derzeit bester Schiedsrichter"? So wie einst schon Howard Webb und Markus Merk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. April 2012 So, wer will jetzt noch mal dagegen wetten, dass ma heut noch a Elferschießen sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Alaba ist doch der einzige bei den Bayern mit einer gelben oder? Robben hat auch eine gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 find, dass der schiri heute deutlich schwächer war als der gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. April 2012 also wenn bayern ned immer über robben spielen würde, könntens durchaus gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. April 2012 luiz gustavo hätt auch scho längst a gelbe verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Marcello: heute Göttlich Weil Lahm Robben null unterstützt. Kann aber auch taktisch vorgegeben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Kurze Frage, nachdem ich nicht so oft wetten geh': ich hab heute auf Sieg Madrid gesetzt, zählt das jetzt schon nach regulärer Spielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) sooo schlecht empfind ichs jetz aber a ned elfer für mich kein elfer abseitstor steht neben gustavo der den ball spielt --> foul für real nicht weit weg vom foul an robben --> einwurf real meckert bekommt keine gelbe (bsp.: özils abwertende handbewegung - normal gelb) etc... natürlich muss man seine assistenten mit einbeziehen!!! sowas kann in einem cl-semifinal spiel ned sein... bearbeitet 25. April 2012 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 Kurze Frage, nachdem ich nicht so oft wetten geh': ich hab heute auf Sieg Madrid gesetzt, zählt das jetzt schon nach regulärer Spielzeit? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. April 2012 Richtig geiles Spiel. Freu mich auf die Verlängerung. Auch wenn Bayern den Sieg schon fixieren hätte müssen ... Saustarkes Spiel der Bayern, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 Webb letzte Woche bei Gustavo. Auch richtig entschieden, mMn. Stimmt, seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. April 2012 da soll sich noch wer über unsere schiris beschweren!!! Ist eh immer dasselbe. Bei uns in der Liga wird's naturgemäß überproportional oft wahrgenommen, wenn ein Schiri einen Scheiß pfeift. Wenn man dann mal eine größere, repräsentative Anzahl an internationalen Spielen zum objektiven Vergleich hernimmt, dann fallen allfällige Unterschiede bei den Fehlpfiffen nur marginal aus (wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 also polzer is auch im studio um welten besser als als kommentator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Kurze Frage, nachdem ich nicht so oft wetten geh': ich hab heute auf Sieg Madrid gesetzt, zählt das jetzt schon nach regulärer Spielzeit? ja außer du hast auf aufstieg gesetzt... geht immer nach 90 min aber wennst ned an 1000er gesetzt hast zahlt sich des eh ned aus bearbeitet 25. April 2012 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts