z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Naja jetzt wo Alaba gesperrt is und ich schon einen 20er auf Real gsetzt hab, brauch ich wenigstens keine Gewissenskonflikte mehr zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 Toller Elfer und noch tollere Gelbe. Kasai du Hurenkind. Eine Schande wenn ein Schiri einen Elfer gibt den man geben kann, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2012 OK, auf gehts Real! mein einziger grund, die Bayern zu favorisieren hat gerade gelb gesehen. This! Naja das war kein so toller Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2012 Wie der Robben da ins Tor geflogen ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Klarer Elfer. Alaba wirft sich in den Schuss. Ob Messi zusieht wie man Elfer tritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2012 typischer robben eben, wenn es um was geht versagt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Das is wieder so typisch !! Den gibt er auch nur in Madrid den Elfer. Und GELB fürn Alaba als Zugabe ! Und das schleimige Unkraut von Ronaldo ... wenn ich den schon beim Jubeln seh kommt ma is Abendessen wieder hoch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Unglaublicher Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2012 Also wie die die Chancen vernebeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Aber das Spiel ist schon andere Musik als gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 oida könig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 wenn ich den egomanen-jubler von ronaldo sehe, weiß ich, dass ich zu jeder mannschaft halte, gegen die er spielt. Ronaldo, Mourinho, Ramos, Pepe....die Liste ist lange....dagegen sind Hoeneß, Schweinsteiger oder Gomez noch richtige Vorzeigeprofis (in ihrem jeweiligen Gebiet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. April 2012 Große Spiele machen große Spieler aus. Davon hat der Alaba bisher... naja null. gibt ja soviele, die mit 19 schon welche haben. sinnlose kreatur... oida könig... glaub's mir, reif ist nur unwesentlich besser. wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2012 Also den Elfer kann man geben, da der Alaba aber nicht absichtlich so hin ist sondern im Fallen is die Gelbe sehr übertrieben, mit Glück man den aber auch nicht geben, irgendwie so ein 50:50 Elfer, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. April 2012 typischer robben eben, wenn es um was geht versagt er. jo, siehe CL 09/10... aber es geht ja noch 80 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts