C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Nachspielzeit ist nicht die Verlängerung sondern die ca. 3min die nachgespielt werden Oh.....Stimmt Ich wünsch mir jetzt übrigen dass Bayern die CL gewinnt (Dass ich das einmal sagen werde, hätte ich auch nie gedacht ) bearbeitet 25. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Hopp auf Bayern. Ich wünsch mir jetzt übrigen dass Bayern die CL gewinnt (Dass ich das einmal sagen werde, hätte ich auch nie gedacht ) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 25. April 2012 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. April 2012 stream? http://www.laola1.tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2012 Bitte 1:0 in der 93. Minute durch Ronaldo mit einem Eiertor und dann Nahaufnahme von Hoeneß. Allerdings vermute ich eher, dass die Bayern sich ins Finale wuseln, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 Schneckerl scheint etwas verwirrt zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2012 ORF und das Alaba Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. April 2012 Kann man dann mal die Alaba-Beweihräucherung beenden bitte! Mittlerweile nervt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Die Gewinnspielfrage auf Sat1 is´ ja der Oberhammer .... Wer spielt bei Real Madrid ? a) di Maria oder b) der Josef Ich hoff´ Bayern gwinnt, brauchs für meinen Wettschein :bäääh: Da Ribery wird´s schon richten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. April 2012 Die alabagschicht nervt langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Kann man dann mal die Alaba-Beweihräucherung beenden bitte! Mittlerweile nervt es. +1 Er ist verteidiger bei Bayern München ,da darf man sich schon erwarten das er seinem gegenspieler 1x den Ball abnimmt Topic: Wird auf jeden Fall ein super Spiel heute mit dem besseren Ende für meine Königlichen.. Ergebnistipp 4:1 :yipeee: Hala Madrid ! bearbeitet 25. April 2012 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Bin auch gespannt aufs heutige Spiel. Bin sicher wird super werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 Lassens wieder den Bayernfan König kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. April 2012 Beim aufwärmen hat man entdecken können dass ribery alaba immitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Bayern wird sich durchbrunzen und im eigenen Stadion den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts