Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 wobei es aber das letzte mal genau umgekehrt war, remember övrebö? Wie ich schon sagte, ich glaube das heutige Spiel war das "Karma" a.k.a. ausgleichende Gerechtigkeit für 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2012 Gibts deinen Ava auch in Rot :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2012 Geile Sache, jetzt noch die Bayern ins Finale und dann wirds ein tolles Endspiel! Jo. Und Alaba wird CL Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. April 2012 einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. April 2012 Also ich sag Real fährt morgen fies über die Bayern drüber... leider geil # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Ich weiß wirklich nicht zu wem ich morgen halten soll. Ich befürcht fast, zu den Bayern. Chelsea wird im Finale wohl so oder so untergehen, müssen ja außerdem auf einige Spieler verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Das wird noch richtig lustig werden heute ja, und wie!!! shalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2012 Taktisch brillant und mit irre Kampfgeist - Bravo Chelsea - und der Heber zum 1:2 war a Wauhnsinn. Barca trotz Chancen wieder König im Vernebeln. Söba schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 Bayern zieht morgen mit einem Sieg ins Finale ein, aber den Pott holt Chelsea Trust me ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 24. April 2012 Finde super das Chelsea ins Final kommt. Barça hat für meinen Begriff einfach zuwenig "Herzblut" ins Spiel geworfen. Nur mit diesem Ballgeschiebe. Keinene Plan B, nichts. Klar war Barça drückend überlegen, aber damit kann man keine Brötchen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2012 Wie ich schon sagte, ich glaube das heutige Spiel war das "Karma" a.k.a. ausgleichende Gerechtigkeit für 2009. Ich hab bis jetzt von "alles gleicht sich im fußball aus" ned viel gehalten, aber heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. April 2012 Fans feuern ihre Mannschaft für gewöhnlich nicht nur an wenn sie gewinnen, aber gut, vielleicht bist du mit dem Fan-Sein nicht so vertraut. Anfeuern =/= etwas feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Verdient ist der Chelsea Aufstieg nicht gerade. Sie waren einfach die glücklichere und effektivere Elf. Genauso wie Inter 2010. Gegen Real oder Bayern geb ich Chelsea auch aufgrund der vielen Ausfälle aber nicht wirklich eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 Wie ich schon sagte, ich glaube das heutige Spiel war das "Karma" a.k.a. ausgleichende Gerechtigkeit für 2009. aber absolut von THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2012 Ich hab die letzten Spiele der CL falsch getippt. Ich tipp jetzt einfach mal auf Bayern gewinnt. Ich hoff ich hab wieder weiter Pech. Auch wenn Alaba bei den Bayern spielt und ich real gar nicht mag. Die bayern dürfen nicht daheim gewinnen. Also gewinnt morgen Bayern 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts