Recommended Posts

Perkele!

wobei es aber das letzte mal genau umgekehrt war, remember övrebö?

Wie ich schon sagte, ich glaube das heutige Spiel war das "Karma" a.k.a. ausgleichende Gerechtigkeit für 2009.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß wirklich nicht zu wem ich morgen halten soll. Ich befürcht fast, zu den Bayern.

Chelsea wird im Finale wohl so oder so untergehen, müssen ja außerdem auf einige Spieler verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Taktisch brillant und mit irre Kampfgeist - Bravo Chelsea - und der Heber zum 1:2 war a Wauhnsinn. Barca trotz Chancen wieder König im Vernebeln. Söba schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Finde super das Chelsea ins Final kommt. Barça hat für meinen Begriff einfach zuwenig "Herzblut" ins Spiel geworfen. Nur mit diesem Ballgeschiebe. Keinene Plan B, nichts. Klar war Barça drückend überlegen, aber damit kann man keine Brötchen kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie ich schon sagte, ich glaube das heutige Spiel war das "Karma" a.k.a. ausgleichende Gerechtigkeit für 2009.

Ich hab bis jetzt von "alles gleicht sich im fußball aus" ned viel gehalten, aber heute...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fans feuern ihre Mannschaft für gewöhnlich nicht nur an wenn sie gewinnen, aber gut, vielleicht bist du mit dem Fan-Sein nicht so vertraut. ;)

Anfeuern =/= etwas feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdient ist der Chelsea Aufstieg nicht gerade. Sie waren einfach die glücklichere und effektivere Elf.

Genauso wie Inter 2010. Gegen Real oder Bayern geb ich Chelsea auch aufgrund der vielen Ausfälle aber nicht wirklich eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab die letzten Spiele der CL falsch getippt. Ich tipp jetzt einfach mal auf Bayern gewinnt. Ich hoff ich hab wieder weiter Pech. Auch wenn Alaba bei den Bayern spielt und ich real gar nicht mag. Die bayern dürfen nicht daheim gewinnen.

Also gewinnt morgen Bayern 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag