RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2012 barca spielt mir ein wenig zu lang herum...etwas früher abschließen wär glaub ich kein fehler Bist was anderes gewohnt von den Katalanen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 wie barcelona in der defensive steht ist ja schon schauerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 Tello für Cuenca schau ma mal Der bringt ja keinen graden Schuss zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 24. April 2012 Das wäre es gewesen für Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Valdes nietet schon wieder seine eigenen Spieler um Die Genesung ein Wunder bearbeitet 24. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. April 2012 Drogba hat scho wieder ein böses Aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. April 2012 jetzt fangen die verletzungen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 Wenn dieses erbärmliche Chelsea es wirklich ins Finale schafft.... erbärmlich ? Wann ist Arsenal genau ausgeschieden ??? Oh Achtelfinale oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Valdes is mir heut nimmer wurscht, erinnert mich irgendwie an Payer in seinen besten Zeiten bearbeitet 24. April 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Bist was anderes gewohnt von den Katalanen?? nicht wirklich, nein. aber wünschen tu ich's mir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Seen it many times in the studio now. As far as I can see: No penalty Jan Aage Fjörtoft zum Elfer, auf Twitter. bearbeitet 24. April 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 Messi hat jz seine Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Jan Aage Fjörtoft zum Elfer, auf Twitter. Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. April 2012 real im finale? halt ich für ein gerücht! doch doch. alaba schießt morgen ein eigentor, zieht sich daraufhin das trikot aus, darunter trägt er ein real-trikot und hält seinen neuen vertrag bei den galaktischen in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2012 Würds dem Underdog können, glaub aber ned, daß es wirklivh klappt bis zum Ende das Resultat zu alten. Bayern-Chelsea im Finale wär mal was neues. Real zwar auch aber Finale dahoam is auch was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts