para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Freitag , 06.04.2012 19:00 Uhr unser nächstes Auswärtsspiel oder sollen wir sagen Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Blöder Termin, kann ich nicht... eher Heimspiel, 2500 Zuseher, 1500 Rote und ein 1:4 weil uns der Wohlmuth eins machen wird und unsere Abwehr zur Zeit nicht so bombensicher wie im Herbst steht. Aber solange wir mehr schießen als wir bekommen... tausend Rosen... btw. ich steh auf den Oved, da geht dir bei jeder Ballberührung fast einer ab. Masel tov oida bearbeitet 4. April 2012 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 eher Heimspiel, 2500 1800 Zuseher, 1500 Rote und ein 1:4 weil uns der Wohlmuth eins machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 btw. ich steh auf den Oved, da geht dir bei jeder Ballberührung fast einer ab. Masel tov oida Aber sowas von! Einfach unglaublich das der bei uns gelandet ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Wird sicher kein Selbstläufer, der Kunstrasen noch dazu...schauen wir mal. Aufstellung: Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Fuchshofer, Hofer, Oved, Murg - Brauneis, Rauter Ergebnis: 1:2 Tore: Wohlmuth ; Oved (2) Zuschauer: 1.500 (davon 1.300 Rote) Ich will morgen endlich Oved-Sprechchöre hören, der Typ ist der absolute Wahnsinn - der beste Techniker seit Bazina! Die präkäre Parkplatzsituation wurde desöfteren angesprochen, wo parkt ihr (doer fährt ihr alle mit den Öffis??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Ich tipp auf ein knappes 1:2 für uns. Tore: Deutschmann, Murg Es ist nicht nur das Parken ein riesiges Problem, es wird auch den üblichen Megastau beim Hinfahren geben. Letzes Mal, war allerdings gegen die SturmAmas, war ein 15 min. Marsch nötig, um ins Stadion zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Schöner Schas, nachdem ich selbst zeitgleich spiele werd ich die Partie nicht sehn... Bzgl Oved: Die Frage wird eher sein, ob Ceh ihn nach der gelb-roten und dem letztigen Heimsieg überhaupt beginnen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 1:4 mit oder ohne Oved is mir blunzn.. Hauptsache die mannschaft spielt einen schönen Fussball und der Support ist gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 In Anbetracht dessen, dass die Villacher gestern nur remisiert haben, würde ein Dreier heute wieder 12 Punkt Vorsprung in der Tabelle bedeuten. das wäre doch nett!! Gemma Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Gratkorn gegen GAK im Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 0:2, bravo Rote!!! Allmählich kann man dran denken, sich den Abend am 5.6. freizuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 + zu null gespielt heimspiel für uns keine ernste gefahr das spiel zu verlieren - chancenauswertung wieder ein sieg, 3 punkte, danke, weitergehts gegen den SAK am kommenden sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Meines Erachtens ein ganz starkes Spiel unserer mannschaft heute mit Ausnahme der Chancenverwertung, aber ich gehe davon aus dass sich die auch noch bessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 mit diesem sieg dürfte die meisterschaft entschieden sein... 12 punkte vorsprung in 10 runden zu verspielen halte ich eigentlich für ausgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 mit diesem sieg dürfte die meisterschaft entschieden sein... 12 punkte vorsprung in 10 runden zu verspielen halte ich eigentlich für ausgeschlossen... Wenn wir nach dem Heimspiel gegen die Villacher noch immer 12 Punkte Vorsprung haben stimme ich dir vollinhaltlich zu. Ich will einfach das Fell noch nicht verteilen, ehe der Bär erlegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts