Recommended Posts

und wie sieht es mit innsbruck aus? der "safar" ist glaube ich 40 jahre alt......und den kann kobras locker ersetzen.....

stimmt, wenn safar aufhört könnte er dort sein nachfolger werden. ich wollte kobras auch nicht die qualität in der bundesliga zu bestehen absprechen, jedoch ihm nicht große chancen 1er goalie zu werden einräumen

aber ob tirol so eine gute adresse ist, die haben ja jetzt schon wieder finanzielle probleme, haben zwar heuer eine ganz gute saison gespielt, aber wer weiß ob die nicht nächste saison wieder gegen den abstieg spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kobras wechselt zur Admira!

ist ja komplett unnötig der Transfer? wozu? wenn er wenigstens klar besser wäre als Tischler?

bei uns gabs eigentlich das Gerücht das man am Kapfenberg Goalie dran ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

http://www.transfermarkt.at/de/fc-admira-interessiert-an-martin-kobras/topic/ansicht_154_990484_seite1.html

hier wäre das Gerücht dazu..

In dem Fall, kann ich Martin nur das beste wünschen.

Ich hoffe er darf in der EL spielen, was der Mann für Altach geleistet hat..

Vielen Dank Martin. Und wenns stimmt, dann gute Fahrt in die hässliche Südstadt. :)

Irgendwann ziehts in sicher wieder ins Ländle ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr schade wenn das stimmt, ein gleichwertiger Ersatz wird wohl kaum zu finden/finanzieren sein.

Wie sieht die Ausstiegsklausel aus? Man wird hoffentlich schon was kassieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß es einfach und kann meine Quelle nicht verraten!

Hoffentlich ist deine Quelle seriöser als deine bisherigen Postings.

Wäre Schade für uns, allerdings ein logischer Schritt des Spielers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rindler von hartberg hat diese saison sehr gute gehalten finde ich und da die absteigen sicher ablösefrei zu haben, obwohl ich eh nicht glaube das es nötig ist einen neuen tormann zu holen denn ich glaube nicht das kobras geht aber man weiss ja nie

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

rindler von hartberg hat diese saison sehr gute gehalten finde ich und da die absteigen sicher ablösefrei zu haben, obwohl ich eh nicht glaube das es nötig ist einen neuen tormann zu holen denn ich glaube nicht das kobras geht aber man weiss ja nie

naja gut halten, und gut sein, da gibts ein unterschied..

Da gabs mal ne Andeutung auf nen Spieler von Längle.. Der spielt beim Fc Zürich momentan.. Ich such mal das Interview..http://www.transfermarkt.at/de/andrea-guatelli/profil/spieler_28808.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rindler wäre sicher ein guter Kobras-Ersatz.

Michael Langer würde Frankfurt auch verlassen, aber ich denke der wird wohl zu teuer sein.

Da gabs mal ne Andeutung auf nen Spieler von Längle.. Der spielt beim Fc Zürich momentan.. Ich such mal das Interview..http://www.transferm...eler_28808.html

Klingt nach einem guten Torhüter, aber ein Legionär auf der Torhüterposition?

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da gabs mal ne Andeutung auf nen Spieler von Längle.. Der spielt beim Fc Zürich momentan.. Ich such mal das Interview..http://www.transfermarkt.at/de/andrea-guatelli/profil/spieler_28808.html

mit gut halten meine ich ja das er algemein gut ist ;) und wann hat bitte längle mal was über denn italiener gesagt?

Rindler wäre sicher ein guter Kobras-Ersatz.

Michael Langer würde Frankfurt auch verlassen, aber ich denke der wird wohl zu teuer sein.

naja glaube das er sicher leistbar wäre aber rindler wäre mir da lieber

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also falls das mit Martin Kobras stimmt, wünsche ich ihm natürlich auch alles Gute. War (ist) immer ein Vorzeigeprofi gewesen, nicht so wie manch anderer im Altachdress.

Denke das der Italiener eher nicht kommen wird (nicht wegen der "Ausländer"regel sonder eher weil wahrscheinlich das Gehalt zu hoch wäre). Aber Rindler finde ich auch nicht so schlecht, hat sicher was drauf und könnte die Abwehr gut dirigieren.

bearbeitet von freeanimals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

.

Denke das der Italiener eher nicht kommen wird (nicht wegen der "Ausländer"regel sonder eher weil wahrscheinlich das Gehalt zu hoch wäre).

ob der gehalt zu hoch wäre oder nicht weiss ich nicht da ich noch nie was von ihm gehört habe frage mich aber wie man hier auf den torwart kommt? gibts irgend ein gerücht dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten