julian Postaholic Geschrieben 23. Januar 2013 herzlich willkommen in altach. eine gute verpflichtung mmn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 ja glaube auch mit ihm haben wir einen sehr guten schösswendter ersatz geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2013 Das halbe Jahr mit 2 Jahren Option finde ich positiv. Sollte seine Einstellung nicht passen, ist er im Sommer eben weg. Jetzt hat man aber 3 Innenverteidiger, wobei zwei davon noch relativ unerfahren mit 19 sind und der dritte ist Sereinig, der das komplette letzte Jahr in Unform war. Stellt sich die Frage ob das reicht für die Rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Januar 2013 ich finde ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Wemberg noch als Sicherheit und sonst passts eig. Mahop wird wohl bleiben , Prokopic wäre natürlich ein schöner Bonus fürs Mittelfeld Komisch finde ich dass sich Altach seit Jahren so schwer tut aus dem eigenen Nachwuchs oder aus der Aka Leute hochzuziehen bearbeitet 23. Januar 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2013 du meinst leute wir erhart; jäger zwischenbrugger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2013 Werden noch spannende Tage. Ev. Erhart Ersatz, noch ein IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 27. Januar 2013 Die beiden Norweger und der Rumäne haben mir gestern alle gut gefallen und würde ich auch alle nehmen, aber leider haben wir halt schon drei Ausländer im Kader. Daher wird wohl keiner der drei in Frage kommen. IV hätte ich schon auch noch gerne einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Candi zu Sport10.at über das Interesse an Prokopic: Einer der Vereine, die den Mittelfeldspieler verpflichten möchten, ist der SCR Altach. "Natürlich haben wir Interesse, aber ich denke, dass wir nicht die Einzigen sind. Die Entscheidung liegt bei ihm, ob er in die Erste Liga wechseln möchte und die Ziele mit uns mittragen will", meint Damir Canadi, der erst seit Anfang Jänner das Traineramt der Vorarlberger innehat, auf Anfrage von sport10.at. Glaube weniger, das er in die zweite Liga geht, da er angeblich auch Angebote von Wacker und Wr. Neustadt hat. Wenn möglich sollte man ihn verpflichten und dann vielleicht noch Wemberg als Kooperationsspieler bis Sommer ausleihen. Dann könnte man eigentlich ganz zufrieden sein mit den Wintertransfers. bearbeitet 27. Januar 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Januar 2013 zwischenbrugger.... ??? war ersatzspieler bei euren amateuren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2013 Die beiden Norweger und der Rumäne haben mir gestern alle gut gefallen und würde ich auch alle nehmen, aber leider haben wir halt schon drei Ausländer im Kader. Daher wird wohl keiner der drei in Frage kommen. IV hätte ich schon auch noch gerne einen. Fraglich ob Cuntz eine große Rolle spielen wird. Finanziell wird man Neustadt und Wacker sicher schlagen können, hoffe Prokopic kommt. Lt Neue ist zumindest Zellhofer im Osten unterwegs um Spieler zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2013 ??? war ersatzspieler bei euren amateuren! hatte aber einen Vertrag als Profi... Zwischenbrugger war damals definitiv noch nicht so weit. Ich persönlich hätte auch nicht gedacht, dass er sich irgendwann einmal durchsetzen wird. Auch wenn er jetzt für die Austria spielt ist es schön zu sehen, dass junge Vorarlberger teilweise Leistungsträger in der 2ten Liga sind. So freut es mich auch für Erhart, dessen Potential aber sicher noch größer ist... Zu Prokopic: Ich denke seine Gehlatsforderungen wären derzeit nicht tragbar. Die Saison im ZM lieber mit Netzer, Cuntz und Schöpf zu Ende spielen und hin und wieder auch Domig eine Chance geben. Der hat mir bei seinen Einsätzen eigentlich immer relativ gut gefallen. In der Offensive haben wir mit Tomi sicher wider an Qualität gewonnen. Mahop schein langsam auch das Tor zu treffen. Ich freue mich aufs Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 ??? war ersatzspieler bei euren amateuren! er war am ende auch in der ersten mannschaft ist aber glaub nur auf der bank gesessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2013 Er war einfach zu schlecht... Konnte sich nicht mal bei den amateuren durchsetzten... Jetzt ging ihm halt der knopf auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Januar 2013 Er war einfach zu schlecht... Konnte sich nicht mal bei den amateuren durchsetzten... Jetzt ging ihm halt der knopf auch... naja war gute zwei monate nach dem wechsel zu uns so gut wie stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts