Recommended Posts

02.07.2010

fixe Abgänge bisher:

Fend

Guem

Hopfer

Moses

Sadovic

Soyudogru

Wahrscheinlich:

Eder

Vorisek

+ Bei den Amateuren einige (Dorta, Kloser, Umjenovic etc.). Eigentlich fast alle (bis auf Guem) sehr gut verkraftbar. Die 7 Jungen Zugänge (Erhart, Kircher, Wölbitsch, Dorta, Allgäuer, Morina, Kilic) werden grossteils die Abgänge bei den Amas kompensieren. Ausgenommen wohl Dorta der gleich bei den grossen mitspielen darf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Felipe Dorta (15), Sohn des ehemaligen Altach- und Vienna-SpielersAlexandre, hat mit seinen zwei Zweitligaeinsätzen für den SCR Altach in der Ersten Liga auf sich aufmerksam gemacht. Der Stürmer, der bereits bei Benfica Lissabon und Borussia Mönchengladbach zum Probetraining weilte, soll das Interesse von Red Bull Salzburg und Rapid Wien auf sich gezogen haben.

der Junge hats drauf, hoffentlich kann man ihn noch ein paar Jährchen halten um ihn dann zu verkaufen..

Was ich weiß darf man für Spieler unter 18 nichts bezahlen oder?

Also wäre er kostenlos?

Quelle. tfm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gemäss VN soll Sulu Aytac heute unterschreiben. Weiters sollen Jorge Molino Baena (Stürmer, dritte spanische Liga) und Roberto Suarez (IV) als Testspieler morgen dabei sein.

leider kriegt man im Internet so gut wie keine Daten über die jeweiligen Spieler. Mal schauen was die so drauf haben.

ich denke bei so einem Alter (Felipe Dorta) ist es egal, wie lange der Vertrag geht, solange er noch nicht mehrere Einsätze und gute Leistungen gebracht hat, wird er nicht so teuer sein. Meiner Ansicht nach dürften sowieso keine Wechsel unter 18 Jahren stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Felipe Dorta (15), Sohn des ehemaligen Altach- und Vienna-SpielersAlexandre, hat mit seinen zwei Zweitligaeinsätzen für den SCR Altach in der Ersten Liga auf sich aufmerksam gemacht. Der Stürmer, der bereits bei Benfica Lissabon und Borussia Mönchengladbach zum Probetraining weilte, soll das Interesse von Red Bull Salzburg und Rapid Wien auf sich gezogen haben.

der Junge hats drauf, hoffentlich kann man ihn noch ein paar Jährchen halten um ihn dann zu verkaufen..

Was ich weiß darf man für Spieler unter 18 nichts bezahlen oder?

Also wäre er kostenlos?

Quelle. tfm.at

früher war es zumindest so glaub ich aber da durfte man doch auch unter 18 jährige nicht unter vertrag nehmen oder? aber jetzt gibts ja verträge für u18 spieler, also keine ahnung, aber er meinte ja mal in einem interview er will sich erst in altach durchsetzen bevor er wo anders hin geht also mal schauen ob er sein wort hält oder einer von dennen ist die immer gscheid redenaber dann wenn sie geld riechen weg sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meiner Ansicht nach dürften sowieso keine Wechsel unter 18 Jahren stattfinden.

wechsel schon war ja bei alaba auch so mit 16 von austria w. zu bayern aber nur ob man für unter 18 jährige spieler ablöse bekommt weiss ich nicht früher durften die ja ablösefrei wechseln aber früher gabs ja auch keine verträge für jugend spieler also naja keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Baena wäre ein Topmann. Blitzschnell. Torgefährlich! 17 Tore in 20 Spielen was ich so mitbekommen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Baena wäre ein Topmann. Blitzschnell. Torgefährlich! 17 Tore in 20 Spielen was ich so mitbekommen habe!

er hat anscheinend auch schon in einem spiel für atletico madrid gespielt, zwar nur 6 min. aber wenichstens was

was weiss man über denn einen spanier ?? wie alt, wo hat er gespielt, usw. ?? obwohl wenn Aytac echt heute unterschreibt wird das mit dem 2. spanier eh durch sein denn wir brauchen nicht 2 neue innenverteidiger

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Baena wär echt Klasse was man so liest, lässt dann wohl auf ein 2-Stürmer System schließen wenn wir noch einen Stürmer verpflichten?

Von den Leistungsdaten von Aytac bin ich noch nicht so begeistert, hoffe man sieht sich den Spanier noch an und entscheidet sich dann welcher den Vertrag bekommt.

Die Legionärsplätze wären somit vergeben, wenn man keinen 4. Legio haben will bleibt fürs offensvie Mittelfeld nur noch eine österreichische Lösung übrig, wüsste im Moment aber nicht wer da in Frage kommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Leistungsdaten von Aytac bin ich noch nicht so begeistert, hoffe man sieht sich den Spanier noch an und entscheidet sich dann welcher den Vertrag bekommt.

Warum nicht? Im besten Fussballeralter, in der Saison 10/11 37 Spiele (als Abwehrspieler!) in der dritten deutschen Liga und dann halt der Versuch in der Türkei durchzustarten, was ja nix verwerfliches ist. Glaube schon, dass der eine Verstärkung für unsere Innenverteidigung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum nicht? Im besten Fussballeralter, in der Saison 10/11 37 Spiele (als Abwehrspieler!) in der dritten deutschen Liga und dann halt der Versuch in der Türkei durchzustarten, was ja nix verwerfliches ist. Glaube schon, dass der eine Verstärkung für unsere Innenverteidigung ist.

denke ich auch, dass der nicht schlecht für die österr. zweite liga ist.

sollte der dritte legio mit einem stürmer besetzt werden, bin ich gespannt was im offensiven mf passiert. ev tomi in der position? gibts einen guten österreicher den man da haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sollte der dritte legio mit einem stürmer besetzt werden, bin ich gespannt was im offensiven mf passiert. ev tomi in der position? gibts einen guten österreicher den man da haben könnte?

Marcel Büchel. 21, aus Feldkirch. Keine Ahnung aber ob der zurück nach Österreich will. Ansonsten Adilovic von Hartberg zB

Der Deutsche fuers MF klingt auch nicht übel. Jung und 17 Zweitligaspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Marcel Büchel. 21, aus Feldkirch. Keine Ahnung aber ob der zurück nach Österreich will. Ansonsten Adilovic von Hartberg zB

Der Deutsche fuers MF klingt auch nicht übel. Jung und 17 Zweitligaspiele...

Also wenn Marcel Büchel kommt, dann sicher nur mir Leihvertrag, denn der hat scheinbar in Siena einen längerfristigen Vertrag. Adilovic wäre sicherlich nicht schlecht. Aber vlt. ist ja der Deutsche auch nicht schlecht.

Gestern wurde zwar lt Vorarlberg Heute die Verpflichtung von Sulu Aytac bekanntgegeben, aber lt SCRA Homepage ist er Heute "nur" als Testspieler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten