Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 na ja, bei mir würde auch der trainer entscheiden welche spieler weg müssen und welche nicht. zum beispiel beim scherrer bin ich mir sicher, ein trainer mit mehr autorität und einer härteren hand könnte ihn schon wieder auf den rechten weg bringen. ja klar das auch auf jeden fall denn denke scherrer könnte uns wenn er wieder in form kommt richtig helfen er hat die erste 2 jahre ja gezeigt was er kann, und jetzt nach der verletzung und dann anscheinend noch mehr problemen mit dem verein und hütter hat er nie wirklich zurück gefunden aber denke mit dem richtigen trainer der es schafft in wieder auf zu bauen kann er wieder richtig stark werden genau so mit eder und vorisek mit dem richtigen trainer können die vl. wieder so viel selbstvertrauen bekommen das sie uns auch sehr weiter helfen können denn alle drei haben schon bewiesen das sie es drauf haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 Brandner verlängert, Fend geht http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2012/05/24/article/11//sebastian-br/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2012 Brandner verlängert, Fend geht http://www.scra.at/n...//sebastian-br/ Schon der 7. Abgang, wohl eher für die 2. Mannschaft ein Problem. Mit Brandner zu verlängern war sicher richtig. Da man spätestens nach der Vorstellung des neuen Trainers mit Neuzugängen beschäftigen muss, könnte man ja mal nach Graz schauen. Sturm trennt sich ja fast vom halben Kader und der eine oder andere könnte uns sicher weiterhelfen (Tauschmann,Standfest,Burgstaller...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 ja klar das auch auf jeden fall denn denke scherrer könnte uns wenn er wieder in form kommt richtig helfen er hat die erste 2 jahre ja gezeigt was er kann, und jetzt nach der verletzung und dann anscheinend noch mehr problemen mit dem verein und hütter hat er nie wirklich zurück gefunden aber denke mit dem richtigen trainer der es schafft in wieder auf zu bauen kann er wieder richtig stark werden genau so mit eder und vorisek mit dem richtigen trainer können die vl. wieder so viel selbstvertrauen bekommen das sie uns auch sehr weiter helfen können denn alle drei haben schon bewiesen das sie es drauf haben Muß ich dir auf jeden fall zustimmen Scherrer kann man sicher im Preis nach unten anpassen So etwas wie ein Leistungsbezogener Vertrag Dann hat er es selbst in der Hand. Der Verein muß aber trotzdem noch aktiv werden Bevor die Konkurrenz uns ausbotet weil ende August gibt`s sicher keine Schnäppchen mehr oder Qualitativ hochwertige Angebote! Man hält sich schon wieder zulange bedeckt In Sachen Spieler und Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 Der Verein muß aber trotzdem noch aktiv werden Bevor die Konkurrenz uns ausbotet weil ende August gibt`s sicher keine Schnäppchen mehr oder Qualitativ hochwertige Angebote! Man hält sich schon wieder zulange bedeckt In Sachen Spieler und Trainer. ja stimmt, langsam sollte wirklich ein trainer hier sein denn in ca. 2 wochen beginnt ja schon wieder die vorbereitung und da sollte der kader schon fast fertig gestellt sein das die spieler auch noch genug zeit haben sich ein zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2012 Fend wahrscheinlich nach Grödig, Adi lässt seine "guten" Kontakte auch in Grödig spielen.... *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2012 Fend wahrscheinlich nach Grödig, Adi lässt seine "guten" Kontakte auch in Grödig spielen.... *lol* gut er hat ja eine grosse sammlung an dvd`s und kennt alles und jeden....durch die intensive analytik die er an der tag gelegt hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 Fend wahrscheinlich nach Grödig, Adi lässt seine "guten" Kontakte auch in Grödig spielen.... *lol* frage mich was grödig mit ihm will, hab ihn jetzt schon sehr oft bei denn amateuren gesehen und bin eig. immer wieder sehr entäuscht von im was der da leistet grad beim letzten spiel (3:3 gegen hall) die leistung war ja wieder mal eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Mai 2012 Der Trainer ist gefunden, jetzt muss der Kader noch vervollständigt werden, mit gut 3,5 Mio EUR Budget sollte noch die ein oder andere Verstärkung drin sein. Gemäss heutigen Medienberichten hat der Kader zur Zeit 17 Feldspieler, ich komm nur auf 16, vielleicht hat der junge Dorta einen Vertrag erhalten (?) Stand heute: TOR Sebastian Brandner Martin Kobras ABWEHR Harun Erbek Lukas Jäger Aaron Kircher Andreas Lienhart Thorsten Schick Christoph Schösswendter Matthias Sereinig MITTELFELD Christoph Domig Julian Erhart Philipp Hörmann Philipp Netzer Daniel Schöpf Eric Zachhuber STURM Orhan Ademi Tomas Esteban Correa Miranda Patrick Seeger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2012 wenn ich den namen sereinig schon lese bekomme ich durchfall..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2012 Ich wuensche mir zwei Sascha Boller ohne Gelbsucht für die IV und das MF Sollte jetzt ja Möglich sein zwei ordentliche deutsche Legios zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Mai 2012 sind jetzt vorisek und eder schon fix weg? die werden ja auch nicht geschenkt gehen wenn sie einen gut dotierten vertag haben und keinen anderen verein finden? ich würde das mal nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2012 Im Mittelfeld schauts ziemlich schwach aus. Die sind auch um nichts besser als Scherrer und Vorisek die nicht mal in Top Form spielten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Der Trainer ist gefunden, jetzt muss der Kader noch vervollständigt werden, mit gut 3,5 Mio EUR Budget sollte noch die ein oder andere Verstärkung drin sein. Gemäss heutigen Medienberichten hat der Kader zur Zeit 17 Feldspieler, ich komm nur auf 16, vielleicht hat der junge Dorta einen Vertrag erhalten (?) Stand heute: TOR Sebastian Brandner Martin Kobras ABWEHR Harun Erbek Lukas Jäger Aaron Kircher Andreas Lienhart Thorsten Schick Christoph Schösswendter Matthias Sereinig MITTELFELD Christoph Domig Julian Erhart Philipp Hörmann Philipp Netzer Daniel Schöpf Eric Zachhuber STURM Orhan Ademi Tomas Esteban Correa Miranda Patrick Seeger 19 sollens jetzt sein 22 dann zu saison beginn, von denn 3 die noch kommen soll ja ein junger tormann dabei sein, die letzten 2 würde ich 1 stürmer und 1 mittelfeld spieler holen, aber nicht 2 junge sondern 2 die uns echt weiter helfen können ps. frage mich wieso zurzeit ein 19 mann kader ? ich komme nur auf 18 (hoffe das der 19 spieler dorta ist) bearbeitet 28. Mai 2012 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2012 sind jetzt vorisek und eder schon fix weg? die werden ja auch nicht geschenkt gehen wenn sie einen gut dotierten vertag haben und keinen anderen verein finden? ich würde das mal nicht tun. Genau so schauts aus und das ist in meinen Augen ein großes Problem. (sind also noch nicht weg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts