Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na ja, bei mir würde auch der trainer entscheiden welche spieler weg müssen und welche nicht. zum beispiel beim scherrer bin ich mir sicher, ein trainer mit mehr autorität und einer härteren hand könnte ihn schon wieder auf den rechten weg bringen.

ja klar das auch auf jeden fall denn denke scherrer könnte uns wenn er wieder in form kommt richtig helfen er hat die erste 2 jahre ja gezeigt was er kann, und jetzt nach der verletzung und dann anscheinend noch mehr problemen mit dem verein und hütter hat er nie wirklich zurück gefunden aber denke mit dem richtigen trainer der es schafft in wieder auf zu bauen kann er wieder richtig stark werden genau so mit eder und vorisek mit dem richtigen trainer können die vl. wieder so viel selbstvertrauen bekommen das sie uns auch sehr weiter helfen können denn alle drei haben schon bewiesen das sie es drauf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Brandner verlängert, Fend geht

http://www.scra.at/n...//sebastian-br/

Schon der 7. Abgang, wohl eher für die 2. Mannschaft ein Problem. Mit Brandner zu verlängern war sicher richtig.

Da man spätestens nach der Vorstellung des neuen Trainers mit Neuzugängen beschäftigen muss, könnte man ja mal nach Graz schauen. Sturm trennt sich ja fast vom halben Kader und der eine oder andere könnte uns sicher weiterhelfen (Tauschmann,Standfest,Burgstaller...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja klar das auch auf jeden fall denn denke scherrer könnte uns wenn er wieder in form kommt richtig helfen er hat die erste 2 jahre ja gezeigt was er kann, und jetzt nach der verletzung und dann anscheinend noch mehr problemen mit dem verein und hütter hat er nie wirklich zurück gefunden aber denke mit dem richtigen trainer der es schafft in wieder auf zu bauen kann er wieder richtig stark werden genau so mit eder und vorisek mit dem richtigen trainer können die vl. wieder so viel selbstvertrauen bekommen das sie uns auch sehr weiter helfen können denn alle drei haben schon bewiesen das sie es drauf haben

Muß ich dir auf jeden fall zustimmen

Scherrer kann man sicher im Preis nach unten anpassen

So etwas wie ein Leistungsbezogener Vertrag

Dann hat er es selbst in der Hand.

Der Verein muß aber trotzdem noch aktiv werden

Bevor die Konkurrenz uns ausbotet

weil ende August gibt`s sicher keine Schnäppchen mehr

oder Qualitativ hochwertige Angebote!

Man hält sich schon wieder zulange bedeckt

In Sachen Spieler und Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Verein muß aber trotzdem noch aktiv werden

Bevor die Konkurrenz uns ausbotet

weil ende August gibt`s sicher keine Schnäppchen mehr

oder Qualitativ hochwertige Angebote!

Man hält sich schon wieder zulange bedeckt

In Sachen Spieler und Trainer.

ja stimmt, langsam sollte wirklich ein trainer hier sein denn in ca. 2 wochen beginnt ja schon wieder die vorbereitung und da sollte der kader schon fast fertig gestellt sein das die spieler auch noch genug zeit haben sich ein zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fend wahrscheinlich nach Grödig, Adi lässt seine "guten" Kontakte auch in Grödig spielen.... *lol*

gut er hat ja eine grosse sammlung an dvd`s und kennt alles und jeden....durch die intensive analytik die er an der tag gelegt hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fend wahrscheinlich nach Grödig, Adi lässt seine "guten" Kontakte auch in Grödig spielen.... *lol*

frage mich was grödig mit ihm will, hab ihn jetzt schon sehr oft bei denn amateuren gesehen und bin eig. immer wieder sehr entäuscht von im was der da leistet grad beim letzten spiel (3:3 gegen hall) die leistung war ja wieder mal eine frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trainer ist gefunden, jetzt muss der Kader noch vervollständigt werden, mit gut 3,5 Mio EUR Budget sollte noch die ein oder andere Verstärkung drin sein.

Gemäss heutigen Medienberichten hat der Kader zur Zeit 17 Feldspieler, ich komm nur auf 16, vielleicht hat der junge Dorta einen Vertrag erhalten (?)

Stand heute:

TOR

Sebastian Brandner

Martin Kobras

ABWEHR

Harun Erbek

Lukas Jäger

Aaron Kircher

Andreas Lienhart

Thorsten Schick

Christoph Schösswendter

Matthias Sereinig

MITTELFELD

Christoph Domig

Julian Erhart

Philipp Hörmann

Philipp Netzer

Daniel Schöpf

Eric Zachhuber

STURM

Orhan Ademi

Tomas Esteban Correa Miranda

Patrick Seeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich wuensche mir zwei Sascha Boller ohne Gelbsucht für die IV und das MF :)

Sollte jetzt ja Möglich sein zwei ordentliche deutsche Legios zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind jetzt vorisek und eder schon fix weg? die werden ja auch nicht geschenkt gehen wenn sie einen gut dotierten vertag haben und keinen anderen verein finden? ich würde das mal nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Im Mittelfeld schauts ziemlich schwach aus. Die sind auch um nichts besser als Scherrer und Vorisek die nicht mal in Top Form spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Trainer ist gefunden, jetzt muss der Kader noch vervollständigt werden, mit gut 3,5 Mio EUR Budget sollte noch die ein oder andere Verstärkung drin sein.

Gemäss heutigen Medienberichten hat der Kader zur Zeit 17 Feldspieler, ich komm nur auf 16, vielleicht hat der junge Dorta einen Vertrag erhalten (?)

Stand heute:

TOR

Sebastian Brandner

Martin Kobras

ABWEHR

Harun Erbek

Lukas Jäger

Aaron Kircher

Andreas Lienhart

Thorsten Schick

Christoph Schösswendter

Matthias Sereinig

MITTELFELD

Christoph Domig

Julian Erhart

Philipp Hörmann

Philipp Netzer

Daniel Schöpf

Eric Zachhuber

STURM

Orhan Ademi

Tomas Esteban Correa Miranda

Patrick Seeger

19 sollens jetzt sein 22 dann zu saison beginn, von denn 3 die noch kommen soll ja ein junger tormann dabei sein, die letzten 2 würde ich 1 stürmer und 1 mittelfeld spieler holen, aber nicht 2 junge sondern 2 die uns echt weiter helfen können

ps. frage mich wieso zurzeit ein 19 mann kader ? ich komme nur auf 18 (hoffe das der 19 spieler dorta ist)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sind jetzt vorisek und eder schon fix weg? die werden ja auch nicht geschenkt gehen wenn sie einen gut dotierten vertag haben und keinen anderen verein finden? ich würde das mal nicht tun.

Genau so schauts aus und das ist in meinen Augen ein großes Problem. (sind also noch nicht weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten