kaos Posting-Pate Geschrieben 6. April 2012 bin gespannt wer linker verteidiger spieler wird, nachdem suttner,dilaver und womöglich auch leovac ausfallen ... Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2012 Gottseidank ohne Dilaver!!! Würd Margreiter hinstellen und Orti + Kaja im Zentrum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 Also wenn Suttner und Leovac ausfallen ,dann versteh ich net wieso man sich freut das Dilaver noch ausfallt! Hm keine Ahnung aber wurde eventuell ein Lv von den amateure gestern geschont? Und Orti Als Lv -bitte nicht dann sollens mit einer 3er kette hinten spielen und 3 defensive davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 Ortlechner was ist eigentlich mit dem: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/379402779304830775_100094~744702853594424169~0.htm?awVerband=W_ ich nehme aber an, dass leovac spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. April 2012 Vukajlovic is beim bundesheer, hat deswegen keine spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2012 Also wenn Suttner und Leovac ausfallen ,dann versteh ich net wieso man sich freut das Dilaver noch ausfallt! Hm keine Ahnung aber wurde eventuell ein Lv von den amateure gestern geschont? Und Orti Als Lv -bitte nicht dann sollens mit einer 3er kette hinten spielen und 3 defensive davor! egal wer auf links spielt, nur nicht dilaver. wait ... egal, wer wo wann wie spielt, hauptsache nicht dilaver. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2012 warum sollte jemand anders als leovac spielen? ansonst halt orti oder holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 Vukajlovic is beim bundesheer, hat deswegen keine spielpraxis. ah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) muss doch selber fahren wird daher ziemlich schlimm für mich bearbeitet 6. April 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. April 2012 wir werden gwinnen. oder verlieren. oder unentschieden spielen. kann mir einer erklären warum das nicht wurscht is? wegen einer hinnigen Runde im EC mach ich mich jedenfalls nicht nass. und Meister wird man nicht mehr wenn man 8 Runden vor Schluss praktisch 6 Punkte Rückstand (wegen der Tordifferenz) hat auf 2 Mannschaften. das werden sich die beiden ausmachen. für den EC reicht voraussichtlich ohnehin ein 4er Platz, weil einer von den schwindlichen vor uns wird ja wohl den Cup gewinnen. oder halt ins Finale kommen gg. den Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 6. April 2012 wir werden gwinnen. oder verlieren. oder unentschieden spielen. Das könnte eine Prognose vom Schneckerl sein :betrunken: fehlt nur noch das "torlose" Unentschieden Wir werden verlieren .... der Schiri wird´s in Ried (wie immer) schon richten :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 6. April 2012 ich erwarte mir von dieser partie genau gar nix. bei unserer launischen diva ist wie immer alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 6. April 2012 bei unserer launischen diva ist wie immer alles möglich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. April 2012 muss doch selber fahren wird daher ziemlich schlimm für mich Das ist das Karma, weil du uns nicht mitnehmen wolltest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2012 niederlage wirds glaub ich keine, aber vermutlich ein "torloses" 0-0 schauma moi, nicht allerdings gilt: erwartungshaltung = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts