kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Naja wenn wir weiter so auftreten wie jetzt und den gegner immer wieder mit stümperhaften fehlern ins Spiel bringen-dann leibe freunde des gepflegten Fussballs sehe ich schwarz für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2012 nur weil du die karten von deinem schwiegervater bekommst, ist's deswegen nicht gleich ein familiensektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) nur weil du die karten von deinem schwiegervater bekommst, ist's deswegen nicht gleich ein familiensektor... das war auch nicht die aussage meines posts nicht sinnerfassend gelesen? macht nix...einfach nochmal probieren! die edith mein ich soll mich selbst quoten um´s dir leichter zu machen! ....welche dann für die Nord sind und wenn ich mich da so umschau komm ich mir vor wie bei einem Familien-Ausflug bearbeitet 4. April 2012 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2012 früher gab's veilchen mit humor und intellekt. heute solche, die sich selbst quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2012 früher gab's veilchen mit humor und intellekt. heute solche, die sich selbst quoten. früher war alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2012 früher gab's veilchen mit humor und intellekt. heute solche, die sich selbst quoten. So sollte es passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. April 2012 So sollte es passen den brauchst zurzeit aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 Kannst dich noch an das Heimspiel gegen Wiener Neustadt erinnern? Aber da war ja natürlich auch der Trainer Schuld... oh wait! du hast einen daxbacher-komplex, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2012 du hast einen daxbacher-komplex, unglaublich er war halt damals nicht am Flughafen mit dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2012 er war halt damals nicht am Flughafen mit dabei.... was war dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2012 du hast einen daxbacher-komplex, unglaublich Nein, aber du und ein paar andere hier haben scheinbar einen Vastic-Komplex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2012 was war dort? Er wurde von Daxbacher persönlich gerettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) @domi dann lern lesen und schau einfach, worauf du mit dem zitat geantwortet hast edit: und bring mir dann die darin enthaltene vastic kritik bearbeitet 5. April 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) geil aufs spiel kaum zu glauben - grund ist nicht die leistung sondern dass ich überhaupt wieder einmal ein spiel sehe admira ist so lange her wie auch unser letzter sieg bearbeitet 5. April 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2012 Nein, aber du und ein paar andere hier haben scheinbar einen Vastic-Komplex! sind vermutlch die gleichen, die einen foda lieben wuerden - den raunzerkoenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts