Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Aber mir kann auch niemand sagen, dass der derzeitige Fußball wirklich aufbauend ist. Wir spielen einfach nicht schön, wir schaffen es nicht einen Vorsprung zu halten, wir schaffen leider die einfachsten Dinge nicht. Ich kann dann auch nicht wirklich mit Euphorie in Richtung Ried blicken... wenn du deine 2 topscorer abgibst... scheiss egal - austria wien und sonst nix Weil wir die 2 Topscorer abgeben, können wir 2 Mal in Folge keinen Vorsprung über die Runden bringen. Huji @ his best. Jeder der es wagt von diesem Kick nicht begeistert zu sein und sich erdreistet dies via Austrian Soccer Board zu artikulieren ist kein Austria Fan. Danke jetzt weiß ichs, Bertl. bearbeitet 1. April 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 mal sehen ob leovac fit wird ajo, stimmt. hab ich schon komplett verdrängt :aaarrrggghhh: dilaver will ich nämlich links ned unbedingt sehen. wer spielt bei den amas eigentlich LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. April 2012 Weil wir die 2 Topscorer abgeben, können wir 2 Mal in Folge keinen Vorsprung über die Runden bringen. Kannst dich noch an das Heimspiel gegen Wiener Neustadt erinnern? Aber da war ja natürlich auch der Trainer Schuld... oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Kannst dich noch an das Heimspiel gegen Wiener Neustadt erinnern? Aber da war ja natürlich auch der Trainer Schuld... oh wait! lass den fake einfach nur fake sein bearbeitet 1. April 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. April 2012 ajo, stimmt. hab ich schon komplett verdrängt :aaarrrggghhh: dilaver will ich nämlich links ned unbedingt sehen. wer spielt bei den amas eigentlich LV? plattensteiner - keine alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 1:1. Hinum, Ortlechner echte liga-granaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 alles auf nach Ried! Verwandeln wir die "Keine-Sorgen-Arena" in ein Tollhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. April 2012 alles auf nach Ried! Verwandeln wir die "Keine-Sorgen-Arena" in ein Tollhaus wars schon gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 wars schon gestern ich verlange von dir, dass du am Samstag im Away-Sektor 101% gibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 x bzw. knappe dreckige Nierderlage Salzburg spielt daheim x gegen IBK Rapid gewinnt gegen Wr.Neustadt daheim ...und was uns dann im Derby erwartet ist wohl eh allen klar! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2012 Wir steuern geradewegs auf jene Situation zu, die die Grünen letzte Saison hatten......Derby verlieren verboten, sonst ist der Erzrivale mittendrin im Titelkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2012 und wieso ist er banned ? schade zum spiel: typisches fades X, 1:1 durch 2 Standardtore Wir steuern geradewegs auf jene Situation zu, die die Grünen letzte Saison hatten......Derby verlieren verboten, sonst ist der Erzrivale mittendrin im Titelkampf derby verlieren oder X verboten......sieg muss her, die grünen dürfen nie und nimmer meister werden, und das muss unseren idioten gesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2012 und wieso ist er banned ? schade zum spiel: typisches fades X, 1:1 durch 2 Standardtore derby verlieren oder X verboten......sieg muss her, die grünen dürfen nie und nimmer meister werden, und das muss unseren idioten gesagt werden Unseren Hosenscheissern ist das wohl dezent egal, ob die Grünen Meister werden. Sind wir uns doch mal ehrlich, UNS ist das ein Anliegen, aber den Spielern wirds egal sein, so lange jedes Monat pünktlich das Geld am Konto ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 Unseren Hosenscheissern ist das wohl dezent egal, ob die Grünen Meister werden. Sind wir uns doch mal ehrlich, UNS ist das ein Anliegen, aber den Spielern wirds egal sein, so lange jedes Monat pünktlich das Geld am Konto ist. willkommen im modernen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 Ajo abgesehen von einem bescheidenen Ergebnis rechne ich mit dem absoluten Tiefpunkt was die Auswärtsfans betrifft ... so ~200-250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts