Recommended Posts

Gast Maddog

Dass der Ex-Rapidler von manchen Austria-Fans mit Schmähgesängen weit unter der Gürtellinie beleidigt wurde, ließ Maierhofer kalt. „Da muss man drüber stehen.“ Dennoch ergänzte Maierhofer, der nach dem Match beim Schreiben von Autogrammen für Kinder angepöbelt wurde: „Solche Sachen habe ich nirgends in England oder Deutschland erlebt. Solche alkoholisierten Leute sind der Grund, warum so wenige Zuschauer in die Stadien kommen. Ich würde mit meinem kleinen Kind auch nicht ins Stadion gehen. Das Fair Play und der nötige Respekt von den Rängen fehlen bei uns.“

:lol:

ja genau das wird der grund sein, warum so wenig leute ins stadion kommen.

am österreichischen schweinskick, den wir jede runde bewundern dürfen, könnte es bestimmt nicht liegen.

wahnsinn, der hawara ist eh der größte antikicker aller zeiten und glaubt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben. seine interviwes sind sowieso jedesmal unpackbar.

vielleicht sollte er sich einen anderen beruf suchen als "profikicker".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ja genau das wird der grund sein, warum so wenig leute ins stadion kommen.

am österreichischen schweinskick, den wir jede runde bewundern dürfen, könnte es bestimmt nicht liegen.

wahnsinn, der hawara ist eh der größte antikicker aller zeiten und glaubt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben. seine interviwes sind sowieso jedesmal unpackbar.

vielleicht sollte er sich einen anderen beruf suchen als "profikicker".

"das ist fußball für österreich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

WARUM, bzw. WEM gibt ein stefan maierhofer in UNSEREM stadion eigentlich autogramme, während er angeblich von ein paar unsrigen angepöbelt wird?!!??!?!?!?!

muss man das verstehen??

keine ahnung.

er kann dann ja auch gerne im hanappi stadion autogramme geben, mal schaun wie die darauf reagieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Depp soll sich nicht so anstellen. Er war ein Teil der grünen Meistermannschaft von 2008 und ist obendrein ein unglaublicher Ungustl. Das er im Horr massiv angefeindet wird, ist schon in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

tippe auf zweiteres....

Nein. Er hat nach dem Schlusspfiff und nachdem alle unsrige bereits im Spielereingang verschwunden waren, links (Sicht von Nord) von unserer Ersatzbank irgendetwas gemacht, hat ausgesehen als hätte er einigen Kindern Autogramme gegeben bzw mit denen gesprochen...

Hat so gewirkt als hätte auf deren weißen Fetzen/Dressen unterschrieben...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir war der Maierhofer früher immer sehr unsympathisch, mittlerweile is er mir eigentlich wurscht. Kann ned ganz nachvollziehen warum man ihn dermaßen verachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir war der Maierhofer früher immer sehr unsympathisch, mittlerweile is er mir eigentlich wurscht. Kann ned ganz nachvollziehen warum man ihn dermaßen verachtet.

this!

Hab den Hass gegen ihn auch nicht so ganz verstanden, aber immerhin hats zumindest ab und zu zu besserer Stimmung geführt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auf der Süd ein paar (neutralen ?) Kindern Autogramme gegeben und wurde von zwei besoffenen Volltrotteln zutiefst beschimpft. War nicht nötig.

Verstehe aber trotzdem die Abneigung gegen ihn, er ist schon ein arroganter Ungustl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hat auf der Süd ein paar (neutralen ?) Kindern Autogramme gegeben und wurde von zwei besoffenen Volltrotteln zutiefst beschimpft. War nicht nötig.

Verstehe aber trotzdem die Abneigung gegen ihn, er ist schon ein arroganter Ungustl...

überhaupt nicht. ich finde ihn eigentlich sehr sympathisch und bodenständig. kicken kann er halt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag