Gast Maddog Geschrieben 2. April 2012 Dass der Ex-Rapidler von manchen Austria-Fans mit Schmähgesängen weit unter der Gürtellinie beleidigt wurde, ließ Maierhofer kalt. „Da muss man drüber stehen.“ Dennoch ergänzte Maierhofer, der nach dem Match beim Schreiben von Autogrammen für Kinder angepöbelt wurde: „Solche Sachen habe ich nirgends in England oder Deutschland erlebt. Solche alkoholisierten Leute sind der Grund, warum so wenige Zuschauer in die Stadien kommen. Ich würde mit meinem kleinen Kind auch nicht ins Stadion gehen. Das Fair Play und der nötige Respekt von den Rängen fehlen bei uns.“ ja genau das wird der grund sein, warum so wenig leute ins stadion kommen. am österreichischen schweinskick, den wir jede runde bewundern dürfen, könnte es bestimmt nicht liegen. wahnsinn, der hawara ist eh der größte antikicker aller zeiten und glaubt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben. seine interviwes sind sowieso jedesmal unpackbar. vielleicht sollte er sich einen anderen beruf suchen als "profikicker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. April 2012 ja genau das wird der grund sein, warum so wenig leute ins stadion kommen. am österreichischen schweinskick, den wir jede runde bewundern dürfen, könnte es bestimmt nicht liegen. wahnsinn, der hawara ist eh der größte antikicker aller zeiten und glaubt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben. seine interviwes sind sowieso jedesmal unpackbar. vielleicht sollte er sich einen anderen beruf suchen als "profikicker". "das ist fußball für österreich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2012 WARUM, bzw. WEM gibt ein stefan maierhofer in UNSEREM stadion eigentlich autogramme, während er angeblich von ein paar unsrigen angepöbelt wird?!!??!?!?!?! muss man das verstehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 2. April 2012 WARUM, bzw. WEM gibt ein stefan maierhofer in UNSEREM stadion eigentlich autogramme, während er angeblich von ein paar unsrigen angepöbelt wird?!!??!?!?!?! muss man das verstehen?? keine ahnung. er kann dann ja auch gerne im hanappi stadion autogramme geben, mal schaun wie die darauf reagieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 i glaub eher er hat seine Wunschgedanken von sich gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2012 find ich sehr spannend, dass fans im horr von ihm autogramme wollten.... vor allem: wo kommt er nach dem spiel im/rund ums horr mit fans in kontakt!??!! fragen über fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2012 stimmt des mit den autogrammen überhaupt ?! oder eben typisch "zeitung" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2012 stimmt des mit den autogrammen überhaupt ?! oder eben typisch "zeitung" ? tippe auf zweiteres.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2012 Der Depp soll sich nicht so anstellen. Er war ein Teil der grünen Meistermannschaft von 2008 und ist obendrein ein unglaublicher Ungustl. Das er im Horr massiv angefeindet wird, ist schon in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. April 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/violette-selbstkritik/page/21670-32-48-48--7.html Goalie Heinz Lindner ärgert sich: "Wir bringen uns um die Früchte unserer Arbeit. Ich will gar nicht auf die Tabelle schauen, da wird mir nur schlecht." Da kann man unserem Heinzi nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) tippe auf zweiteres.... Nein. Er hat nach dem Schlusspfiff und nachdem alle unsrige bereits im Spielereingang verschwunden waren, links (Sicht von Nord) von unserer Ersatzbank irgendetwas gemacht, hat ausgesehen als hätte er einigen Kindern Autogramme gegeben bzw mit denen gesprochen... Hat so gewirkt als hätte auf deren weißen Fetzen/Dressen unterschrieben... bearbeitet 2. April 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Mir war der Maierhofer früher immer sehr unsympathisch, mittlerweile is er mir eigentlich wurscht. Kann ned ganz nachvollziehen warum man ihn dermaßen verachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2012 Mir war der Maierhofer früher immer sehr unsympathisch, mittlerweile is er mir eigentlich wurscht. Kann ned ganz nachvollziehen warum man ihn dermaßen verachtet. this! Hab den Hass gegen ihn auch nicht so ganz verstanden, aber immerhin hats zumindest ab und zu zu besserer Stimmung geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. April 2012 Hat auf der Süd ein paar (neutralen ?) Kindern Autogramme gegeben und wurde von zwei besoffenen Volltrotteln zutiefst beschimpft. War nicht nötig. Verstehe aber trotzdem die Abneigung gegen ihn, er ist schon ein arroganter Ungustl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2012 Hat auf der Süd ein paar (neutralen ?) Kindern Autogramme gegeben und wurde von zwei besoffenen Volltrotteln zutiefst beschimpft. War nicht nötig. Verstehe aber trotzdem die Abneigung gegen ihn, er ist schon ein arroganter Ungustl... überhaupt nicht. ich finde ihn eigentlich sehr sympathisch und bodenständig. kicken kann er halt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts