Mecki #6 Geschrieben 2. April 2012 laut laola1 bzw. transfermarkt.at sinds 4 und ich denke, dass die richtig liegen und bundrsliga.at falsch. Hab jetzt nachgeschaut (hab ja sonst nix zu tun ) und in den Spielen, in denen Hinum laut laola1 gelb gesehen hat, hat er auch in den bundesliga.at Spielberichten gelb gesehen, also scheint der Fehler wohl bei der Auflistung auf bundesliga.at zu sein. Aber sollt eh hinfällig werden da eure gefährdeten Spieler sich ihre gelben Karten eh erst in der 31. Runde in Salzburg abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Wird wie meistens zwischen unseren Teams eine knappe Angelegenheit in der Kleinigkeiten entscheiden werden. Unsere Mannschaft befindet sich,von der Leistung her, eigentlich im Aufwind. Sieht man sich die Tabelle an aber in einer kleinen Krise. Sehe die Partie nicht nur für euch "richtungsweisend" sodern auch für meine Veilchen. Der Sieger dieser Partie dürfte wohl das Rennen um einen EL-Startplatz machen,auch wenn im Falle einer Niederlage die Türe nicht entgütig geschlossen ist bei dieser knappen Tabelle. Bei einem Remis müssen vermutlich noch beide zittern. Eine kleine Bitte noch zum Schluss: Wenn ihr schon unbedingt Punkten müsst gegen uns,dann bitte nicht in der Nachspielzeit! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 3. April 2012 wir haben noch ne Rechnung offen. Remember die abgerissene Flanke von euch in der Nachspielzeit. Also den Wunsch können wir euch nicht erfüllen Werd auf jedenfall ins Stadio gehen und meine Rieder in die EL anfeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) würden wir die 3 punkte nicht dringend benötigen, wär ich ja mit einem X auch zufrieden. edith: sagt man jetzt eigentlich im lateinischen "stadium" für stadion oder "begnügt" man sich mit "arena"? sorry für OT, aber ich würd das gern wissen bearbeitet 3. April 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2012 ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal in der no-worries-arena war. bei einem bin ich mir allerdings sicher: 3 punkte hats schon länger nicht geben, als ich dort war. nevertheless, probierma's wiedermal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal in der no-worries-arena war. bei einem bin ich mir allerdings sicher: 3 punkte hats schon länger nicht geben, als ich dort war. Na dann bitte ich dich innigst, die "Keine-Sorgen-Arena" am Samstag abend zu besuchen!!! bearbeitet 3. April 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. April 2012 Yep, weil ichs irgendwann mal gelesen hab und eben eine andere Zahl als 300 im Kopf hatte, sicherheitshalber dann nachgelesen vorm Klugscheissen. Hehe,.. ich hab extra nicht nachgeschaut, und gehofft dass ich richtig habe, Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. April 2012 mein tipp: 3:0.. drübergfoahn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2012 die zugegebenermaßen interessante diskussion über stadion, stadium, arena und sonstigen antiken überlieferungen befindet sich nun in unserem lieblingsfredl: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/20978-i-woass-net-wo-is-sonst-hinposten-soi-thread/page__st__6795 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. April 2012 Wird wohl ein Rieder Sieg. Aber bitte das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden - und bitte auch mit regulären Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2012 Wird wohl ein Rieder Sieg. Aber bitte das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden - und bitte auch mit regulären Toren wurde eh schon erwähnt, wie ihr in runde 2 gegen uns gewonnen habt. insofern könnt ihr euch das gesudere bitte sparen für die nächste runde, da trefft ihr diesbezüglich auf ebenbürtige gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. April 2012 wurde eh schon erwähnt, wie ihr in runde 2 gegen uns gewonnen habt. insofern könnt ihr euch das gesudere bitte sparen für die nächste runde, da trefft ihr diesbezüglich auf ebenbürtige gegner. auch im letzten saisonduell vor einem jahr hatten wir den ausgleich in der nachspielzeit kassiert. somit hat uns die austria in der hälfte der letzten vier begegnungen in der überzeit eingeschenkt. ich denke, es wäre zeit für eine revanche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2012 bei euch gibts doch dieses mal wieder die ticketaktion von toto. für die nicht wissenden: bei vorzeigen eines toto scheins erhält man bei der ticketkassa eine karte. die aktion ist auf 500 karten limitiert. diese aktion wird doch bei euch sicher auch schon des öfteren gewesen sein. daher habe ich zwei fragen: sind diese karten normal noch am spieltag erhältlich? und sind diese karten auf der osttribüne? danke im voraus für die antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2012 bei euch gibts doch dieses mal wieder die ticketaktion von toto. für die nicht wissenden: bei vorzeigen eines toto scheins erhält man bei der ticketkassa eine karte. die aktion ist auf 500 karten limitiert. diese aktion wird doch bei euch sicher auch schon des öfteren gewesen sein. daher habe ich zwei fragen: sind diese karten normal noch am spieltag erhältlich? und sind diese karten auf der osttribüne? danke im voraus für die antworten. zweimal ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. April 2012 Dintar pfeift eh nicht? Wenn nein, dann klares 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts