Recommended Posts

Bester Mann im Team

wie sie im red bull forum umanandertüfteln an der aufstellung und bei uns gehts nur um die stimmung

akustische lufthoheit FTW :D

...irgendwie tun mir die handvoll Bulli Fans ein wenig leid. :glubsch:

Was der Verein mit der ganzen Kohle veranstaltet ist einfach nur traurig. :huh?deppat?:

Wenn man das so mitverfolgt bin ich doppelt stolz Fan unseres FC Wacker Innsbruck zu sein :super: auch wenns bei uns finanziell eher bescheiden ausschaut :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wie sie im red bull forum umanandertüfteln an der aufstellung und bei uns gehts nur um die stimmung

akustische lufthoheit FTW :D

weil wir uns glaub ich ziemlich im klaren sind, das unter normalen umständen für uns nicht viel zu holen ist. jetzt beschäftigen wir uns halt mit den wichtigen dingen im fußball :augenbrauen:

aber damit wir alle zufrieden sind

safar

hauser bea sveijnoha dakovic

abraham

wernitznig schütz

Ildiz

schreter burgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

safar

hauser bea sveijnoha dakovic

abraham

wernitznig schütz

Ildiz

schreter burgic

....würd ich nehmen! :smoke:

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hauser rechts ist nur ein Versehen oder?

Hat jemand Infos zu unseren verletzten? Hackmair wird ja wohl noch länger ausfallen aber wie siehts mit Merino aus? Mir persönlich hat Ildiz gegen Kapfenberg nicht so 100 % gefallen. Offensiv hat er sich immer wieder fest gerannt, defensiv schaltet er manchmal zu langsam um. Mir gefällt er am Flügel besser als in der Mitte.

Meine Wunschaufstellung:

Schreter - Burgic

Wernitznig - Merino - Ildiz

Abraham

Hauser - Swejnoha - Bea - Kofler

Safar

Schreter und Burgic als Doppelspitze funktioniert von allen Stürmervarianten am besten. Ildiz gefällt mir wie gesagt am Flügel am besten, wo Schütz die letzten Spiele zu unauffällig war. Dakovic war mir gegen Kapfenberg auch etwas zu unsicher. Da hat mir Kofler wesentlich besser gefallen.

Ich fürchte allerdings, dass wir auswerts gegen Salzburg ein 4141 zu sehen bekommen.

Und zur Stimmung - Aufstellung Diskussion. Das sehe ich gleich wie fcw_1913. Sportlich kann man sich nicht wahnsinnig viel erwarten (an einem normalen Tag), was Stimmung angeht wirds aber wohl wieder eines der Saisonhighlights, weshalb sich trotzdem jeder bei uns drauf freut :support: .

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zur Aufstellung: natürlich wirds wieder ein 4-1-4-1, als ob Kogler auch was anderes spielen lassen würde.

Hackmairs Saison ist, denk ich zumindest, wahrscheinlich beendet....was uns eigentlich eh egal sein kann, die letzten 7 Runden geht es eh nur mehr darum ein bisschen Fussball zu spielen, nicht abgeschossen zu werden und die Partien gegen die Admira, Wr. Neustadt und Matttersburg ein paar Punkte zu holen, vielleicht gegen Ried und Graz überraschen.

Merino wäre natürlich super, wenn der wieder einsatzbereit wäre.

Stimmungsmässig wird es sicherlich absolut der Hammer...die Wackerma(n)dl Aktion wurde zu einem Doppeldecker upgegradet, die restlichen Busse dürften auch gut gefüllt sein..was will man mehr!

Hurra Hurra die Innsbrucka sind da!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

tippe auf ein 1-1

zuschauermässig erwarte ich ehrlich mind.1000 :support:

am geilsten wäre ja mal den 2 block ein wenig zu füllen :super:

europa wir kommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch sein ma alle daheim :-)

ja, aber bei mir kribbelts jetzt schon...:D

@Alpha_Dog: 80 Wackerma(n)dln, mind. 3 Fanklubbusse, etliche Privatfahrer....wird sicherlich wieder eine coole Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

dieselbe starelf wie gegen kapfenberg, sollt scho reichen für an kantersieg :D

Naja.... Safar könnt ma sogar schonen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten