Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2012 ich weiß, ich stehe damit komplett alleine da, aber ich würde nicht auf heikkinen verzichten und schimpelsberger aufbieten. eventuell kann man heikkinen früher runter nehmen, bei einem guten spielverlauf. nach 60 minuten ist er eh platt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 ich weiß, ich stehe damit komplett alleine da, aber ich würde nicht auf heikkinen verzichten und schimpelsberger aufbieten. eventuell kann man heikkinen früher runter nehmen, bei einem guten spielverlauf. nach 60 minuten ist er eh platt. nein du stehst nicht komplett alleine da, schimpelsberger wünsch ich mir nur im DM, soll Heikkinen ruhig 60 Min werken, solange man ihm gegen Wr. Neustadt nicht Kulo an die Seite stellt und somit auf einen 2 Stürmer verzichtet ist alles ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 nein du stehst nicht komplett alleine da, schimpelsberger wünsch ich mir nur im DM, soll Heikkinen ruhig 60 Min werken, solange man ihm gegen Wr. Neustadt nicht Kulo an die Seite stellt und somit auf einen 2 Stürmer verzichtet ist alles ok... nein danke, so schlecht gefällt mir unser zm dann auch wieder nicht, dass ich mir die rechte verteidigungsseite aufreissen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2012 nein du stehst nicht komplett alleine da, schimpelsberger wünsch ich mir nur im DM, soll Heikkinen ruhig 60 Min werken, solange man ihm gegen Wr. Neustadt nicht Kulo an die Seite stellt und somit auf einen 2 Stürmer verzichtet ist alles ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 nein danke, so schlecht gefällt mir unser zm dann auch wieder nicht, dass ich mir die rechte verteidigungsseite aufreissen würde bitte wo reiss ich mir die rechte verteidigungsseite auf? wie bitte...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2012 wie bitte...? unser trainergott komische aufstellungen = eh scho wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 unser trainergott komische aufstellungen = eh scho wissen ach so, dachte schon meine Aussage wäre humbug, aber ja zum zuatraun wärs earm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 bitte wo reiss ich mir die rechte verteidigungsseite auf? thonhofers auftritte tlws. gesehen? das ist für mich halt unkonstant und damit auch ein unsicherheitsfaktor...da hab ich lieber schimpi rechts, der defensiv mittlerweile souverän spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) thonhofers auftritte tlws. gesehen? das ist für mich halt unkonstant und damit auch ein unsicherheitsfaktor...da hab ich lieber schimpi rechts, der defensiv mittlerweile souverän spielt Ansichtssache, beide haben Mistpartien gespielt... bearbeitet 4. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Ansichtssache, beide haben Mistpartien gespielt... ja hatte für mich der schimpi aber vor allem zu beginn...mittlerweile finde ich ihn konstant auf dem weg nach oben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 ja hatte für mich der schimpi aber vor allem zu beginn...mittlerweile finde ich ihn konstant auf dem weg nach oben... ich hätt aber auch noch ein komplett anderes Hirngespinnst im Kopf: Königshofer Sonnleitner - Soma - Pichler Heikinnen Trimmel - Prokopic - Drazan Burgstaller Alar - Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2012 ich hätt aber auch noch ein komplett anderes Hirngespinnst im Kopf: Königshofer Sonnleitner - Soma - Pichler Heikinnen Trimmel - Prokopic - Drazan Burgstaller Alar - Grozurek Dagegen, warum hinten mit der Auflösung der 4er-Kette eine Baustelle eröffnen, wenn es bisher eh so halbwegs funktioniert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 ich hätt aber auch noch ein komplett anderes Hirngespinnst im Kopf: Königshofer Sonnleitner - Soma - Pichler Heikinnen Trimmel - Prokopic - Drazan Burgstaller Alar - Grozurek bei der 3er kette, die wohl eine flexible 4er kette ist, fällt mir leider wieder pacults versuch ein.... würde nach dem 4:0 sieg nur so wenig wie notwendig ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Dagegen, warum hinten mit der Auflösung der 4er-Kette eine Baustelle eröffnen, wenn es bisher eh so halbwegs funktioniert hat? war nur eine Hirnspinnerei...aber grubi hat den Grundgedanken dahinter verstanden...soll nicht heissen das du diesen nicht gesehen hast! bearbeitet 4. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Fährt jemand von Linz aus zum Spiel? Bräuchte für mich und einen Freund eine Mitfahrgelegenheit. Großzügiges Tankgeld inklusive... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts