Recommended Posts

Leistungsträger

solide leistung

aber

was war mit königshofer?

novota sollte keine ausschüsse mehr machen

die hälte die ich gesehn hab ging direkt ins OUT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier noch einmal da es im lt etwas untergegangen ist, hier wurde schon des öfteren geschrieben das wenn man für die amas spielte nur max. 45 min für die kampfmanschaft spielen darf:

[Zitat]

"Bin gerade sehr verwirrt gelten bei Tormännern andere Regeln?

Der hat doch bei den Amas gespielt"[/Zitat]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Trotzdem lieber ein X

kann eignetlich mit jedem Ergtebnis morgen gut leben. von mir aus sollen die bullen gewinnen und sich innsbruck die veilchen pflücken. warad eh zeit, dass sich das feld da oben mal ein bisserl zerteilt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geiles Spiel :allaaah:

Die Violas spielen morgen x..die Dosen und der zapellige Holländer werden nervös.

Scheissen sich ein vor der Partie in Hütteldorf.

Die Chance lebt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin hochzufrieden. Vor dem Spiel, als ich die Aufstellung erfahren habe, war ich ob der Konstellation Heikkinen - Kulovits brennhaß, doch das Team hat mir mit diesem Schützenfest allen Ärger von der Seele geballert.

Das Alar-Tor samt Nuhiu-Traumvorlage per Kopf war wie Balsam auf meiner Rapid-Seele - Erinnerungen an MaierHoffer, eh scho wissn. Für den "gute" Boris freut es mich auch ganz besonders, das Tor war sehr schön und immens wichtig für sein Selbstvertrauen. Burgstaller und Thonhofer für mich die schlechtesten am Platz, ersterem würde ich mal eine Nachdenkpause verschaffen. Als Stürmer ist Guido eine Vorgabe, er ist eigensinnig und der Torinstinkt fehlt ihm obendrein. Thonhofer mit einem katastrophalen Zweikampfverhalten, damit hat sich das Thema Vertragsverlängerung hoffentlich erledigt. Soma defensiv solide, die Spieleröffnung, die laut ASB-Usern seine "größte Stärke" ist, war grauenhaft wie eigentlich immer.

Hofmann gefiel mir gut, ebenso wie Grozurek, der Woche für Woche bärenstarke Leistungen als LM bringt. Ein Tor hätte er machen MÜSSEN, jedoch sollte das seine Leistung nicht schmälern. Ich denke, damit hat er den lustlosen Drazan endlich aus der Mannschaft gespielt. Evtl. hängt sich dieser jetzt mal ein wenig rein, ein auflodernder Konkurrenzkampf auf den Flügeln wäre wohl das Beste, das uns passieren könnte.

Btw: Alar mit 3 Toren und 1 Assist in den letzten 3 Spielen, das sagt eigentlich alles. Bitte an dem Jungen festhalten und ihm weiter das Vertrauen schenken, mit ihm werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

super aber nicht überbewerten, waren 2 eigengoals dabei.

ich konnte nur ticker mitverfolgen.

ich hätt ein paar fragen, vielleicht würd wer was sagen, der geschaut hat:

wie positionstreu war shfg auf rechts? wie war burgi als 10er?

wie war schrammel inn lv?

wer war auf links besser, grozurek oder drazan?

wie war unsere präsenz im mittelfeld nach dem wechsel burgi - nuhui, war es ein system mit 2 sturmspitzen?

vielen dank für antworten! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin mit dem Spiel und dem Ergebnis echt zufrieden, vor allem hat mir gefallen, dass man nach dem 3ten Tor noch nach legen wollte. Schade für Lukas, das Tor hätte ich ihm echt vergönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige drei Punkte, gut fürs Punktekonto.

Wegen dieser Partie braucht man aber nicht in Meisterträume verfallen, so toll, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war das Spiel nicht.

eh ... aber gewonnen!!

und spiel mal unter diesen bed. + regen+ wind etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Sieg war heut sowas von wichtig!

+ Hofmann auf rechts

+ Kulovits heute mit einer guten Partie

+ Schrammels Startdebut nach seiner Verletzung

+ Kämpferische Leistung

+ 4 Tore

- Thonhofer

- Novotas Ausschüsse

3 Punkte und die Chance auf die Tabellenführung! :hammer: Passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag