servasoida 540 Geschrieben 31. März 2012 Stream bitte; +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2012 laut laola-ticker hofmann rechts und burgstaller in der mitte. wenn es stimmt, ist ps heute wahrlich kreativ oder die bei laola sind fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. März 2012 oder die bei laola sind fett. hab eh geschrieben, wenn es stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2012 SK Rapid spielt mit Novota;Thonhofer-Sonnleitner-Soma-Schrammel;Kulovits - Heikkinen - Burgstaller - Hofmann - Grozurek ; Alar Ersatz:Knoflach,Patocka,Prokopic,Drazan,Prager,Nuhiu,Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. März 2012 oder die bei laola sind fett. adolf n. hats auch so gesagt. werden aber wohl alles die selbe quelle haben. man wirds ja bald sehen/hö5ren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Admira hat aber auch eine abenteuerliche Aufstellung mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. März 2012 Admira hat aber auch eine abenteuerliche Aufstellung mMn Ist aber alles Verletzungen geschuldet, ausser Hosiners Nichtberücksichtigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2012 admira gleich mal mit seitenwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. März 2012 wer sagt dass er nicht spielt? Stream bitte; in der startformation ist er nicht. - so war das gemeint. Das ist eine Frage die sich viele stellen. Ich kanns mir nur so erklären. DK hat mal explizit erwähnt das er lieber Spieler hat die nicht so gut kicken können dafür aber die taktischen Vorgaben zu 100% erfüllen. Kann also sein das Schicker ein bißchen ein Freigeist ist. verstehe. na gut, uns solls recht sein. hat soviel ich mich erinnere das letzte mal gegen uns in der südstadt 3 tore vorbereitet. auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2012 Ist aber alles Verletzungen geschuldet, ausser Hosiners Nichtberücksichtigung. Lt. "weltfussball.at" ist Hosiner auch verletzt und deshalb nur auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. März 2012 Stream bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. März 2012 Lt. "weltfussball.at" ist Hosiner auch verletzt und deshalb nur auf der Bank! Na super, wir haben einen richtigen Lauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 31. März 2012 Ich muss mal kotzen.Wieder einmal eine tolle Aufstellung.PS geht mir langsam auf die ..... !!! Prost Burschen,beten und hoffen ist angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2012 Ich muss mal kotzen.Wieder einmal eine tolle Aufstellung.PS geht mir langsam auf die ..... !!! Prost Burschen,beten und hoffen ist angesagt. Sackerl? halt es zamm bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2012 burgstaller offenbar als spitze umd alar dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts