Vienna - SCR Altach 2:0

6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

So, jetzt wird man sehen wie nachhaltig der gestrige Aufschwung war. Vienna spuckt uns ja schon traditionell in die Suppe, noch dazu sind sie im Aufwind. Guem und Erbek werden uns auch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die beiden kämpferisch überzeugendsten Spieler fehlen. Seeger wird wohl auch fehlen. Wird schwer, der Sieg gegen Grödig ist wahnsinnig schwer einzuordnen. Nachdem

sich auf der Bank nix ändern wird, hoffe ich auf einen ernudelten 0:1 sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dort weitermachen wo man am freitag aufgehört hat. kämpfen, beißen, kratzen - und bitte dann und wann ein lochpass auf die stürmer. dann könnts klappen.

aufstellung

kobras

lienhart - sereinig - schössi - schick

schöpf - vorisek - netzer - scherrer

tomi - ademi

schade um guem und erbek (vorallem wegen der einstellung), denke aber da der ganze kader fit ist darf das kein all zu großes problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich möchte nur anmerken

das gelbe vom Ei war es am Freitag auch nicht

Kampf o.k. das Spielerische ist immer noch holprig.

vor allem Tomi und Scherrer sind weit daneben

(ausser der Traumpass zum 1-0 )

das einzige was uns am Dienstag entgegen kommt

ist daß die Vienna das Spiel machen muß

die haben sicher mehr Druck als wir

einen Tip abzugeben wage ich nicht

es kann alles passieren

von 3/4-0 oder umgekehrt 0-3/4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission Tabellenführung verteidigen Part 230, hoffe diesmal klappt es auch damit.

Wie Julian kann ich den Grödig Sieg eigentlich gar nicht einschätzen. Die Vienna ist ja auch im Aufwind und auswärts mit diesem Team hatten wir ja schon öfter Probleme...

VN

Drei Ausfälle bei Altach

Zu Umstellungen gezwungen ist auch Altachs Coach, denn mit dem Gelb-Rot-gesperrten Harun Erbek sowie dem Gelbgesperrten

Alexander Guem fallen ihm gleich zwei Defensivspieler aus. Dazu kommt noch die Verletzung von Patrick Seeger. Der 25-Jährige, der in der Anfangsphase bei einem Duell mit Stefan Stangl eine Oberschenkelverletzung erlitten hat, wird sich heute einer MR-Untersuchung unterziehen. „In der Beziehung bin ich sehr vorsichtig“, rechnet Hütter nicht mit einer schnellen Rückkehr. Bestes Beispiel ist Patrick Scherrer, der im Herbst lange ausgefallen war. Für das Trio rücken Christoph Domig (20), Lukas Jäger (18) und Mirnel Sadovic (27) in den Kader für das Vienna-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

In der jetztigen phase kann man nur von spiel zu spiel schauen und hoffen das die burschen endlich kapiert haben das wir diese gelegenheit nicht schon wieder auslassen dürfen !

Schick für erbek, hopfer für guem und ademi statt seeger......

Tipp: 2:1 sieg für altach, tore ademi x2 bzw erhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Live dabei, motiviert und relativ optimistisch :-)

Erbek wuerde ich persoenlich eher durch einen iv ersetzen, schick ist im Mf zu wertvoll. Ademi und tomi im sturm und das Ganze als 4-4-2 und das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut Bundesliga Strafsenat kann ich niergends lesen ob Erbek eine Sperre erhalten hat! :confused:

Bundesliga: Urteile Strafsenat

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgenden Urteilen betreffend den Vorfällen aus der 28. & 27. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile sowie aus der 27.Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga:

Milan Dudic (SK Puntigamer Sturm Graz): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

Stipe Vucur (FC Lustenau 1907): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

FC Wacker Innsbruck: 7.000 Euro Strafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen beim Heimspiel gegen den SK Rapid Wien.

SK Rapid Wien: 3.000 Euro wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen durch die Gastmannschaft und den Einsatz von unerlaubter Pyrotechnik beim Auswärtsspiel gegen den FC Wacker Innsbruck.

Oder zieht er Automatisch eine Sperre? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Urteile Strafsenat

Vor dem Strafsenat werden wohl nur direkte Rote Karten behandelt, da hier die Strafe ja unterschiedlich hoch ausfallen kann während gelb-rot immer "nur" ein Spiel Sperre nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

stream??

http://livetv.ru/de/eventinfo/112732_first_vienna_altach/

1 Fehlentscheidung bereits. Tomi schob zum 0:1 ein und der Schiri entscheidet auf Abseits!

leck mich doch am Arsch. Nie und nimmer ein Elfer. Geh scheissen Schiri! zwei spielentscheidende Szenen!

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir kommts vor als wärs jede Saison das Selbe. Sobalds gegen Ende der Saison geht nehmen die Fehlentscheidungen gegen uns zu :aaarrrggghhh:

würd mal sagen man darf net immer denn schiris die schuld geben denn ende saison gleicht sich alles wieder aus und naja wenn man selbst zu blöd ist 90 min. lang ein tor zu machen ist man eh selber schuld

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag