Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

2.307 Tickets gibt es noch. Das sind rund 250 verkaufte Tickets in den letzten 22 Stunden, gesamt stehen wir bei knapp 10.300. Nord/Ost ist inzwischen restlos ausverkauft. Auf Nord 105 gibt es noch drei, auf Nord 107 noch eine, auf Nord 108 noch vier Karten. Auf Süd 125 noch eine, Süd 123 fünf, Süd 132 zwei, Süd 133 vier. Auch West I sieht ganz gut aus, West II trostlos.

Ein realistisches Ziel ist, Nord, Süd und West I im geschützten VVK noch voll zu bekommen und die 11k knacken, sodass "nur" mehr 1,5k für West II in den freien VVK gehen. Besagte West II muss man wohl aufgeben und an Fener-Fans abtreten.

(Edit: Ich meine das PO gegen Fener, nicht das Spiel gegen die WSG morgen :davinci:)

Noch für 24h läuft das Gewinnspiel auf verteilerkreis.at. Wir verlosen dank dem großzügigen @AngeldiMaria10 Tickets in bester, recht mittiger Nord-Lage. "Einfach" FAK-WSG richtig tippen und 1-3 Freikarten (je nach Wunsch) gewinnen, vielleicht lassen sich damit ja Freunde/Bekannte zu Austria-Fans machen? https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-5/

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ich bin gespannt ob man West 2 überhaupt im freien VVK öffnet. Ein Oberrang voller Auswärtsfans (egal welcher Couleur) kann zu einem Sicherheitsproblem führen.

womöglich! Wobei wir dann wieder den halben Sektor leer haben. Auch nicht grad ideal! Ich find die Idee mit der Familientribüne auf der West sowieso nicht sehr durchdacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin gespannt ob man West 2 überhaupt im freien VVK öffnet. Ein Oberrang voller Auswärtsfans (egal welcher Couleur) kann zu einem Sicherheitsproblem führen.

Keine Auswärtsfarben in Heimsektoren. So kann man schon mal anfangen. Und ja, ideal ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin gespannt ob man West 2 überhaupt im freien VVK öffnet. Ein Oberrang voller Auswärtsfans (egal welcher Couleur) kann zu einem Sicherheitsproblem führen.

Würde ich unterstützen wenn West 2 zu blieb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Ich hätte die Ecke Süd/West verbaut und dort einen Familiensektor gemacht!

Es würde die West dadurch nicht voller machen. Im Gegenteil.

Und grundsätzlich stellt sich diese Frage "Was passiert wenn sich Auswärtsfans im Oberrang befinden" diesmal das aller erste mal seit der Eröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Heißt ja nicht, dass sowas automatisch passiert wenn Auswärtsfans im Oberrang sitzen.

Besiktas bei den Grünen damals im Happel war schon mal Vorwarnung genug wie sie rübergeschossen haben. Wir können es aber auch einfach drauf ankommen lassen und uns danach echauffieren. 

ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ja, im Notfall muss dort halt wirklich streng kontrolliert werden, nicht so alibimäßig wie sonst!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Vor der Anzeigetafel? 

Die hätt ich dann darüber angebracht. Familysektor muss ja nicht riesig sein! Sieht man ja, wieviele kommen!

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Es würde die West dadurch nicht voller machen. Im Gegenteil.

Und grundsätzlich stellt sich diese Frage "Was passiert wenn sich Auswärtsfans im Oberrang befinden" diesmal das aller erste mal seit der Eröffnung.

Das nicht, aber "die Gefahr" wäre für Familien geringer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Besiktas bei den Grünen damals im Happel war schon mal Vorwarnung genug wie sie rübergeschossen haben. Wir können es aber auch einfach drauf ankommen lassen und uns danach echauffieren. 

Hätti, wari. Und ja ich erinnere mich daran - absolut Scheisse.

1) Besiktas, 2) damals 3) Happel - alles Kennzahlen die am 18. nicht zutreffen.

Natürlich bedarf es hier genauer Kontrollen PLUS Unterstützung durch Polizeikräfte. Aber ich kann nicht davon ausgehen, dass nur weil irgendwann einmal bei 2 anderen Vereinen etwas passiert ist, dieses jetzt sicher auch passieren wird.

 

Soweit ich weiß ist bei Sturm gegen Gala diesen Sommer genau nichts passiert, außer, dass einfach eine hohe Anzahl an Gästefans im Stadion war.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online