unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2012 Ich heiße bei jeder Kundenkarte (hab eh nur Billa und Merkur) anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 This, wer gibt bei sowas auch bitte seinen echten Namen an? Auf meiner Billakarte heiß ich z.B. "Dr. Steckmann Reinhardt", schaut ja kein Schwein drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. März 2012 This, wer gibt bei sowas auch bitte seinen echten Namen an? Auf meiner Billakarte heiß ich z.B. "Dr. Steckmann Reinhardt", schaut ja kein Schwein drauf weil man sich so dann nicht darüber aufregen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2012 Steven Scheißenkocken, MSc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Da schreib ich explizit, dass ich ne Billakarte verwende. Einfach sinnbefreit hier. Es wurden zum wiederholten Male angeschriebene Rabatte nicht gewährt, nur nach Aufforderung und Kontrolle durch Shopmitarbeiter. Nur mach das mal bei einer längeren Warteschlange. An die Experten: Marktforschern ist der Name auf Karte komplett wurscht. Karte muss ja verschickt werden und dadurch sind genug Infos vorhanden. bearbeitet 31. März 2012 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2012 This, wer gibt bei sowas auch bitte seinen echten Namen an? Auf meiner Billakarte heiß ich z.B. "Dr. Steckmann Reinhardt", schaut ja kein Schwein drauf Ja toll und was nutzt es den falschen Namen anzugeben wenn du aber die Richtige Adresse brauchst? (Wenn man was gegen Daten kopien hat wäre es besser die falsche Adresse dafür den richtigen Namen aber das geht eh nicht bei der Billa Karte) Grundsätzlich gehen mir diese Ganzen Karten aber auch wohin ich meine fast überall bekommt man schon diese Karten(Bipa,Hartlauer,DM,Douglas usw.) wo soll man die alle hinstecken und wenn man sie mal braucht hat man sie eh nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2012 Nur mach das mal bei einer längeren Warteschlange. Das ist doch komplett wurscht wie lang die Schlange ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Das ist doch komplett wurscht wie lang die Schlange ist. Nein, ist es einfach nicht. Gibt mehr als genug Menschen, die auf ein paar Euro verzichten, wenn sie dafür nicht blöd an der Kassa angeredet werden. bearbeitet 31. März 2012 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. März 2012 Nein, ist es einfach nicht. Gibt mehr als genug Menschen, die auf ein paar Euro verzichten, wenn sie dafür nicht blöd an der Kassa angeredet werden dafür. ja tschuldigung bitte. mir selber ist dass noch nie passiert, wie oft kommt denn das bei dir vor? ausserdem kann ja mal ein fehler passieren, muss doch nicht gleich abzocke sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2012 Da schreib ich explizit, dass ich ne Billakarte verwende. Einfach sinnbefreit hier. Es wurden zum wiederholten Male angeschriebene Rabatte nicht gewährt, nur nach Aufforderung und Kontrolle durch Shopmitarbeiter. Nur mach das mal bei einer längeren Warteschlange. Klappt bei mir immer, kontrolliers immer beim EInräumen, vielleicht sinds nur in deiner Stammfiliale bei den Auszeichnungen hinterher/schlecht? Beschwerdemail an den Rayonsleiter oder so, vielleicht hilfts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2012 bezueglich wiesos ich ned gut find a) weils weniger Sonderangebote gibt um dich ins Geschaeft zu locken - Der Kunde wird an das Geschaeft dagegen von vornherein gebunden durch die Vorteilskarte b) weil ich ned 30 Kundenkarten rumschleppen will (jaja ich weis ich kann hoeflich fragen, .....whatever) c) Umso mehr Kundendaten die Geschaefte haben umso schlechter is fuern Kunden logischerweise - umso gefinkelter wirds d) umso genauer muss der Kunde aufpassen was er kauft. Kostet auch wieder Zeit im Geschaeft und manchmal schon arsch genug das passende Preisschild zum Produkt zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2012 Deswegen geben Unternehmen auch Vermögen für Kundenzufriedenheit aus nicht? Wo ist bitte das Problem sich eine Kundenkarte zu machen? Scheissts euch ned so an, seids lieber froh das es solche Aktionen gibt. Danke. Wer das System nicht kapiert, hat nix anderes verdient als zu blechen. ausserdem kann ja mal ein fehler passieren, muss doch nicht gleich abzocke sein. Eure Naivität möchte ich haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. April 2012 +' timestamp='1333198041' post='4596288']aja weil der Kunde von solchen Dingen profitiert na ganz bestimmt der Herr Na aber 1000%-ig profitiere zumindest ich als Kunde von den Vorteilskarten! Wie oft ich schon bspw. eine "-25% auf alle Biere" Aktion oder ähnliche Aktionen genutzt habe ... Und dass der Merkur meine Einkaufsgewohnheiten aufzeichnet und kennt, ist mir eigentlich zml blunzn. Ich hab durch die Aktionen schon oft sehr viel gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. April 2012 Jap .. ich finde das ganze Paranoia getue auch übertrieben ... Was soll im allerschlimmsten Worst-worst-Case mit den Daten passieren? SInd ja nur Einkaufsgewohnheiten ... bei Krankenakten usw ok, aber ob ich jezt Pepsi oder Cola oder Dorsch oder Hecht kaufe ... Who f+cking cares?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Nein, ist es einfach nicht. Gibt mehr als genug Menschen, die auf ein paar Euro verzichten, wenn sie dafür nicht blöd an der Kassa angeredet werden. bei denen ist dann eine sozialphobie-therapie angezeigt. wie immer, wenn ganz normale dinge des alltags zur belastung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts