Linzer ASK - FC Lustenau


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Postinho

in einem derby gehts nie nur um die goldene ananans.

punkto Aufstieg tut's das :schluchz: a gsunde Rivalität schadet auch ned, aber der Hartberg Höhenflug nervt im LASK - FCL Thread :)

Und zur Linzer Derbywelt sollte auch gesagt sein, dass die (noch) nicht mehr das ist, was sie mal war. Aber grundsätzlich is eh alles cool :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber euer plötzlicher Hochmut steht dem eh um nix nach.

Was fürn Hochmut? I hab nur den Weissenböck zitiert. Und der hat 1. gesagt "Ich hoffe" und 2. will er das Derby als guter Trainer halt unbedingt gewinnen und redet dazu Klartext. Ist doch nicht hochmütig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

punkto Aufstieg tut's das :schluchz: a gsunde Rivalität schadet auch ned, aber der Hartberg Höhenflug nervt im LASK - FCL Thread :)

selbst schuld wenn ihr auf ein Posting von Barthez einsteigt - der wird sogar bei uns schon ignoriert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mei ham ma bald Derbytime - und unsere "Freunde" sch...en sich sogar von ein paar wenige Sätze an.

Puhhhh was ist nur aus dem Stolz von OÖ geworden.

Schade drum :finger:

:busserl:

Selbst 2 Tage nach dem Hundskick muss man den vergebenen Chancen nachtrauern. Je öfter ich mir das Video auf Laola reinzieh umso grantiger machts mich, dass man solche Chancen liegen lässt und durch so einen Freistoß in den letzten Minuten den Ausgleich kassiert. Dazu kommt mal wieder ein Trainer, den weder solche Fehler, noch ein Ruiss dazu bewegen irgendwas zu verändern.

Den Thread könnten wir dann bitte schließen. Schokos Aussage mit den Siegen und die Derbytime der Schlümpfe verursachen ziemlichen Druchfall in Verbindung mit Brechreiz! Besten Dank

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mei ham ma bald Derbytime - und unsere "Freunde" sch...en sich sogar von ein paar wenige Sätze an.

Puhhhh was ist nur aus dem Stolz von OÖ geworden.

Schade drum :finger:

:facepalm:

glaub auch das zum Spiel alles gesagt wurde...bis auf ein paar Ergüsse der Schlümpfe kommt eh nix mehr. Schließen wär angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

naja wir jungspunde die wie ich nur zwe "alte" derbies gg den fc linz sehen durften bezeichnen halt auch dieses spiel als derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, Derbyblödheiten haben da herinn nix verloren, dafür gibt es eine eigene Spielwiese. Zum Spiel will ich nicht mehr viel sagen, außer dass ich das Winkler-Tor und den AUsgleich vorausgesagt habe. Mich stört nicht die Tatsache, dass wir nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen, aber nach dem Pfiff hat man schon gesehen, dass solche "Niederlagen" den Spielern zwar weh tun, die dann aber gleichzeitig hinten herum mit anderen Vereinen wegen eines Vertrages verhandeln. Der Kader ansich hat vielleicht die Qualität, um Meister zu werden, nur mit Schachner werden wir es nicht erreichen. Irgendwie wäre es schon gut, wenn ab der nächsten Saison ein frischer Wind wehte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burschen, Derbyblödheiten haben da herinn nix verloren, dafür gibt es eine eigene Spielwiese. Zum Spiel will ich nicht mehr viel sagen, außer dass ich das Winkler-Tor und den AUsgleich vorausgesagt habe. Mich stört nicht die Tatsache, dass wir nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen, aber nach dem Pfiff hat man schon gesehen, dass solche "Niederlagen" den Spielern zwar weh tun, die dann aber gleichzeitig hinten herum mit anderen Vereinen wegen eines Vertrages verhandeln. Der Kader ansich hat vielleicht die Qualität, um Meister zu werden, nur mit Schachner werden wir es nicht erreichen. Irgendwie wäre es schon gut, wenn ab der nächsten Saison ein frischer Wind wehte.

wie recht du hast... und: wer verhandelt denn schon wieder? unsere ama-gütesiegel-kicker suchen schon wieder das weite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Burschen, Derbyblödheiten haben da herinn nix verloren, dafür gibt es eine eigene Spielwiese. Zum Spiel will ich nicht mehr viel sagen, außer dass ich das Winkler-Tor und den AUsgleich vorausgesagt habe. Mich stört nicht die Tatsache, dass wir nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen, aber nach dem Pfiff hat man schon gesehen, dass solche "Niederlagen" den Spielern zwar weh tun, die dann aber gleichzeitig hinten herum mit anderen Vereinen wegen eines Vertrages verhandeln. Der Kader ansich hat vielleicht die Qualität, um Meister zu werden, nur mit Schachner werden wir es nicht erreichen. Irgendwie wäre es schon gut, wenn ab der nächsten Saison ein frischer Wind wehte.

Ich muss Dir da glaube ich bzgl. Schachner beipflichten. Der anfangs erhoffte Schwung des "Erfolgstrainers" ist leider ausgeblieben.

Komme immer mehr zur Erkenntnis dass sein System nicht zur Mannschaft passt. Dieses verdammte hoch nach vorne dreschen,

wo dann eh kaum einer den Ball unter Kontrolle bringt (mit Ausnahme von Aigner ab und zu) ist ja nicht mehr zum Anschauen.

Das Kurzpassspiel im Mittelfeld und dann überraschende Pässe in die Tiefe oder über Aussen findet praktisch nicht statt.

Was haben die eigentlich in der langen Vorbereitungszeit trainiert??? Bezeichnend ist auch, dass ausgerechnet schon ausgemusterte

Spieler wie Winkler und Kaufmann (in Ermangelung einer besseren Alternative), zzt. noch zu den besseren Spielern zählen.

Schröger entwickelt sich m.E. ganz gut. Wimmer z.B. hat mir auf links offensiv gegen FCL sehr gut gefallen, wie er entschlossen und

kraftvoll in die Spitze ging. Leider hat er den Matchball leichtfertig vergeben. Aber wieso muss da erst ein Verteidiger kommen damit

das Spiel nach vorne besser läuft? Über den dämlichen Feistoß kurz vor Schluss (noch dazu in der Vorwärtsbewegung) von - ich glaube -

Templ (was tut der da hinten?!), braucht man aus taktischer Sicht kein Wort mehr verlieren. Einfach zu dumm einen knappen Vorsprung

halbwegs sicher über die Zeit zu bringen, wenn man schon vorne alles vernebelt. Dieses Zittern gegen Schluss einer jeden Begegnung

in der wir vorne liegen ist schon zum Kotzen! So wird das mit dem Aufstieg sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.