papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. März 2012 Was ist mit Abbiati? Hm Amelia hat sich kurz vor dem 1:1 angefangen aufzuwärmen, war aber dann offensichtlich doch "falscher" Alarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2012 Hm Amelia hat sich kurz vor dem 1:1 angefangen aufzuwärmen, war aber dann offensichtlich doch "falscher" Alarm. Puh, hab das Spiel nicht gesehn weil mein Standard Stream down war. 1:1 eigentlich vom Ergebniss her gut, wenn man sich nur die Rückrunde anschaut ist Catania eine der besten Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. März 2012 Gerade im wichtigen Spiel gegen Pintu werd ich dann wohl ohne Tor bleiben, wenn Miccoli nicht auswärts auch mal trifft oder mein Roma-MF Novara abschießt. El Shaarawy wird für die 20min denk ich leider eine Note bekommen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2012 Miccoli gar nicht im Kader :-) da dürfte mein Trainerkollege ein kleiner Fehler passiert sein, sprich Destro wird reinrutschen, was mMn aber aufgrund des Heimrechtes sicher nicht schlechter ist, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. März 2012 Ist es möglich Floccari`s Leihvertrag in der Pause zu kündigen, um ihn in der 2. HZ für uns einsetzen zu können....................................................... mehr fällt mir jetzt nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2012 Parma 3-1 Lazio Jetzt sollte der Klassenerhalt wohl bald fixiert sein...in der Form hat man in diesen Tabellenregionen sowieso nix zu suchen...Und morgen bitte ein Napoli-Sieg, erstens um Milan zu helfen und zweitens um den dritten Platz zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2012 Floccari! Milanista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2012 Und morgen bitte ein Napoli-Sieg, erstens um Milan zu helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2012 1-0 Novara, Caracciolo (17.) So typisch wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. April 2012 irre, dass Novara in Rom führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2012 1-1 Roma, Marquinho (25.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2012 2-1 Roma, Osvaldo (34.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. April 2012 Ziemlich geil, wenn man mit Borini und Osvaldo gleich zwei Stürmer im Kader hat, die immer wieder mal einen Lauf haben, in dem sie jedes Spiel treffen und sich da schön abwechseln. Beide gemeinsam auf dem Platz hat bisher halt nicht so gut funktioniert, mit den Verletzungen wechseln sie sich aber genauso gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. April 2012 :v: dennoch selber schuld, Catania war gestern echt stark. Denke aber, dass sich die Mannschaft nicht allzu viel verausgaben wollte im Hinblick auf Dienstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts