papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Samstag 18:30 Catania - Milan 20:45 Parma - Lazio Sonntag 12:30 Roma - Novara 15:00 Cagliari - Atalanta 15:00 Lecce - Cesena 15:00 Fiorentina - Chievo 15:00 Inter - Genoa 15:00 Bologna - Palermo 15:00 Siena - Udinese 20:45 Juventus - Napoli Strama denkt offenbar ein 4-3-3 mit Zarate an Zudem Ranocchia statt Lucio in der Start-11 ? :eek: aber wenn wir ehrlich sind, war Lucio nicht wirklich sicher in letzter Zeit Egal, ich habe vollstes Vertrauen in diesen Mann, FORZA INTER bearbeitet 30. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) MILAN-Kader für das wohl noch schwerste ausstehende Spiel dieser Saison für uns: Abbiati, Amelia, Piscitelli; Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mexes, Zambrotta, Yepes; Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Gattuso, Merkel, Nocerino; El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Robinho. Die GdS prognostiziert folgende Aufstellung: Abbiati Abate - Bonera - Mexes - Zambrotta Nocerino - Ambrosini - Aquilani Emanuelson El Shaarawy - Ibrahimovic Ich hoffe auf ein paar Minuten Rino und Sasha! bearbeitet 30. März 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Na da darf man gespannt sein wie Inter sich präsentiert im 4-3-3, glaube aber das dies funktionieren könnte, einzig Ranocchia statt Lucio würde ich hinterfragen. Conte wird gegen Napoli wohl wieder aufs 3-5-2 zurückgreifen, wie schon im Hinspiel beim 3:3 oder in der letzten halben Stunde gegen Inter zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Hoffe Napoli holt nen Punkt, die brauchen derzeit jeden Zähler, sonst wird das nix mit CL nächste Saison, und damit gingen ihnen wohl auch Lavezzi, Cavani und vilellciht sogar Hamsik flöten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Antonini würd' ich gerne wieder von Beginn an sehen. Ich denke, dass Zlatan wieder zuschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Hoffe Napoli holt nen Punkt, die brauchen derzeit jeden Zähler, sonst wird das nix mit CL nächste Saison, und damit gingen ihnen wohl auch Lavezzi, Cavani und vilellciht sogar Hamsik flöten... Hamsik soll zu Milan kommen. Lavezzi wär auch ned schlecht. Hoffe, dass El Shaarawi von Anfang an spielt. Bekommt viel Erfahrung in so kurzer Zeit und viel Vertrauen. Das stärkt enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Ein X von Cesena in Lecce wäre sehr leiwand! Lecce könnte mit einem Sieg auf 4 Punkte rankommen, wenn Genoa verliert. Chievo darf auch ruhig Unentschieden spielen n Florenz und Lazio gönn ich einen Auswärtssieg Auf Genoa - Inter bin ich sehr gespannt, leider rechne ich mit einem Heimsieg, wenn Genoa wieder so schlecht spielt. Inter hat dann auch noch einen neuen Trainer, das wird ihnen wohl zusätzlich Motivation geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Strama denkt offenbar ein 4-3-3 mit Zarate an Zudem Ranocchia statt Lucio in der Start-11 ? :eek: aber wenn wir ehrlich sind, war Lucio nicht wirklich sicher in letzter Zeit Egal, ich habe vollstes Vertrauen in diesen Mann, FORZA INTER Wäre es nicht bedeutend logischer Nagatomo auf Links zu stellen? Forlan aussen ist auch suboptimal, Stankovic scheint der einzige zu sein dem man zutraut Mittelfeld und Angriff zu verbinden sonst würden wohl nicht alle auf ihn setzen. Aber schaun wir wie sich der "Neue" bei euch schlägt. bearbeitet 31. März 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wäre es nicht bedeutend logischer Nagatomo auf Links zu stellen? Forlan aussen ist auch suboptimal, Stankovic scheint der einzige zu sein dem man zutraut Mittelfeld und Angriff zu verbinden sonst würden wohl nicht alle auf ihn setzen. Aber schaun wir wie sich der "Neue" bei euch schlägt. Da musst die Gazzetten fragen, denke nämlich auch nicht, dass Zanetti und Nagatomo so wie hier auflaufen werden. Zanetti als RV und Chivu LV könnte auch eine Möglichkeit sein Forlan auf links find ich in Ordnung, so kann er reinziehen und Cambiasso rückt für ihn ins Halbfeld zum Flanken. Unter Ranieri durfte er ja oft rechts spielen, da konnte er nicht viel machen. Wir werden ja sehen.. an einen sofortigen Trainereffekt mit Zauberfußball glaube ich sowieso nicht, dafür ist die Mannschaft zu kaputt. Für Primavera-Spieler ist der Zeitpunkt einfach unpassend, zumal die Burschen ja noch um den Scudetto spielen. bearbeitet 31. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Robinho 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Brav bisher, schönes Zusammenspiel vorm Tor und Robinho trifft endlich mal wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 uhh glück gehabt, hätte aber zuerst auch abseits angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wieder mal so klar, reguläres Catania Tor zählt nicht Catania vorne dermassen unfähig :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Wieder mal so klar, reguläres Catania Tor zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Na also, geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts