phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Kann mir wer eine bar - Umkreis 1 km vom wbf - sagen wo man von de Liga, oe Liga sowie europaeische Spiele schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Kann mir wer eine bar - Umkreis 1 km vom wbf - sagen wo man von de Liga, oe Liga sowie europaeische Spiele schauen kann? Gibt ein Wettbüro gleich neben dem Westbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Meine ne nette bar wo man n Bier trinkt und auch danach noch sitzen bleiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Ich schau meistens hier: http://www.shamrock-vienna.at/ Kann ich nur empfehlen. Gmütliche Atmosphäre, Leinwand + Fernseher, Raucher + Nichtraucherbereich, humane Preise und gute Lage. Übertragen UEFA Cup, Champions League, Premier League, Primera Division und Bundesliga. bearbeitet 29. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 versuchs im travelshack, den äußeren gürtel runter, viele austauschstudenten und übertragen auch fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 versuchs im travelshack, den äußeren gürtel runter, viele austauschstudenten und übertragen auch fußball Aber dort kann man halt nicht wirklich sitzen, außer man hat Glück oder is früh dort. Dafür sind die Shots weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Im travelshack war ich einmal kurz, finds sehr tiaf irgendwie und bescheiden, also mir hats überhaupt ned gedaugt .... Is nicht in der Nähe vom Westbahnhof aber sehr leiwand is das Champions im Marriott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Is nicht in der Nähe vom Westbahnhof aber sehr leiwand is das Champions im Marriott Kann ich nur zustimmen. Auch wenn das Interesse an der österr. BL dort mäßig ausgeprägt ist. Die erschrockene indische Touristenfamilie am Nebentisch kann sich wahrscheinlich immer noch an meinen Torjubel beim Ausgleich von Emin Sulimani in Innsbruck letzten August erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Kann mir wer eine bar - Umkreis 1 km vom wbf - sagen wo man von de Liga, oe Liga sowie europaeische Spiele schauen kann? Das Chelsea zwischen U6 Thaliastraße und Josefstädter Straße (müsst sich unter 1km ausgehen ) Sehr klein, aber trotzdem äußerst nice ist "The Little" in der Neustiftgasse. Afaik wird dort jeden Tag Fußball gesendet und es gibt dort eine nette Auswahl an Cider aller Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Aber dort kann man halt nicht wirklich sitzen, außer man hat Glück oder is früh dort. Dafür sind die Shots weltklasse. Die Shots könnten sie auch Shits nennen, noch nie was grindigeres gesehen. @Threadersteller: hätte auch das Chelsea vorgeschlagen. Ist nett dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Die Shots könnten sie auch Shits nennen, noch nie was grindigeres gesehen. Gut sinds nicht, aber immerhin kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Gut sinds nicht, aber immerhin kreativ. Das schon, ja. Ich glaub ich bleib trotzdem bei puren Sachen, da weiß ich am nächsten Tag wenigstens zu 100% WARUM es mir mies geht, und ich muss nicht grübeln was genau mich jetzt zum Speibdurchfall treibt. Ein mühseliger Gedanke weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Kringers bei dr Stadthalle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 La boule, studentenbeisl im 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Shebeen Backbone Shamrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts