Fußball in Wien schauen


phuket-town

Recommended Posts

champions is zum schauen ganz ok. was ich leiwand find is halt dass es wirklich viele fernseher gibt, und die eig immer 2-3 matches zeigen + auf einer großen leinwand ein match.

preise sind halt etwas teurer, 4-4,50 für a bier wenn ich mich jetzt nicht irre.

wie das mim buffet is weiß ich nicht, kann dir nur sagen dass für 15€ ok is, hast halt burger, wedges, so a fleisch, und irgendeine suppe oä :) (noch a paar sachen, aber das war das was ich hauptsächlich gessn hab)

Champions is sehr fein!

Dort schau ich öfter Champions League, Europa League oder irgendwelche anderen Events.

Rund 20 große Fernseher, 2-3 Leinwände glaub ich, wir hatten letztens sogar bei unserem Tisch einen eigenen Screen. :)

Viele verschiedene Partien, die man gleichzeitig schauen kann, usw.

Essen ist auch gut. Während der CL is halt immer verpflichtendes All you can eat-Buffet um 15€. Wennst eine größere Runde bist und ein paar keinen Hunger ham oder so, ist das halt ned ideal.

Aber so ist das Essen schon ok (Burger, Wedges, Chicken Wings, etc.) und es ist ganz angenehm, weil man sich andauernd was holen kann.

Bei der Europa League is es aber ned verpflichtend (zumindest wars letztens ned) und das Essen von der Karte ist wirklich auch gut.

Die Burger von der Karte sind sogar wirklich ausgezeichnet. :love: (wäre was für den Burger-Thread :augenbrauen:)

Beim Bierpreis muss ich dir widersprechen. 3,70€ kostets glaub ich (sowohl Stiegl, Zipfer, Puntigamer als auch Heinken - gibt eine größere Auswahl an Bieren). Nicht billig, aber für den 1. Bezirk eigentlich normal. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.