Fußball in Wien schauen


phuket-town

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann mir wer sagen, wie das champions so is? preise?

bin heut wahrscheinlich dort :v:

hab grad gschaut im kalender, da steht obligat buffet, des heißt, ma muss 15 euro fürs buffet blechen? hab heut scho genug gegessen, bräucht des eigentlich ned :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

kann mir wer sagen, wie das champions so is? preise?

bin heut wahrscheinlich dort :v:

hab grad gschaut im kalender, da steht obligat buffet, des heißt, ma muss 15 euro fürs buffet blechen? hab heut scho genug gegessen, bräucht des eigentlich ned :ratlos:

champions is zum schauen ganz ok. was ich leiwand find is halt dass es wirklich viele fernseher gibt, und die eig immer 2-3 matches zeigen + auf einer großen leinwand ein match.

preise sind halt etwas teurer, 4-4,50 für a bier wenn ich mich jetzt nicht irre.

wie das mim buffet is weiß ich nicht, kann dir nur sagen dass für 15€ ok is, hast halt burger, wedges, so a fleisch, und irgendeine suppe oä :) (noch a paar sachen, aber das war das was ich hauptsächlich gessn hab)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir wer sagen, wie das champions so is? preise?

bin heut wahrscheinlich dort :v:

hab grad gschaut im kalender, da steht obligat buffet, des heißt, ma muss 15 euro fürs buffet blechen? hab heut scho genug gegessen, bräucht des eigentlich ned :ratlos:

schließe mich harry an

das buffet is verpflichtend, grad ab den viertelfinalspielen lassen sie sich das zahlen. es sei denn sie machen heut eine ausnahme, aber auf das würd ich mich nicht verlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

entweder 1516, oder shesh besh. nachdems nebenan is, wird spontan entschieden, bzw. in der hälfte gewechselt ;)

is eh scho lang her seit meiner letzten shisha...

1516 is mein favorit, dort gibts die besten chicken wings :love:

dafür is die raumaufteilung im champions gelungener..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Zeigt das 1516 wieder Fußball? Deren Manager meinte vor einigen Jahren, dass sie keinen Fußball mehr zeigen werden, weil sie auf Fußballfans nicht angewiesen wären. :=

Der ist überhaupt das größte Hurenkind weit und breit. Ich war früher mit zwei Freunden immer dorten, aber uns werden's sicher nicht mehr sehen.

Bundesliga schauen am Samstag Nachmittag vor zwei Wochen: Bar voll mit Leuten, die alle nur zum Fußballschauen gekommen sind. Spiele werden gezeigt, aber kein Ton. Dann frag ich ihn, ob es nicht möglich wäre den Ton für die Konferenz aufzudrehen? Nein, er hört lieber seine beschissene Playlist. Daraufhin sind in der Halbzeit mit uns 50 % gegangen.

Kann jedem nur abraten dorthin zu gehen, zumal es auch billigere Lokalitäten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allgemeine restaurant frage:

im uni bräu hat ja der gastgarten schon wiede offen, aber wie sind die "öffnungszeiten" vom grill? Ich glaub der öffnet erst zu einer gewissen zeit oder? Auf der homepage hab ich nichts dazu gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.