Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Frisch aus der Facebook-Seite (naja, eine Woche)

Direkt vom Tunesier Ali Kridene, der auch schonmal bei der Lustenauer Austria gespielt hat in Saison 2009/2010. Hat in 7 Einsätzen 0 Tore gemacht. Er ist 29 und Stürmer. Was er danach gemacht hat, weiß kein Mensch, zumindest keine Website.

Klingt nach einen Spieler, den wir mit Handkuss nehmen und als Spitzentransfer deklarieren werden. Immerhin ist Austria Lustenau ja heuer so stark.

hää?

der hat auf die Facebook Seite von uns geschrieben oder wie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein gerücht dass sich heute im stadion breit machte, macht mir viel mehr kopfweh (wenn was dran ist) und zwar dass da vorstadt dosenklub interesse an hartl und huspek hat :-((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein gerücht dass sich heute im stadion breit machte, macht mir viel mehr kopfweh (wenn was dran ist) und zwar dass da vorstadt dosenklub interesse an hartl und huspek hat :-((((

macht mir keine Sorgen weil beide nicht hingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

es gibt schlimmeres.vereinstechnisch hat man trainer ins aug gefasst die sehr erfolgreich sein sollen.wie den von edeweiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

es gibt schlimmeres.vereinstechnisch hat man trainer ins aug gefasst die sehr erfolgreich sein sollen.wie den von edeweiss

lieblingseis.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja wirtschaftlich sehr gut, der lässt jeden eiro seines gehalts wieder in der kantine ;-)))

Aha..... Dein wort in gottes ohr!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auch wimleitner hatte wohl im sommer ein angebot!

Aha das hab i nu ned gewusst!!!!! Ich hoff die beiden machen das richtige!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, wie der Hartl sich geweigert hat, noch zu den Fans zu gehen bzw. die Welle mitzumachen, kann ich mir nur zwei Dinge vorstellen:

Er war mit seiner eigenen Vorstellung unzufrieden oder war noch auf die Fans angfressen.

Wie dem auch sei, ich erwarte von niemandem Loyalität, von daher würds mich nicht wundern, wenn die zwei zu den Paschingern gehen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hartl wollt gestern einfach nur auch ein Tor schiessen. Ich finde gegen Ende hat man ihm leichten Frust angemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

frust hin oder her.gestern hat man gemerkt was gehen kann.der härtling hat wie man so schön sagt einen ast zzt.nur ist er für mich das personifizierte gesicht von bw.endlich mal ein linzer demst auf die schulter klopfen und sagen kannst super dass du für bw kickst.dasselbe gilt da aber auch im besonderen für zwei andere buam.ich hab schon mal von den drei h-as gesprochen,dem härtling,dem huspek und dem höltschl.das ist eine spielergeneration um die man eine truppe aufbauen muss.die können was und wollen was erreichen.ausserdem stehens trotz aller scheisse die da bis jetzt passiert ist zu unserem etwas anderem klub.und das ist wichtig.keine söldnermentalität eben.und ich hoff dass das auch unser vorstand trotz seiner unglaublichen kurzsichtigkeit so sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich nehme mal an, dass im Falle des Aufstieges der Dosen aus Pasching deren Transferpolitik von der Bullenzentrale aus gesteuert wird. Kann durchaus sein, dass dann eher junge Spieler aus den diversen Redbull -Akademien rund um die Welt, sowie diverse junge österreichische "Perspektivspieler" dort "geparkt" werden um bei Bedarf in den Bundesligakader raufgezogen zu werden.

Also die größte Gefahr, dass Hartl und Huspek dort landen war sicher in der Sommertransferzeit - vielleicht probieren es die Paschinger auch noch mal im Winter - aber auf Grund der bestehenden Verträge hat das unsere Vereinsführung selber in der Hand, ob die Beiden bleiben.

Bei aller Wertschätzung für Härtling und Husi: Wenn die "Minibullen" im Sommer aufsteigen (wovon ich ausgehe) werden solche Spieler für die nicht mehr interessant sein - ich glaube dann eher, dass sich dann "ältere" Spieler wie Hamdemir, Mössner, Casanova oder Riedl neue Vereine suchen müssen, weil sie nicht mehr gebraucht werden - aufrechte Verträge wären da kein Hinderniss, RB hat das nötige Kleingeld solche Spieler finanziell "abzufertigen". Aber dann wäre wohl der eine oder andere wieder für uns "billig zu haben"...

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Scherz, oder? :nervoes:

Hartl ist für mich momentan sowieso der Parade-Blau-Weiße. Wenn nur alle mit dem selben Biss zu Werke gingen, wäre man nicht in dieser prekären Situation. Ich würde mir wünschen, dass wir ihn noch viele Jahre im Blau-Weißen Dress zuschauen können.

Höltschl hat sich in den letzten Monaten sehr verbessert. Wirkt viel robuster und abgeklärter. Bei ihm seh ich aber auch nach wie vor viel Luft nach oben.

Beim Huspek war ich schon letzten Sommer überrascht, dass man ihn halten konnte. Wie lange hat man ihn nun eigentlich gebunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten