conte Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2012 großes kino hier herinnen, made my day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2012 also, ich bin nicht jacajaca, zumindest ist mir das nicht bekannt.es sei denn, ich habe mehrere persönlichkeiten inne, die aber voneinander nichts wissen. und noch etwas, das was sich hier leute erlaubt haben über meinen vater, den verein, die firma spedpack zu schreiben, ging mir zu weit.ich mein, was fällt euch kanalratten eigentlich ein, spinnts ihr? wie gesagt, ich bin jetzt LASKLER, denn dort gehör ich hin, dort bin ich daham, dort sind zwar eine menge ruamzuzler, aber die sind mir lieber als ihr kanalratten. I packs nimma....ein traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Oktober 2012 wie gesagt, ich bin jetzt LASKLER, denn dort gehör ich hin, dort bin ich daham, dort sind zwar eine menge ruamzuzler, aber die sind mir lieber als ihr kanalratten. ein großes hurra aus eindhoven... - bin mir sicher die laskler werden sich auch "freuen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2012 Wären die Spieler vom GAK nicht interessant für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2012 Wären die Spieler vom GAK nicht interessant für uns? Eine menge intressante Spieler: Guerrib,Rauter,Sare,Radakovics,Deutschmann,Stadler,Wohlmuth,Säumel... Können uns glaub Ich alle durch die Bank helfen!! Trau mir aber wetten das wir von denen nicht einen bekommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Eine menge intressante Spieler: Guerrib,Rauter,Sare,Radakovics,Deutschmann,Stadler,Wohlmuth,Säumel... Können uns glaub Ich alle durch die Bank helfen!! Trau mir aber wetten das wir von denen nicht einen bekommen!! Angeblich hat Hartberg da schon den ein oder anderen Namen kontaktiert, bevor mit dem GAK endgültig Essig war, also quasi zum Visitenkartentausch. Von Kapfenberg weiß ich nichts. Ich glaub nicht, dass einer von diesen Spielern kommen wird und ob wir finanziell mit den Summen mithalten können, die beim GAK bezahlt worden sind. Und Pasching scheint ja auch nochmal nachbessern zu wollen. Es wird so laufen, dass wir uns länger Zeit lassen, bis dann als erste Verpflichtungen 1-2 Akademiker und welche aus der 1b genannt werden. Oder der Hassler. bearbeitet 30. Oktober 2012 von blue-steel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann man einen Benjamin Freudenthaler nicht gebrauchen? Ich glaube der hat bei der Admira noch keine Sekunde gespielt. Und das er es kann, zumindest für die 2. Liga, hat er ja schon bewiesen. Mal so auf Leihe für ein halbes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2012 Sicher kann man den gebrauchen, aber da ist das selbe wie bei den GAK Akteuren. Auch hier werden andere Vereine intressiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 30. Oktober 2012 rauter wär lustig für das mannschaftliche gefüge. im ernst: wenn man sich am transfermarkt nie durchsetzen kann, bist letztendlich nicht konkurrenzfähig für die profiligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Oktober 2012 rauter? hahaha, der kann sich gleich am anfang eine standpredigt plus a gsunde watschn abholen und ich hab auch schon einen kandidaten der die mission mit freude erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 rauter? hahaha, der kann sich gleich am anfang eine standpredigt plus a gsunde watschn abholen und ich hab auch schon einen kandidaten der die mission mit freude erfüllt. Das übernehm ich dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 die nr 8 von der wr viktoria, bernhard ungerböck (war auch schon austria/am), is noch jung und hat gestern ein fulminantes spiel abgeliefert...100% passquote, und beinahe jeden zweikampf gewonnen, ständig den ball gefordert, hat auch nie ein 1:1 gescheut...wenn dieser junge mann öfters so ein spiel zeigen könnte/würde, huii....hat die rieder beinahe immer alt aussehen lassen.....da wir sowieso keine "gestandenen" spieler hoin können, muss ma sowieso wohl auf "talente" setzen...besser als so ausrangierte, rekonvaleeszente, vertragslose typen...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 vom sportliche bzw finanziell möglichsten finde ich Templ am idealsten, bsonders wann ww Trainer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 http://www.transferm...eler_18293.html http://www.transferm...ieler_5059.html http://www.transferm...eler_15553.html http://www.transferm...ler_112573.html http://www.transferm...eler_46346.html http://www.transferm...ler_112573.html scheisse wär das geil, einen Typen wie Lavric zu begrüssen, Ziegenbein wär auch super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2012 Frisch aus der Facebook-Seite (naja, eine Woche) Hallo Sir, können Sie mir die Nummer und die Ordinate respomsable Senior Recruitment-Team Direkt vom Tunesier Ali Kridene, der auch schonmal bei der Lustenauer Austria gespielt hat in Saison 2009/2010. Hat in 7 Einsätzen 0 Tore gemacht. Er ist 29 und Stürmer. Was er danach gemacht hat, weiß kein Mensch, zumindest keine Website. Klingt nach einen Spieler, den wir mit Handkuss nehmen und als Spitzentransfer deklarieren werden. Immerhin ist Austria Lustenau ja heuer so stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts