SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. März 2012 Wenn ich von der Arbeit heimkomme, meine Kleine und den Hund schnappe und 2 Stunden in den Wald gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Wenn ich von der Arbeit heimkomme, meine Kleine und den Hund schnappe und 2 Stunden in den Wald gehe. ich hoff ich bin nicht der einzige der gerade deppat denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) glück ist eine menschliche illusion für sachen die man sich nicht erklären kann. das selbe gilt für "schicksal" und "pech" "stress" ist auch so eine sache. aber darum gehts hier nicht. glücklich sein ist hingegen schon etwas, womit ich was anfangen kann. ich hab bis jetzt eigentlich alle ziele erreicht, die ich erreichen wollte. auch wenn es meistens länger gedauert hat, als ich es mir vorgenommen hab. deshalb bin ich momentan recht zufrieden. rückschläge gibt es immer wieder. ich glaube auch nicht, dass ein mensch permanent glücklich sein kann, weil man sich ständig neue ziele setzt und sich mit dessen herausforderungen auseinandersetzen muss. es wäre ehrlich gesagt auch abnormal wenn jemand dauernd glücklich wäre bearbeitet 28. März 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 28. März 2012 Glück ist einfach nur ein perfekter Moment! (für mich) Ein momentanes Gefühl totaler Zufriedenheit, wenn einfach alles zammenpasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2012 Kommt mir bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 28. März 2012 mein größtes glück ist meine familie. mein gesunder sohn, meine hoffentlich gesunde tocher und meine wunderbare frau. ich habe tolle eltern und großeltern, die hoffentlich noch lange und größtenteils gesund leben können und bei denen ich auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen bin. das ist MEIN persönliches glück. alles andere ist zugabe, die man gerne nimmt aber nicht unbedingt braucht. 100% Zustimmung, oder wie man in diesem Sch....forum sagt: THIS !! Geld und alles andere Materielle ist absolute Nebensache - für die heutige Internet- und Spielkonsolengeneration eigentlich irgendwie unlogisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Glück ist, wenn etwas Unbeeinflussbares einen positiven Ausgang zugunsten der eigenen Person hat. Alle Dinge, die man beeinflussen kann, haben weniger mit Glück, jedoch mehr mit Geschick, Können & Wissen zu tun. bearbeitet 28. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. März 2012 100% Zustimmung, oder wie man in diesem Sch....forum sagt: THIS !! Geld und alles andere Materielle ist absolute Nebensache - für die heutige Internet- und Spielkonsolengeneration eigentlich irgendwie unlogisch! grunsätzlich bin ich mit dir einer meinung. nur leider kann man der internet- und spielkonsolengeneration nicht alleine den vorwurf machen. sie wurden schließlich dazu erzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. März 2012 mein größtes glück ist meine familie. mein gesunder sohn, meine hoffentlich gesunde tocher und meine wunderbare frau. ich habe tolle eltern und großeltern, die hoffentlich noch lange und größtenteils gesund leben können und bei denen ich auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen bin. das ist MEIN persönliches glück. alles andere ist zugabe, die man gerne nimmt aber nicht unbedingt braucht. das unterschreib ich so - mit ausnahme des Sohnes, der Tochter und des Ehegatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. März 2012 Kommt mir bekannt vor. Haha Wirst mir immer sympathischer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2012 Mein Glueck ist meine Familie (Frau, Sohn, Eltern), dass sie gesund sind und bleiben und mir Kraft und Halt geben. Geld hat mit Glueck wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 S'Glick is a Vogerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. März 2012 das unterschreib ich so - mit ausnahme des Sohnes, der Tochter und des Ehegatten das wird scho noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 31. März 2012 Gesundheit Mit Abstand das grösste Glück auf Erden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. März 2012 Des Glück is a Vogerl des glück ist eine hure... dass ist das. glück ist für mich eine zufällige situation, in dem mir was gutes geschieht (ich finde 100 euro, ich ziehe knapp bei der zufallenden türe meine finger raus, ich komm just dann zum mekrur wenn -50% auf alles ist und ich stürze mit dem rad 50 m hinab und hab nur schürfwunden) mein glück im leben ist dass ich und meine leute gesund sind. meine bessere hälfte und dass ich mein leben und vorallem mich einfach leiwand finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts