Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem Ildiz jetzt fix bei Nürnberg ist, könnte Hadzic nochmal interessant werden für die Rapider.

das habe ich mir auch gerade gedacht.

ist halt alles blöd, von den guten optionen (langfristiger vertrag bei uns, sofortiger verkauf mit ordentlicher ablöse) bis zu den schlechten (wechsel zu einem ligakonkurrenten ohne ablöse im sommer) ist leider alles drinnen, das gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Also einen Abgang von Hadzic können wir auf Blick Richtung Frühjahr sportlich rein gar nicht gebrauchen. MMn ist der Kader in der zentralen Defensive ohne eine Systemumstellung ohnehin zu dünn gesät, sodass wir ohne Hadzic durchaus ernste Probleme bekommen würden. Ich traue zwar Trauner und Ziegl absolut zu, die Lücke mittelfristig wieder zu schließen, jedoch geht dies nicht ohne gleichzeitig auf eine Alternative in der IV zu verzichten, was bei einer 3er Kette quasi unmöglich ist.

Mein Wunschszenario für Anel habe ich ohnehin bereits einmal geschildert und kann dabei nur ergänzen, dass mir ein Wechsel innerhalb der Liga einfach nicht gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nachdem Ildiz jetzt fix bei Nürnberg ist, könnte Hadzic nochmal interessant werden für die Rapider. Hoffentlich wird das nicht eine Geschichte wie bei Mader.

Rapid hat Boskovic geholt und auch Wydra soll zunehmend eingebaut werden. Sehe daher keinen akuten Bedarf bei Rapid.

Und eine Geschichte wie bei Mader kann es sowieso nicht werden, da sind ja quasi ALLE Ausgangsbedingungen verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund wieso ich Hadzic jetzt schon gerne bei Rapid hätte und ich denke die Verantwortlichen auch, wäre langfristig gedacht. Heikkinen und vl auch Kulovits werden nicht verlängert und Hadzic wäre ideal um bei uns den 6er zu spielen. Problem daran bis Sommer zu warten wäre natürlich, dass wir bei einem ablösefreien Spieler der Marke Hadzic natürlich nicht der einzige Interessent wären, und dadurch wäre ich stark dafür ihn jetzt schon versuchen zu holen und das Geld, das Ildiz reinbringt gleich zu reinvestieren. Ich glaube allerdings leider nicht wirklich daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

http://kurier.at/sport/fussball/hadzic-koennte-ildiz-ersetzen/2.971.215

Hadzic könnte Ildiz ersetzen

Rapid verkauft Ildiz an Nürnberg und will Rieds Hadzic als Ersatz.

Muhammed Ildiz verlängert die Liste der Legionäre – sofern der Rapidler am Donnerstag den medizinischen Test bei Nürnberg wie erwartet besteht. Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler wurde nach seiner Rückkehr aus Innsbruck schon bei seinen starken Leistungen zu Saisonbeginn vom deutschen Traditionsverein beobachtet.

„Im Sommer war Momo unser bester Mann“, meint Trainer Peter Schöttel über den Sohn türkischer Einwanderer, dessen Vertrag nach Saisonende ausgelaufen wäre. Im Spätherbst hatte der Wiener Probleme mit der Gesundheit und der Form.

War es ein Versäumnis, den Vertrag nicht vorzeitig zu verlängern? „Bevor noch konkret darüber verhandelt werden konnte, lag schon die Anfrage von Nürnberg am Tisch. Wir sind vernünftig genug, Ildiz diese einmalige Chance nicht zu verbauen“, erklärt Sportdirektor Helmut Schulte. Das Plus von Rapid summiert sich aus Ablöse, Ausbildungsentschädigung sowie einem vereinbarten Testspiel gegen Nürnberg und soll insgesamt mehr als eine halbe Million Euro ausmachen.

Der Last-Minute-Ersatz für Ildiz soll laut KURIER-Informationen Anel Hadzic heißen. Der 23-jährige Rieder war als ablösefreie Verstärkung für die kommende Saison gedacht, könnte nun aber bereits am letztmöglichen Transfertag für das Frühjahr gekauft werden. Die Verhandlungen laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Rapid hat Boskovic geholt und auch Wydra soll zunehmend eingebaut werden. Sehe daher keinen akuten Bedarf bei Rapid.

Boskovic und Wydra duellieren sich um eine Position, Heikkinen, Kulovits und Pichler duellieren sich um die andere zentrale Position, wobei letzterer eigentlich ein Innenverteidiger ist.

Hadzic würde uns daher sehr weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts bei euch Riedern evtl. einen Insider der was dazu sagen kann? Angeblich hat Hadzic schon einen sehr gut dotierten Vertrag von Rapid vorliegen, mich würd nämlich interessieren ob ihr das von eurer seite bestätigen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Gibts bei euch Riedern evtl. einen Insider der was dazu sagen kann? Angeblich hat Hadzic schon einen sehr gut dotierten Vertrag von Rapid vorliegen, mich würd nämlich interessieren ob ihr das von eurer seite bestätigen könntet.

ich kann nur aus der vergangenheit sagen, dass er schon einmal einen unterschriftsreifen vertrag von rapid vorliegen hatte und sich dann für ried entschieden hat. solangs also keine offizielle bestätigung gibt, wäre ich an eurer stelle noch etwas vorsichtig mit der vorfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da ja angekündigt wurde dass im Trainingslager mit Hadzic über eine Vertragsverlängerung verhandelt wird gehe ich davon aus dass diesbezüglich ein Angebot vorliegt. mal schaun wie er sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich kann nur aus der vergangenheit sagen, dass er schon einmal einen unterschriftsreifen vertrag von rapid vorliegen hatte und sich dann für ried entschieden hat. solangs also keine offizielle bestätigung gibt, wäre ich an eurer stelle noch etwas vorsichtig mit der vorfreude.

Rechnen tut sowieso noch keiner mit Hadzic, nach dem Ildiz Abgang macht man sich maximal Gedanken über Spieler die uns weiterhelfen könnten und die noch dazu leistbar wären. Noch dazu wissen wir ja nicht mal sicher, ob wir überhaupt nocheinmal im Winter investieren wollen.

Am besten wir überweisen euch vor jeder Saison eine bestimmte Summe und dürfen uns dann im Laufe der Saison einen Spieler holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat auch nur nicht unterschrieben weil wir den Trainer gewechselt haben und er nicht wusste ob der neue Trainer auch mit ihm rechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Der 23-jährige Rieder war als ablösefreie Verstärkung für die kommende Saison gedacht [...]

Über diesen Satz lache ich nur, weil wenn etwas sicher nicht passiert, dann das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich ist schon länger klar das Hadzic zu Rapid geht ging davon aus das er im Sommer geht kann mir aber auch gut vorstellen das er jetzt schon geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten