raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2013 aber da ist's dann zu spät. man muss schon rechtzeitig schauen, dass man die spieler hat, wenn man sie braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Januar 2013 aber da ist's dann zu spät. man muss schon rechtzeitig schauen, dass man die spieler hat, wenn man sie braucht joki, bistas du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Januar 2013 Laut St. Pölten Channel waren wir auch an Segovia dran. Ich glaube zwar nicht, dass wir einen weiteren Stürmer gebraucht hätten, bin aber gespannt, wie er sich bei der Admira machen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Laut St. Pölten Channel waren wir auch an Segovia dran. Ich glaube zwar nicht, dass wir einen weiteren Stürmer gebraucht hätten, bin aber gespannt, wie er sich bei der Admira machen wird... Ist das überhaupt schon fixiert? Habs schon gesehen bearbeitet 20. Januar 2013 von Joschi16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2013 Laut St. Pölten Channel waren wir auch an Segovia dran. Ich glaube zwar nicht, dass wir einen weiteren Stürmer gebraucht hätten, bin aber gespannt, wie er sich bei der Admira machen wird... So wie wir auch an Scherb dranwaren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Grad noch einen Tweet gefunden, allerdings schon eine Woche alt Select Voetbal TRANSFER-REPORT Andreas Lasnik zet zijn loopbaan hoogstwaarschijnlijk voor in Oostenrijk bij SV Ried. #Lasnik #NAC #SVRied #SV bearbeitet 22. Januar 2013 von stickl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Januar 2013 Grad noch einen Tweet gefunden, allerdings schon eine Woche alt Select Voetbal TRANSFER-REPORT Andreas Lasnik zet zijn loopbaan hoogstwaarschijnlijk voor in Oostenrijk bij SV Ried. #Lasnik #NAC #SVRied #SV Nachm zehntenmal lesen versteht mans plötzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2013 Am 9. Jänner hat Anel Hadzic bestätigt, dass seine Gespräche mitHajduk Split bereits weit fortgeschritten sind, er aber auch mit der SV Ried über einen neuen Vertrag verhandelt. SVR-Manager Stefan Reiter gibt gegenüber LAOLA1 eine Wasserstandsmeldung ab: "Wir werden im Trainingslager weiterreden. Aus Split habe ich überhaupt noch nie etwas gehört." Eine mögliche Rückkehr von Daniel Beichler schließt er aus: "Wir sind von unserem Kader überzeugt und wollen keine Veränderungen vornehmen."Damit können wir die Überlegungen hinsichtlich Beichler oder Lasnik mal ad acta legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 22. Januar 2013 Vielleicht wird jo lasnik und beichler auch gleich wieder vermietet;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2013 Schau, schau. Habe mir ja fast gedacht das er an seinem alten Verein noch denkt. Er wird auch sehen das der Kader von heuer deutlich mehr Potenzial har als der wo er gegangen ist. http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lasnik-zu-sv-ried/topic/ansicht_154_995540_seite1.html vielleicht kommt ja noch ein lasnik bis 31. nach ried, kann mir nicht vorstellen das sie an nacho nochmal verlängern. Würde sicher nacho gut ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2013 Weil im Forum von transfermarkt.de ein Artikel von irgendeiner holländischen Quatschseite zitiert wird, die sich hauptsächlich damit befasst, Gerüchte zu verbreiten? Hallelujah, ab morgen erfinde ich selber neue Transfergerüchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Januar 2013 Weil im Forum von transfermarkt.de ein Artikel von irgendeiner holländischen Quatschseite zitiert wird, die sich hauptsächlich damit befasst, Gerüchte zu verbreiten? der letzte Teil trifft aber auch auf die "Österreich" zu und die hat ja anscheinend doch mal recht gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 22. Januar 2013 das wird ja immer grasser was man aus dem einst so beschaulichen dörfler ried zu lesen bekommt. hoffentlich rumpold es da nicht einmal in der kiste. da werden sie den volksfestplatz bald in volksfeststrasser umbenennen, wenn die wogen weiter so hocheggern. das ist nemsic schon eher ungewöhnlich bei uns. ich will ja jetzt auch niemanden im forum verpetznern, aber ich hoffe unser martinz malt da nicht einen transferteufel an die wand. scheucht kurtzerhand weg das schreckgespenst aus unserem 11.000 mensch-dorff!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2013 Ich glaube schon das dass mit lasnik passen würde. Da ich noch immer der Meinung bin das sie mit Nacho nicht mehr verlängern. Und dann kann ich mir lasnik schon gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) „Ich will meine Gedankengänge und Strategien nicht laufend erklären. Das ist sehr mühsam“, sagt Stefan Reiter. Jetzt stehen bei Laola1 auch ein paar ausführlichere Zeilen. Das Zitat finde ich schon mal spitze http://www.laola1.at...-32-48-48-.html bearbeitet 22. Januar 2013 von IIngobert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts