Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Von der Rieder Rundschau:

--RIED. Beim Training der SV Josko Ried sind in dieser Woche zwei Testspieler aus Spanien zu Gast: Mario Fuentes Bargueno, ein 26-jähriger Innenverteidiger aus Madrid, und Daniel Lopez de Paz, ein 24-jähriger Stürmer aus Teneriffa, trainieren bis Freitag mit der Mannschaft. Die beiden Spanier sind auch beim Freundschaftsspiel am Donnerstag, dem 11. Oktober, um 16 Uhr gegen Dynamo Budweis in Gallneukirchen mit dabei.--

hmmm....brauch ma an Stürmer? Aber ein IV wär sicha neeeet bled...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich weiß nicht mann weiß zwar das es im spanischen Fußball finanziell gewaltig kracht.

Zu Mario Fuentes hab ich diese Seite gefunden http://www.soccerway.com/players/mario-fuentes-bargueno/62054/

War scheinbar Stammspieler bei einem Vorstadtklub von Madrid in der dritten Liga.

Zu Daniel Lopez hab ich nur er war oder ist scheinbar auf Teneriffa bei einem Klub in der vierthöchsten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab zu Daniel Lopez de Paz ein Video auf Youtube gefunden:

Scheinbar nur 165cm groß der Mann. Das Video haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Scheinbar nur 165cm groß der Mann. Das Video haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker.

frage von der sprachpolizei: scheinbar oder anscheinend? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab zu Daniel Lopez de Paz ein Video auf Youtube gefunden:

Immerhin einen Zentimeter größer als Erbek, falls der kommt entsteht bei uns definitiv was Großes :RiedWachler:

Spaß beiseite, ich schätze im Winter wird einer in der Kategorie Ramsebner kommen und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

gibts denn überhaupt keine geilen jugo-kicker (bzw. "nachfolgestaaten-von-ex-jugo"-kicker) mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

wäre sowiso dafür dass man bei den Legionären mal wieder einen anderen Weg einschlägt. Das mit den Spaniern aus den 3. und 4. Ligen ist ausgelutscht und in letzter Zeit wenig erfolgreich.

Beinharte griechische Verteidiger müssten mittlerweile doch auch eher günstig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wäre sowiso dafür dass man bei den Legionären mal wieder einen anderen Weg einschlägt. Das mit den Spaniern aus den 3. und 4. Ligen ist ausgelutscht und in letzter Zeit wenig erfolgreich.

Die spielen irgendwie im ersten Jahr richtig gut und bauen dann massiv ab. Egal ob jetzt Nacho, Carril, Inaki Bea, Tomi und wie sie alle heißen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wie ich schon mal sagte, für die Innenverteidigung einen skandinavischen 2 Meter Prügel holen und die Sache ist geritzt. Muss ja kein Wunderkicker kommen, kann ja auch einer aus der zweiten dänischen Liga sein. Auch wenn das Lohnniveau in Dänemark höher ist, so einer muss doch für ein halbwegs anständiges österreichischen Fußballerlohn zu bekommen sein, die Aussicht auf Europacup besteht ja in Ried zudem durchaus (noch immer), das ist ja vielleicht auch ein Anreiz, zumal wir ja manchmal sogar weiter kommen, als die großen Bröndby :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

also so toll ist die 2. dänische liga auch wieder nicht.

da wirds wohl bei uns auch irgendwo 2 meter prügeln geben, wenns denn schon so einer sein soll.

ja aber den Kablar hatten wir schon und Du bist zu unerfahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ja aber den Kablar hatten wir schon und Du bist zu unerfahren :D

lächerlich.

ich hab vor 15 jahren schon gegen die reifeltshammer-buam gespielt.

....und immer peinlich hoch verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten