IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2012 Bzgl. Neuhold stehen heute auch ein paar Zeilen in den OÖN. Neuhold vor dem Wechsel Wegen der Personalsorgen in der Abwehr hätten die Rieder schon morgen Florian Neuhold brauchen können. Der 19-Jährige steht kurz vor dem Wechsel von Sturm Graz ins Innviertel. Der Nachwuchsnationalspieler war unter Trainer Foda bei den Steirern noch nahe an der ersten Elf, Nachfolger Peter Hyballa sortierte ihn jedoch schon zu Saisonbeginn aus und sagte ihm „zu wenig Qualität“ nach. Ried-Manager Stefan Reiter sieht bei Neuhold dennoch Potenzial: „Er ist ein interessanter Spieler, aber es ist nichts fix.“ Neuhold wäre nicht der erste abgeschriebene Spieler, der bei der SV Josko Ried wieder aufblüht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Dezember 2012 Bodul bleibt jétzt anscheinend doch in Graz! http://www.sturm12.at/2012/12/06/ich-will-hier-nicht-weg/ Mit den Fingern lassen meinte ich: Das Bodul eine launische Diva ist, aber weiteres könnt ihr hier lesen... http://sturmforum.at/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=10134&pageNo=7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 10. Dezember 2012 Kapitän Thomas Gebauer hat um 2 Jahre verlängert. Quelle: Ein Reporter der gerade auf der PK ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2012 Ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2012 Hört sich Ja gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) das wären dann 9 jahre bei der SVR, sofern er ihn bis zum ende erfüllt. da geht mir schon ein bissal das herz auf dazu noch ein cheftrainer, der folgendes sagt: „Ich bin seit 1982 bei der SV Ried, da hängt mein Herzblut dran. [...]" - hach, gleich noch mal müssen wir nur noch erfolgreich kicken, dann ist alles schön und überhaupt. bearbeitet 10. Dezember 2012 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2012 Gehbauer bleibt für weitere 2 Jahre - nun steht´s auch auf der Offiziellen: =1445&tx_ttnews[backPid]=10"]http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1445&tx_ttnews[backPid]=10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2012 Gehbauer bleibt für weitere 2 Jahre Und Angerschmidt wird sein neuer Trainer? Ganz ehrlich, sowas tut weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Dezember 2012 gaypower vs chairmaniac ... das ist härte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 12. Dezember 2012 Ein Reiter-Interview auf laola1.at: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-reiters-philosophie/page/42367-32-48-48-.html Das Interesse an Neuhold wird dabei bestätigt und auch, dass man Meilinger unbedingt fix verpflichten möchte. Sehr vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2012 Laut heutiger OÖ-Krone gibt es für Carril eine Art Ultimatum. Wenn er beim Trainingsauftakt am 6. Jänner nicht fit ist dann ist seine Zeit in Ried offenbar vorbei. Außerdem testen wir seit heute den 19 Jährigen Steirer Andreas Pfingstner: http://www.transfermarkt.at/de/andreas-pfingstner/profil/spieler_111462.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2012 Laut heutiger OÖ-Krone gibt es für Carril eine Art Ultimatum. Wenn er beim Trainingsauftakt am 6. Jänner nicht fit ist dann ist seine Zeit in Ried offenbar vorbei. Er war diese Woche bei einem Spezialisten in Graz und hat selber gemeint, dass es gut ausschaut mit dem Zustand seiner Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2012 http://sport.orf.at/#/stories/2156723/ wär ne option falls carill nicht mehr spielen kann (bis nächsten sommer!) aber trotzdem nicht leistbar, schätz ich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2012 Daran habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe. Ich glaube nicht dass er unfinanzierbar wäre. Da könnte man wohl mit PSV Konditionen aushandeln die tragbar wären. Die Frage die sich mir eher stellt ist ob es sinnvoll wäre ihn zu holen. Auf der einen Seite haben wir auf seinen Positionen nicht akuten Handlungsbedarf auf der anderen würde er ev. jungen Spieler Spielzeit wegnehmen. Und eines ist klar, bei Ritzmaier sind die Chancen dass man ihn nach der Leihe verpflichten kann gleich Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2012 Daran habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe. Ich glaube nicht dass er unfinanzierbar wäre. Da könnte man wohl mit PSV Konditionen aushandeln die tragbar wären. Die Frage die sich mir eher stellt ist ob es sinnvoll wäre ihn zu holen. Auf der einen Seite haben wir auf seinen Positionen nicht akuten Handlungsbedarf auf der anderen würde er ev. jungen Spieler Spielzeit wegnehmen. Und eines ist klar, bei Ritzmaier sind die Chancen dass man ihn nach der Leihe verpflichten kann gleich Null. ... aber er wäre ja eigentlich fast universell einsetzbar! als Spielmacher, im linken Mittelfeld und auch links hinten! (falls das stimmt was auf transfermarkt steht!) von der sinnhaftigkeit einmal abgesehen! verstehe was du meinst. entspricht ja nicht gerade der philosophie der SV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts