Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Das was ich sagte das die zwei nicht unbedingt auf einer Welle sind !

Du sagst hier herinnen generell sehr viel.

Man weiß nie was du dir ausdenkst oder vielleicht tatsächlich weißt. Einfach mal Fakten posten und nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Woran machst Du das fest? Oder anders gesagt, was bringt Dich zu dieser Aussage? Oder noch einfacher formuliert: woher weißt Du das? Oder ist es einfach nur ein Eindruck, den Du hast?

Du vermittelst (zumindest mir) durch Deine Postings, dass Du Dich sehr intensiv mit der SVR beschäftigst, daher fände ich es sehr spannend zu erfahren, wie Du zu Deinen Ansichten und/oder Informationen kommst. Vielleicht magst Du uns diesen Gefallen tun, wäre für die Diskussion und alle Mitleser sicher wertvoll. :super:

Mir gefällt Deine kontroversielle Art nämlich gar nicht schlecht, das bringt Leben in die Bude, bloß fehlt mir persönlich oft die Untermauerung mit Argumenten, Begründungen oder Quellen. Es gibt ja immer wieder User, die tatsächlich hin und wieder (üblicherweise wenn wir in einem Formtief sind und der Ton ein wenig schärfer wird :-) ) zu erkennen glauben, es wäre uns Moderatoren lieber, es würde hier eine Einheitsmeinung vorherrschen, was natürlich blödsinnigster Blödsinn ist. Insofern hoffe ich noch immer, dass ich noch eine argumentell untermauerte Antwort auf meine "Weicheitrainer"-Frage bekomme :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Du sagst hier herinnen generell sehr viel.

Man weiß nie was du dir ausdenkst oder vielleicht tatsächlich weißt. Einfach mal Fakten posten und nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen!!

bin schon gespannt ob er seine behauptungen/unterstellungen begründen kann, weil im frühling hat er auch große töne von sich gegeben und zb. diese behauptung/unterstellung

....

Aber auch immer mehr bin ich auf Hadzic angefressen der Typ geht schön langsam gar nicht mehr ( rede nicht vom spielen her wobei er da auch schon besser war aber ist halt zur Zeit nicht seine Position)

er hat immer eine große Klappe und sobald es eng wird staucht er nur seine eigenen Mitspieler zusammen und spielt auf verletzt, sitzt dann wie gestern auf der Ersatzbank und spielt mit seinem Handy sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen , bei einigene Mitspielern hat er sowieso kein Standing mehr

...

nicht begründen wollen oder gar nicht können .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich hab das letztens auch gehört, anscheinend gibt es auch differenzen Fachlicher Natur, Training, Aufstellung Taktik usw.

Kann sein dass es ins Märchenland gehört, aber meiner Meinung nach ist da vielleicht auch ein Kern Wahrheit wenn sich so ein Gerücht entwickelt. Für mich fühlt sich das jedenfalls sehr nach 'viel dran' an ...

...

kurios, kurios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also vorweg mal meine Aussagen sind nicht an den Haaren herbeigezogen und ich poste nichts wo meiner Meinung oder meiner Quellen nach nichts dran ist das man Quellen nicht immer nennen kann ist wohl auch klar!

Und das Schweitzer und Fuchsbichler nicht unbedingt auf einer Welle sind ist sicherlich richtig

und jeder der ein wenig Einblick hat wird mir das bestätigen!

Und ich bin der Meinung das man solche Dinge offen ansprechen soll denn alle Beteiligten sollten sich klar sein das es um das Wohl des Vereins geht, und daher wäre es meiner Meinung extrem wichtig das die beiden einen Weg finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Und ich bin der Meinung das man solche Dinge offen ansprechen soll denn alle Beteiligten sollten sich klar sein das es um das Wohl des Vereins geht, und daher wäre es meiner Meinung extrem wichtig das die beiden einen Weg finden!

stimme zu, dass das angesprochen gehört. bei deinen postings weiß man allerdings oft nicht wie sehr man sich darauf verlassen kann. vor allem weil man oft eigene meinung und insiderinfos die du zu haben scheinst, schwer unterscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also vorweg mal meine Aussagen sind nicht an den Haaren herbeigezogen und ich poste nichts wo meiner Meinung oder meiner Quellen nach nichts dran ist das man Quellen nicht immer nennen kann ist wohl auch klar!

Als Insider gilt man dann, wenn öfters auch mal was stimmt, was man behauptet. Solange es keine Beweise dafür gibt, ist es einfach nur deine Meinung. Ich hab auch einige "Quellen", aber wenn man da etwas Interessantes erfährt, dann schreibt man dann nicht sofort in irgendein Forum, auf diese Weise erzeugt man nämlich nur Unruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lassen wir es so stehen es sind Behauptungen von mir von denen ich überzeugt bin oder ich von meinen Quellen denen ich vertraue und zu denen stehe ich!

Jeder kann und soll sich sein eigenes Bild machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lassen wir es so stehen es sind Behauptungen von mir von denen ich überzeugt bin oder ich von meinen Quellen denen ich vertraue und zu denen stehe ich!

Jeder kann und soll sich sein eigenes Bild machen

das bild, das ich beim lesen des ersten satzes im kopf hatte, ist ein bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das bild, das ich beim lesen des ersten satzes im kopf hatte, ist ein bahnhof.

An diesem Bahnhof vorbei sollte eigentlich ein Weg verschiedenster Satzzeichen führen!

Es gibt auch noch andere außer dem Rufzeichen!

Und mit gut gesetzten Beistrichen könnte man meistens den Sinn deiner Aussage nach einem einzigen Mal durchlesen verstehen!

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich fände ja, dass solche diskussionen einen eigenen thread "gerüchteküche" verdient hätten :)

das problem an der ganzen geschichte ist unsere erfolgsverwöhntheit seit dem wiederaufstieg. da konnte man sich mit starken herbstleistungen auch über die regelmäßig verkackten frühjahre emotional unbeschwert drüberretten. jetzt, wo es leistungsmäßig gleich mal zu beginn der saison nicht recht prickelnd ausschaut, kommt natürlich sofort extreme unruhe rein. mir taugts auch überhaupt nicht, wie es derzeit läuft, aber für ein köpferollen ist es dann doch noch etwas zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ist das ein Thread in einem Internetforum oder ein wissenschaftlicher Aufsatz mit Quellenangaben?

Das sicher nicht, aber ein "Ich habs selber im Stadion gehört", "Ein Bekannter aus dem VIP Club hat mir erzählt, dass..." oder ähnliches wär fein, um sich ein Bild machen zu können, wie vertrauenswürdig die Geschichte nun wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Habe gerade gesehen, dass Walch am Samstag beim Spiel der Amateure gegen Bad Ischl nach 28 Minuten ausgewechselt wurde .. ich hoffe nur eine Vorsichtsmaßnahme und keine Verletzung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten