and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 der deutsche verein der interesse an liendl zeigt ist paderborn paderborn ist ja nichtmal so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 Heut hätten wohl so einige Insider zeigen können ob sie wirklich welche sind. Mit Vrisic hat wohl niemand mehr gerechnet. Schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 nachdem noch Zeichen und Wunder geschehen, wünsch ich mir jetz noch einen: Mickael Pote, derzeit bei Dresden unter Vertrag, ein absoluter Edelkicker und sicher nicht billig, aber ebenso sicher jeden Cent wert. http://www.transfermarkt.de/de/mickal-pote/profil/spieler_57542.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Der Pote is wirklich ein leiwander Kicker, so a schwarze Perle würd schon wirklich gut zu uns passen bearbeitet 3. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Mai 2012 nachdem noch Zeichen und Wunder geschehen, wünsch ich mir jetz noch einen: Mickael Pote, derzeit bei Dresden unter Vertrag, ein absoluter Edelkicker und sicher nicht billig, aber ebenso sicher jeden Cent wert. http://www.transferm...eler_57542.html Wobei Robert Koch mein Favorit wäre wenn ich mir denn jemanden aus dem Namo Kader klauben dürfte http://www.transfermarkt.de/de/robert-koch/profil/spieler_34713.html Aber ich glaube, dass sowohl Ponte als auch Koch außerhalb unseres Transferbudgets liegen. Gehaltsmäßig ist Koch (lt. Kicker) unzufrieden in Dresden und könnte eine Veränderung planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2012 brauchen könnt ma beide. sowohl einen st als auch einen ra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 IV gehört schon ersetzt, aber der auf der trainerbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 wozu liendl behalten? weil er ein brauchbarer joker sein kann, vorausgesetzt seine gehaltvorstellungen wären im rahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 weil er ein brauchbarer joker sein kann, vorausgesetzt seine gehaltvorstellungen wären im rahmen ich dachte, Liendl will unbedingt weg und es gibt entsprechende Angebote aus der zweiten deutschen Liga? oder ist das ob seiner überragenden Leistungen schon wieder obsolet?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 ich dachte, Liendl will unbedingt weg und es gibt entsprechende Angebote aus der zweiten deutschen Liga? oder ist das ob seiner überragenden Leistungen schon wieder obsolet?!? nein das angebot wirds schon geben, ich meinte nur aus unserer sicht könnte man liendl schon halten, wenn er halt auch will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2012 nein das angebot wirds schon geben, ich meinte nur aus unserer sicht könnte man liendl schon halten, wenn er halt auch will Er wollte sich auch einfach nur alle Richtungen offen halten - was auch legitim ist. Hat nie gesagt, dass er unbedingt weg will, dem ist nicht so. Gehaltsanpassung hie und da wird auch ein bissl mitspielen aber das ist nichts wo man sich nicht einig wird imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2012 Gehaltsanpassung hie und da wird auch ein bissl mitspielen aber das ist nichts wo man sich nicht einig wird imho. Na hoffentlich möchte der Verein das Gehalt drücken, weil zu gleichen(ausser er ist bereits 'billig') Konditionen oder gar teurer braucht ein liendl nicht bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 nein das angebot wirds schon geben, ich meinte nur aus unserer sicht könnte man liendl schon halten, wenn er halt auch will hab grad nachgelesen, angeblich ist der SC Paderborn an ihm dran. Als Joker ist er wirklich ideal, daher bin ich auch für halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Ich glaube kaum, dass liendl weiterhin joker sein will. Für mehr würde es aber bei uns wohl nicht reichen da sein konkurrent wohl vrsic heißt! Zum thema margreiter, gibts neue infos ob er verlängert oder wir ihn verkaufen? Und laut rapidinsidern will der madl nicht mehr nach hütteldorf (wegen fans etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 Er wollte sich auch einfach nur alle Richtungen offen halten - was auch legitim ist. Hat nie gesagt, dass er unbedingt weg will, dem ist nicht so. Gehaltsanpassung hie und da wird auch ein bissl mitspielen aber das ist nichts wo man sich nicht einig wird imho. Er hat sich auch völlig richtig verhalten, ging anfangs ja nur drum warum man ihn halten sollte. Ich bin auch dafür dass er bleibt so er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts