AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 anderer ansatz ... lieber auf die kohle verzichten, (vize)meister werden und in der CL ein a) vielfaches verdienen und b) die spieler für größere clubs noch interessanter machen. win/win/win-situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. September 2012 Also wenn ich mich zw. Meister oder neuer Nordtribüne entscheiden müsste... schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2012 nur zur info: das fenster in der türkei ist exakt bis zum 5. laut google offen. kann mir nicht vorstellen, das sutti "nur" in die türkische liga wechselt. und selbst wenn er gehen sollte, dann könnten wir plattensteiner von den amas befördern. ibertsberger holen wäre blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Hier mal Spieler die ab saison 2013 interessant wäre ,da vertragsfrei. Christoph leitgeb Darko Bodul Patrick Bürger Manuel Seidl Rubin Oktie Stefan Schwab Patrick Farkas Marcel Sabitzer Dusan Svento Wobei Svento zeimlich unwahrscheinlich ist,wäre aber ein interessanter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 den leitgeb kannst auch gleich von der liste nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2012 Hier mal Spieler die ab saison 2013 interessant wäre ,da vertragsfrei. Christoph leitgeb Darko Bodul Patrick Bürger Manuel Seidl Rubin Oktie Stefan Schwab Patrick Farkas Marcel Sabitzer Dusan Svento Wobei Svento zeimlich unwahrscheinlich ist,wäre aber ein interessanter Spieler Verpflichten: Bürger-- wird sicher schwierig weil der Verein eine Option hat Farkas-- unbedingt Svento-- ist jetzt schon länger einer der besten von dem Haufen na das ist ja wohl klar. wir denken da an dimensionen des ronaldo-verkaufs von ManU an real Ja ganz normal wobei Parits auch bei 90 Millionen sein okay geben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 warum? 1. ist der andere gehaltskategorien gewöhnt. 2. ist er einfach eine lusche alà schiemer, klein, ... 3. geht der maximal zu sturm zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Bürger,Okotie,Bodul statt Linz Leitgeb,Seidl,Schwab statt Mader Sabitzer,Svento statt Stankovic Okay lassen wir das träumen,aber ich denke es sind paar realistische transfer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Hier mal Spieler die ab saison 2013 interessant wäre ,da vertragsfrei. Christoph leitgeb Darko Bodul Patrick Bürger Manuel Seidl Rubin Oktie Stefan Schwab Patrick Farkas Marcel Sabitzer Dusan Svento Wobei Svento zeimlich unwahrscheinlich ist,wäre aber ein interessanter Spieler Mattersburg hat 2 Jahre "Obduktion" (copyright PP) auf Farkas. bearbeitet 3. September 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) 1. ist der andere gehaltskategorien gewöhnt. 2. ist er einfach eine lusche alà schiemer, klein, ... 3. geht der maximal zu sturm zurück Wenn es nach dem gehalt geht dann wird er innerhalb österreichs nicht mehr wechseln-aber ich schätze doch dass er lieber spielen will als nur mehr auf der tribüne zu versauern. Nur weil er mal in graz angefangen hat zu spielen ,heisst dass net das er automatisch rüber wechseln wird. Ich denke wenn man sich früh genug mit ihm zusammensetzt ,und er das Vertrauen spürt ,dass der verein ihn will,denke ich dass man sehr wohl chancen hat bearbeitet 3. September 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 wollte man ihn nicht schon zu stronach zeiten mal und er blieb lieber in graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 ne da ging er nach Salzburg,oder nicht? Ich möchte kurz einen Spieler hervorheben den schon viele als fehlkauf abgestempelt haben JAMES HOLLAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 ne da ging er nach Salzburg,oder nicht? oder zu salzburg keine ahnung mehr. dem typ sagte man eine grosse karriere im ausland nach. und er ging halt den einfachen weg mit RBS. insofern sicher jemand der fussball spielen könnte, aber einfach keine eier und keinen mut hat. fraglich ob uns so jemand weiterhelfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2012 ne da ging er nach Salzburg,oder nicht? I nein, Stöger wollte ihn zur Austria holen aber Leitgeb hat sich für einen Verbleib bei Sturm entschieden, erst später wechselte er zu Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts