headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 i hätt gern den falcao der grad mein chelsea demütigt geht das???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) i hätt gern den falcao der grad mein chelsea demütigt geht das???? egal. jeder der chelsea demutigt ist ein Held bearbeitet 31. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 egal. jeder der chelsea demutigt ist ein Held True 3 tore und zwei mal stange der falcao is nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 egal. jeder der chelsea demutigt ist ein Held a ruh is,na ehrlich i hätt schon noch gern nen beidlpracker,lebt gizmo noch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Der wurde von unserer Forumselite erfolgreich vergrault. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 a ruh is,na ehrlich i hätt schon noch gern nen beidlpracker,lebt gizmo noch??? den beidlpracker siehst eh grad im tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 grad aus dem sport10 LIveticker: Könnte sein, man munkelt ja auch, dass Roland Linz eventuell wechseln könnte. Aber bevor ich mir jetzt mit Fragen bombadiert, das sind alles nur Gerüchte und ich könnte euch keinen Verein nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 grad aus dem sport10 LIveticker: Könnte sein, man munkelt ja auch, dass Roland Linz eventuell wechseln könnte. Aber bevor ich mir jetzt mit Fragen bombadiert, das sind alles nur Gerüchte und ich könnte euch keinen Verein nennen. Wäre mir recht halte nicht viel von linz,hoff das dafür wer neuer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2012 Wäre mir recht halte nicht viel von linz,hoff das dafür wer neuer kommt klar, zeit genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 Beidlpracker-Fax ist im Anflug!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 Beidlpracker-Fax ist im Anflug!!! Beidlpracker-Fax per Brieftaube oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 warum sollte linz jetzt noch 5 vor 12 wechseln....der sport10 journalist der da heute den ticker betreibt hat heute 70% mist verzapft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Pünktlich um 0:01 is es dann da . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 warum sollte linz jetzt noch 5 vor 12 wechseln....der sport10 journalist der da heute den ticker betreibt hat heute 70% mist verzapft.... Definitiv nicht nur heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 klar, zeit genug ka Grund für Stress wir holen sicher noch drei, vier Spieler ma bin ich froh wenns morgen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts