charley Postinho Geschrieben 24. August 2012 glaub ich einfach nicht, weil das dann ja schon vor der offiziellen margreitter-geschichte gewesen sein muss. nochmals, ich verstehe dein argument, weil es stimmt, aber ein betrag nahe an der 1 mio.-grenze wäre äußerst skurill !! ja, ok, 500.000 + p.grünwald und es ist eine win/win-situation ... naja ... mehr oder weniger Grünwald ist zu schwach. Rechne eher mit 700.000.- plus Anteile der Vienna plus Nebenkosten, das ergibt die runde Mille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Hosiner gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest besser als sebo! Mmn ist es einfach eine frage des preises, mehr als 500k würde ich nicht zahlen, außerdem frage ich mich was jetzt mit harrer passiert, denn es ist sinnlos ihn weiter bei den amas spielen zu lassen. Der junge braucht endlich spielpraxis!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 mit Hosiner könnte ich auch sehr gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Bin gespannt wie oft ich die f5 taste drücken werd,kurz vor ende der transferzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2012 Ich bin gespannt ob ich mir danach nicht Bin gespannt wie oft ich die f5 taste drücken werd,kurz vor ende der transferzeit? Ich bin gespannt ob ich mir dann nicht gelich ne neue tastatur zu legen sollte^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. August 2012 Warum sollten wir, wenn wir einen Verteidiger abgeben, damit einen Stürmer finanzieren, für den wir sowieso das Geld bereit halten ? Es muss ein RV kommen, dort seh ich den grössten Bedarf. Und : Bürger hätt ich lieber als Hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 wenn man fürn schurli 2+ millionen bekommt wäre das wirklich ein wahnsinn! was muss dann erst der sutti wert sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 Warum sollten wir, wenn wir einen Verteidiger abgeben, damit einen Stürmer finanzieren, für den wir sowieso das Geld bereit halten ? Es muss ein RV kommen, dort seh ich den grössten Bedarf. Und : Bürger hätt ich lieber als Hosiner. Weil wir eben Rotpuller haben, einen Rogulj. Und nochmals: Hosiner kann offensiv alles spielen. Was willst mit Burger? Dann hätten wir 3 Starfraumstürmer.. Wer weiß, vielleicht können wir noch Farkas holen mit dem Profit vom Schurl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 vergesst den bürger. Das wäre einer statt kienast gewesen - aber wir haben halt (leider, aber is so) den kienast - und damit müssen wir uns abfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 was muss dann erst der sutti wert sein ? 3,5 - 4 mio wegen seinen TOP-Leistungen bei der Austria, im Nationalteam und er hat ewig bei uns Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Ein Suttner muss mehr wert sein als 3-4 mille minimum 6 mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Mir auch und von mir aus könnte man auch gleich Koch und Mader dazugeben (meiner Meinung nach). Fürchte aber daß das nur ein Wunschszenario derzeit ist. geh mal in dich und frag dich selbst einmal, was dann los wäre, wenn z.B. holland und dilaver gesperrt/verletzt wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Das Gerücht stammt von Twitter. Da heisst es aber das ein TW zur Admira geht. Kann sich also nur um PG oder Kardum handeln arnberger, was wäre mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. August 2012 Kienast und Bürger ähnlich, stimmt, aber Bürger ist ungefähr doppelt so schnell, wurscht jetzt. Aber das wir einen RV brauchen, Dilaver sicher nicht die Topbesetzung dort, ist aber schon klar, oder ? Wenns für Margr. wirklich so viel Kohle gibt, dann muss Farkas jo wohl möglich sein. Pucher wird ihm ja nichts verbauen wollen, siehst eh: ein - zwei gute Saisonen bei uns, und das Ausland ruft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 geh mal in dich und frag dich selbst einmal, was dann los wäre, wenn z.B. holland und dilaver gesperrt/verletzt wären. Dann soll Wimmer spielen und gut is-aber kein Mader bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts