Recommended Posts

Postinho

glaub ich einfach nicht, weil das dann ja schon vor der offiziellen margreitter-geschichte gewesen sein muss. nochmals, ich verstehe dein argument, weil es stimmt, aber ein betrag nahe an der 1 mio.-grenze wäre äußerst skurill !!

ja, ok, 500.000 + p.grünwald und es ist eine win/win-situation ... naja ... mehr oder weniger wink.png

Grünwald ist zu schwach. Rechne eher mit 700.000.- plus Anteile der Vienna plus Nebenkosten, das ergibt die runde Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hosiner gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest besser als sebo!

Mmn ist es einfach eine frage des preises, mehr als 500k würde ich nicht zahlen, außerdem frage ich mich was jetzt mit harrer passiert, denn es ist sinnlos ihn weiter bei den amas spielen zu lassen. Der junge braucht endlich spielpraxis!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin gespannt ob ich mir danach nicht

Bin gespannt wie oft ich die f5 taste drücken werd,kurz vor ende der transferzeit?

Ich bin gespannt ob ich mir dann nicht gelich ne neue tastatur zu legen sollte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten wir, wenn wir einen Verteidiger abgeben, damit einen Stürmer finanzieren, für den wir sowieso das Geld bereit halten ?

Es muss ein RV kommen, dort seh ich den grössten Bedarf.

Und : Bürger hätt ich lieber als Hosiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum sollten wir, wenn wir einen Verteidiger abgeben, damit einen Stürmer finanzieren, für den wir sowieso das Geld bereit halten ?

Es muss ein RV kommen, dort seh ich den grössten Bedarf.

Und : Bürger hätt ich lieber als Hosiner.

Weil wir eben Rotpuller haben, einen Rogulj. Und nochmals: Hosiner kann offensiv alles spielen. Was willst mit Burger? Dann hätten wir 3 Starfraumstürmer.. Wer weiß, vielleicht können wir noch Farkas holen mit dem Profit vom Schurl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vergesst den bürger. Das wäre einer statt kienast gewesen - aber wir haben halt (leider, aber is so) den kienast - und damit müssen wir uns abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir auch und von mir aus könnte man auch gleich Koch und Mader dazugeben (meiner Meinung nach). Fürchte aber daß das nur ein Wunschszenario derzeit ist.

geh mal in dich und frag dich selbst einmal, was dann los wäre, wenn z.B. holland und dilaver gesperrt/verletzt wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Gerücht stammt von Twitter.

Da heisst es aber das ein TW zur Admira geht.

Kann sich also nur um PG oder Kardum handeln

arnberger, was wäre mit dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kienast und Bürger ähnlich, stimmt, aber Bürger ist ungefähr doppelt so schnell, wurscht jetzt.

Aber das wir einen RV brauchen, Dilaver sicher nicht die Topbesetzung dort, ist aber schon klar, oder ?

Wenns für Margr. wirklich so viel Kohle gibt, dann muss Farkas jo wohl möglich sein. Pucher wird ihm ja nichts verbauen wollen, siehst eh: ein - zwei gute Saisonen bei uns, und das Ausland ruft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mal in dich und frag dich selbst einmal, was dann los wäre, wenn z.B. holland und dilaver gesperrt/verletzt wären.

Dann soll Wimmer spielen und gut is-aber kein Mader bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten