Recommended Posts

V.I.P.

Das sind Spieler die die Position des IV bekleiden können.

Ortlechner

Rogulj

Rotpuller

Mally

Wimmer

Dilaver

Spieler fürs defensive mittelfeld:

Holland

Mader

Dilaver

Wimmer

So wenn wir jetzt einen RV und einen Stürmer holen können wir mit gutem gewissen auch einen mader verhökern.

Wir hätten dann noch immer 3 Spieler die diese Position des defensiven mittelfeldspielers spielen können.

die frage ist nur - wer will mader :D

wird anscheinend doch noch spannend bis 31.8 - falls mit dem schurl alles klappt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lt, kurier ist der stürmer p. hosiner.....

Das würd den Didi aber gaaar nicht freuen ;)

aber ob er der große Wunderwuzzi ist den sich hier einige erhoffen wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich erwarte mir mehr als einen hosiner ...

nix gegen Hosiner.. aber der kann doch nicht der von TP gesuchte Stürmer sein da er meines Wissens nach noch nicht im Ausland gespielt hat und dort Tore geschossen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

nix gegen Hosiner.. aber der kann doch nicht der von TP gesuchte Stürmer sein da er meines Wissens nach noch nicht im Ausland gespielt hat und dort Tore geschossen hat..

Dann ist dein Wissen eben nicht ausreichend. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das "einzig postive" an so einer Verpflichtung wäre das wir dann, falls Margreiter wirklich weggeht Geld übrig haben sollten um doch noch Ersatz für ihn zu holen, selbst wenn hier einige aber auch Stöger sagen das wir keinen Ersatz für ihn brauchen oder für einen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lt, kurier ist der stürmer p. hosiner.....

Das wäre ja genial!

Keine Ahnung was sich viele hier für ein wunderwuzzi erwarten und dann mit einem hosiner unzufrieden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mich doch erinnern dass ich mal geschrieben habe ,dass bei farkas eventuell doch noch wechseln könnte im August.

I denke Farkas wird eine festgeschrieben Ablösesumme haben im vertrag. Die der Austria bis jetzt zu hoch war.

Jetzt aber wenn geld durch Magreitter reinkommt könnt ich mir schon vorstellen dass man neben den Stürmer noch farkas versuchen wird ,von Mattersburg loszueisen.

wenn die festgeschriebene ablösesumme bisher zu hoch war, also man der meinung ist, dass der spieler die summe nicht wert ist, dann ist das nachdem ich 1 mio. + eingenommen habe, ja nicht anders. die summer bleibt gleich und die wertigkeit des spielers doch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bevor sich hier manche wieder ein Luftschloss aufbauen und nachher zu Tode betrübt sind. Es gibt nicht die kleinste Andeutung dass ein RV verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren, dass wir uns um Falcao bemühen, der auch nicht abgenei wäre zu kommen, weil Wien die Geburtsstadt von Falco ist...

Tippe auch auf jemanden aus Österreich....

ist halt die frage, wie sehr sich stöger während seiner zeit in wr.neustadt und in den paar monaten bei uns, überhaupt mit ausländischen ligen und spielern befasst hat. ich schätze ihn ja eigentlich sehr intelligent und vorausschauend ein, aber in wr.neustadt hat er sich wohl über ausländische topspieler weniger gedanken gemacht und bei der austria hatte er bisher andere stellschrauben zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

mir wär jetzt am liebsten Farkas + ein wirklich guter Stürmer dann würde ich wieder positiver zu TP stehen.

hoffentlich liest TP das. ich glaube nämlich, dass ihm das unheimlich wichtig ist wie du zu ihm stehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten