Recommended Posts

ASB-Halbgott

"Wir wollen ihm diese Chance, die sich möglicherweise jetzt bietet, natürlich nicht verbauen.“

und täglich grüßt das Murmeltier

finde diese Aussage aber sehr gut, denn genau mit diesem Argument können wir wieder neue Talente verpflichten, im Gegensatz zu RB lassen wir Spieler, für eine angemessene Ablöse, auch wechseln.

Margreitter ist für mich im Moment der stärkste IV aber gerade auf dieser Position haben wir noch 2 gute Alternativen und mit Mally auch noch ein gscheites Talent. Wimmer habe ich noch nicht gesehen dürfte aber auch talentiert sein. Stark hat mir letzte Saison sehr gut gefallen, keine Ahnung warum er bei den Amas nicht mehr eingesetzt wird. Auf jeden Fall haben wir genügend Alternativen auf dieser Position. Wie schon von einigen erwähnt: ein Suttner Abgang würde schon wesentlich mehr schmerzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich seh das so wie alizee. Den schurl sehe ich als einen der staerksten ivs in der Liga. Unsre anderen ivs sind Bundesliga-standart, aber nicht mehr.

Aber gut die defensive war die letzten Spiele solide, und fuer ein nettes suemmchen haette der Verein mein ok :p

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dann haben wir immer noch Rotpuller und der Heinzi ist vieles,aber kein Eiergoalie

Er hat zuletzt sehr sicher gehalten- zB in der HZ1 in Ried hat er einen fast unhaltbaren noch rausgezogen.....

in ein paar Jahren wird uns ganz Österreich um ihn beneiden.

Und ja,ich bin Austria Fan,seit gut 35 Jahren und ich wünsche mir jedes Jahr den Teller-aber heuer kann ich mit dem Kader irgendwie nicht daran glauben.-

du solltest aber die Leistungen einer ganzen Saison bewerten und dich nicht von einzelnen Spielen blenden lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

... im Gegensatz zu RB lassen wir Spieler, für eine angemessene Ablöse, auch wechseln.

Ebenso wie Mattersburg, Hertha, usw. :facepalm:

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ebenso wie Mattersburg, Hertha, usw.

@T. Parits: Bitte in Zukunft bei jeder Vertragsverhandlung die goldene Kalaschnikov als Druckmittel einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

du solltest aber die Leistungen einer ganzen Saison bewerten und dich nicht von einzelnen Spielen blenden lassen ;)

Unter Vastic hat der Heinz teilweise fantastisch gespielt.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wolverhampton wäre mies.

Sind erstens abgestiegen und i mogs ned als Wednesday Fan weil sie uns immer kopieren wollen in div. Fangesängen.

West Ham wäre natürlich sauleiwand und vielleicht hat er ja im Testspiel so überzeugt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tschüss schurl!!

Mitn rogulji,rotpuller,wimmer,mally und evt. dilaver könn man schon irgendwie ersetzen.

Jetzt hätte ma sicher genug geld für ein top stürmer und farkas(eher unwahrschrinlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wer auch immer glaubt, dass wir ohne Spieler zu verkaufen (wirtschaftlich) überleben könnten, der muss blöd oder geblendet sein. Vereine wie die Austria werden bis zum Zusammenbruch des irren Schulden- / Mäzenmodells im europäischen Fussball immer Ausbildungs- Weiterbildungsvereine bleiben, die maximal an die EL Gruppenphase heranriechen dürfen.

Sieht man ja auf anderer Ebene bei Ajax Amsterdam. Einer der erfolgreichsten Vereine der 1970er - 90er Jahre und wo sind deren internationale Erfolge jetzt bzw. wo spielen ihre ehemaligen Nachwuchsspieler?

protiv_modernog_nogometa333.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bissl Bauchweh hab ich schon bei der Meldung mitn Schurl aber wie es rennt ists immer falsch dh positiv wenn man mal Einnahmen generiert.

Ob die Abwehr danach auf eine Saison stabil ist ( dh.inkl.Back ups habe ich noch Zweifel)

Ich geh vom RV nicht weg der mir wichtiger wär als ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist immer wieder deprimierend zu sehen, dass ein völlig unwichtiger englischer Verein ohne jegliche internationalen Ambitionen, einem österreichischen Top Klub einen Spieler wegkaufen kann.....

Aber egal, alles Gute Schurl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

völlig nachvollziehbar und (von TP und co.) schon im vorfeld reagiert, chapeau !!!!!

margreitter wurde als dragovic-nachfolger verpflichtet ---> dragovic ging, margreitter war schon da

rotpuller wurde als margreitter-nachfolger heimgeholt ---> margreitter wird gehen, rotpuller ist schon da

dazu rogulj (bandscheibe ist immer so eine sache ?), mally (leihe ja, nein ?) und der junge wimmer, der auch IV spielen kann. da ist mir wirklich nicht angst und bange. BRAVO TP !!! (ja, und das von mir als kritiker der letzten monate).

wenn wir jetzt für den GM3 1 mio. + bekommen, dann her damit ... was besseres kann uns nicht passieren derzeit.

und ich werde das gefühl nicht los, dass das alles geplant war von TP und co. deswegen war es so lange ruhig. man hat eine deadline (scheinbar bis heute gesetzt, was nun mit den engländern und GM los ist), damit man noch eine woche zeit hat, um das was im hintergrund (stichwort wunschstürmer und/oder die geschichte mit farkas und seidl) schon angelaufen ist, dann mit zusatzeinnahmen vom GM-transfer zu finalisieren.

btw: vielleicht bekommen wir ja jetzt ein mattersburger-duo (oder gar trio) :lol:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten