veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Leistpaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Wenn unsere Transferthemen die Rechtschreibung eines User sind, kann man den Thread wirklich bis zu einem etwaigen Abschluss oder aber auch dem 1.9.2012 dicht machen bearbeitet 11. August 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2012 Shechter endgültig bei swansea. nageh, und ich war mir soooo sicher dass er kommt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. August 2012 Also sollte noch einer kommen soll es mir recht sein, solange es nicht ein Szabics ist...sollte der kommen müsste man Parits Realitätsverlust vorwerfen... Hoffe auf einen Spieler zwischen 24-27 Jahren der für österreichische Verhältnisse gut ist aber noch Potential nach oben hat --> sorry, aber das kann ein Szabics nicht erfüllen...also entweder so einen oder gar keinen! Mein Tip für Sonntag ein 2-1 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2012 ich scheiß nun drauf was ich damals hier geschrieben habe. wir brauchen hosiner - ist exakt der spielertyp den wir suchen. ist jung, hat bewiesen was er kann, ist österreicher, hat noch immer potenzial nach oben und kann nicht SO teuer sein. wir brauchen unbedingt noch so einen spielertypen wie eben hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. August 2012 ich scheiß nun drauf was ich damals hier geschrieben habe. wir brauchen hosiner - ist exakt der spielertyp den wir suchen. ist jung, hat bewiesen was er kann, ist österreicher, hat noch immer potenzial nach oben und kann nicht SO teuer sein. wir brauchen unbedingt noch so einen spielertypen wie eben hosiner. kann dir nur zustimmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2012 Ich seh nicht wirklich wie Hosiner unser Spiel variabler machen würde ??? Würd max Sinn machen wenn Linz geht und dann hätt ich gern was besseres. Wenns so bleibt wie es ist wär mir eine Stärkung der Defensive wichtiger zb RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Okotie hat anscheinend einen sehr guten Torriecher... Wahnsinn wie frei der heut gestanden ist bei seinen Toren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 Okotie hat anscheinend einen sehr guten Torriecher... Wahnsinn wie frei der heut gestanden ist bei seinen Toren... wobei man sagen muss, dass beim ersten treffer der torriecher dem freistoßschützen gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. August 2012 ich scheiß nun drauf was ich damals hier geschrieben habe. wir brauchen hosiner - ist exakt der spielertyp den wir suchen. ist jung, hat bewiesen was er kann, ist österreicher, hat noch immer potenzial nach oben und kann nicht SO teuer sein. wir brauchen unbedingt noch so einen spielertypen wie eben hosiner. Hosiner kostet 1Mio. € plus. Also "eh leistpaar". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Hosiner kostet 1Mio. € plus. Also "eh leistpaar". wie kommst auf diese summe? ich kann nicht richtig zitieren :/ bearbeitet 11. August 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. August 2012 wie kommst auf diese summe? ich kann nicht richtig zitieren :/ Admira im Winter an SBG: + 1,5 Mio. dann dürfen sie ihn haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. August 2012 Lt. Kurier, die PS zitieren, sucht man noch einen beweglichen Stürmer. Sollte man im Sommer allerdings keinen mehr bekommen, so wird man es im Winter versuchen. Mittlerweile die gefühlte 100 te Aussage mit gleichem Inhalt zu dem Thema.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Lt. Kurier, die PS zitieren, sucht man noch einen beweglichen Stürmer. Sollte man im Sommer allerdings keinen mehr bekommen, so wird man es im Winter versuchen. Mittlerweile die gefühlte 100 te Aussage mit gleichem Inhalt zu dem Thema.... passt. im winter ist dann genügend zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. August 2012 Mittlerweile die gefühlte 100 te Aussage mit gleichem Inhalt zu dem Thema.... Wären dir 100 unterschiedliche Aussagen lieber? Mittlerweile hat sich immerhin schon fast jeder - mehr oder weniger enttäuscht - daran gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts