Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn unsere Transferthemen die Rechtschreibung eines User sind, kann

man den Thread wirklich bis zu einem etwaigen Abschluss oder aber auch dem 1.9.2012 dicht machen ;)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also sollte noch einer kommen soll es mir recht sein, solange es nicht ein Szabics ist...sollte der kommen müsste man Parits Realitätsverlust vorwerfen...

Hoffe auf einen Spieler zwischen 24-27 Jahren der für österreichische Verhältnisse gut ist aber noch Potential nach oben hat --> sorry, aber das kann ein Szabics nicht erfüllen...also entweder so einen oder gar keinen!

Mein Tip für Sonntag ein 2-1 für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich scheiß nun drauf was ich damals hier geschrieben habe. wir brauchen hosiner - ist exakt der spielertyp den wir suchen. ist jung, hat bewiesen was er kann, ist österreicher, hat noch immer potenzial nach oben und kann nicht SO teuer sein. wir brauchen unbedingt noch so einen spielertypen wie eben hosiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich scheiß nun drauf was ich damals hier geschrieben habe. wir brauchen hosiner - ist exakt der spielertyp den wir suchen. ist jung, hat bewiesen was er kann, ist österreicher, hat noch immer potenzial nach oben und kann nicht SO teuer sein. wir brauchen unbedingt noch so einen spielertypen wie eben hosiner.

kann dir nur zustimmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich seh nicht wirklich wie Hosiner unser Spiel variabler machen würde ???

Würd max Sinn machen wenn Linz geht und dann hätt ich gern was besseres.

Wenns so bleibt wie es ist wär mir eine Stärkung der Defensive wichtiger zb RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Okotie hat anscheinend einen sehr guten Torriecher... Wahnsinn wie frei der heut gestanden ist bei seinen Toren...

wobei man sagen muss, dass beim ersten treffer der torriecher dem freistoßschützen gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hosiner kostet 1Mio. € plus. Also "eh leistpaar".

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hosiner kostet 1Mio. € plus. Also "eh leistpaar".

:davinci:

wie kommst auf diese summe?

ich kann nicht richtig zitieren :/

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. Kurier, die PS zitieren, sucht man noch einen beweglichen Stürmer. Sollte man im Sommer allerdings keinen mehr bekommen, so wird man es im Winter versuchen. Mittlerweile die gefühlte 100 te Aussage mit gleichem Inhalt zu dem Thema....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Kurier, die PS zitieren, sucht man noch einen beweglichen Stürmer. Sollte man im Sommer allerdings keinen mehr bekommen, so wird man es im Winter versuchen. Mittlerweile die gefühlte 100 te Aussage mit gleichem Inhalt zu dem Thema....

passt. im winter ist dann genügend zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile die gefühlte 100 te Aussage mit gleichem Inhalt zu dem Thema....

Wären dir 100 unterschiedliche Aussagen lieber? Mittlerweile hat sich immerhin schon fast jeder - mehr oder weniger enttäuscht - daran gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten