Recommended Posts

Spitzenspieler

die mexikaner im Olympiafinale sind nett. Alle jung und spielen noch in der Heimat. Vielleicht schaut Parits ja zu...

Ganz sicher^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mexikaner im Olympiafinale sind nett. Alle jung und spielen noch in der Heimat. Vielleicht schaut Parits ja zu...

da schaut halt dummerweise vermutlich nicht nur der parits zua..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich sag dir alles was im fernsehen vor internationalem Publikum herum läuft geht nicht nach Österreich. Sobald man nen Kicker bei so ner Veranstaltung(Olympia, Confed Cup, EM,WM) sieht kannst es vergessen. Außer er is 32+ jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil kweuke mal vorgschlagen wurde: der ging von kamerun in den iran, wurde dann von streda nach europa geholt. von tschechien ist er dann nach d, wo er sich nicht durchgesetzt haben dürfte, und wieder retour nach cs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Mir persönlich gefällt ja Jacobo von WAC von seinen Anlagen her recht gut. Wenn man sich ansieht, auf welche Art und Weise der letzte Saison seine Tore gemacht hat:

Lassen wir uns überraschen, Spekulationen ohne zuverlässige Quellen bringen ja eh nichts, im Endeffekt kommt eh ein ganz ein Anderer.

Die Befürchtung mit Szabics habe ich allerdings auch. Würde mir gar nicht gefallen. Vor 2 Jahren wäre der Transfer top gewesen, aber jetzt....

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir persönlich gefällt ja Jacobo von WAC von seinen Anlagen her recht gut. Wenn man sich ansieht, auf welche Art und Weise der letzte Saison seine Tore gemacht hat:

Lassen wir uns überraschen, Spekulationen ohne zuverlässige Quellen bringen ja eh nichts, im Endeffekt kommt eh ein ganz ein Anderer.

Die Befürchtung mit Szabics habe ich allerdings auch. Würde mir gar nicht gefallen. Vor 2 Jahren wäre der Transfer top gewesen, aber jetzt....

und er schießt das 1:0 gegen sturm :laugh:

lol wir sind das einzige team dass gegen sturm abkackt :faceoalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da parits ja angeblich gute kontakte nach spanien hat, verstehe ich nicht, warum wir nicht in deren 2te liga nach geeigneten spielern suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es wird kaum am Markt noch einen geben der uns weiterhilft und Leistpaar ist, wir sollte schauen das wir im Winter Bodul bekommen.!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten