Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2012 die mexikaner im Olympiafinale sind nett. Alle jung und spielen noch in der Heimat. Vielleicht schaut Parits ja zu... Ganz sicher^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 die mexikaner im Olympiafinale sind nett. Alle jung und spielen noch in der Heimat. Vielleicht schaut Parits ja zu... da schaut halt dummerweise vermutlich nicht nur der parits zua.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. August 2012 die mexikaner im Olympiafinale sind nett. Alle jung und spielen noch in der Heimat. Vielleicht schaut Parits ja zu... ich sag dir alles was im fernsehen vor internationalem Publikum herum läuft geht nicht nach Österreich. Sobald man nen Kicker bei so ner Veranstaltung(Olympia, Confed Cup, EM,WM) sieht kannst es vergessen. Außer er is 32+ jahre alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 weil kweuke mal vorgschlagen wurde: der ging von kamerun in den iran, wurde dann von streda nach europa geholt. von tschechien ist er dann nach d, wo er sich nicht durchgesetzt haben dürfte, und wieder retour nach cs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. August 2012 Rechne mit Imre am 30. bis 31.8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Mir persönlich gefällt ja Jacobo von WAC von seinen Anlagen her recht gut. Wenn man sich ansieht, auf welche Art und Weise der letzte Saison seine Tore gemacht hat: Lassen wir uns überraschen, Spekulationen ohne zuverlässige Quellen bringen ja eh nichts, im Endeffekt kommt eh ein ganz ein Anderer. Die Befürchtung mit Szabics habe ich allerdings auch. Würde mir gar nicht gefallen. Vor 2 Jahren wäre der Transfer top gewesen, aber jetzt.... bearbeitet 11. August 2012 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 Mir persönlich gefällt ja Jacobo von WAC von seinen Anlagen her recht gut. Wenn man sich ansieht, auf welche Art und Weise der letzte Saison seine Tore gemacht hat: Lassen wir uns überraschen, Spekulationen ohne zuverlässige Quellen bringen ja eh nichts, im Endeffekt kommt eh ein ganz ein Anderer. Die Befürchtung mit Szabics habe ich allerdings auch. Würde mir gar nicht gefallen. Vor 2 Jahren wäre der Transfer top gewesen, aber jetzt.... und er schießt das 1:0 gegen sturm lol wir sind das einzige team dass gegen sturm abkackt :faceoalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 und szabics den ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 da parits ja angeblich gute kontakte nach spanien hat, verstehe ich nicht, warum wir nicht in deren 2te liga nach geeigneten spielern suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 und okotie das 2:1 jetzt hätten wir alle durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. August 2012 Sportinvalide, der nie wieder auf die Beine kommt, übrigens mit Doppelpack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 kann zu. es kommt keiner mehr. oder sagt der insider von kingpacco was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2012 Es wird kaum am Markt noch einen geben der uns weiterhilft und Leistpaar ist, wir sollte schauen das wir im Winter Bodul bekommen.!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 Leistpaar bitte nutze einen Browser mit Rechtschreibkontrolle - das ist ja furchtbar oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. August 2012 Es wird kaum am Markt noch einen geben der uns weiterhilft und Leistpaar ist, wir sollte schauen das wir im Winter Bodul bekommen.!!! si, skudi is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts