Recommended Posts

be strong, be wrong....

das derby hat gezeigt, dass der kader auf nationaler ebene absolut wettbewerbsfähig ist, sofern er halt von einem trainer trainiert und eingestellt wird.

IV war das nicht, PS dürfte das sein.

der einzige kader , welcher stärker ist als unserer, ist der der dosen.

dies aber einem TP vorzuwerfen, davor schrecken aber sogar wohl auch die größten basher-dillos hier zurück. (was einiges heißt!)

verstärkungen sind natürlich erwünscht, gerade im sturm würde uns ein spieler noch gut tun, der uns noch variabler macht.

auch ein backup für die rv würde mich beruhigen.

die spieler müssen aber wirklich ein gewinn sein. sollte sich hier nix ergeben (der transfermarkt ist kein billaregal, wo man einfach zugreifen kann!), dann bitte unsere knappen ressourcen schonen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ned das TP vielleicht auf die idee kommt zu meinen, wir brauchen keinen neuen spieler, weil eh alles leiwand ist. so ähnlich wie manche fans nach einem sieg im derby schon wieder einen höhenflug bekommen und von diversen titeln sprechen. das ganze kann nächsten sonntag nach der admira wieder ganz anders ausschauen.

Sagt genau der,der immer die Grünen stark redet.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie ist das jetzt nach dem derby eigentlich ?

kienast = besser als barazite, weil der hat in einem derby nie 2 tore geschossen

ergo, neuer stürmer unnötig und alles wieder super im kader ?

So eine rechnung funktioniert nur in deiner kleinen welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagt genau der,der immer die Grünen stark redet.

was heißt starkreden bitte ? ich sage, dass sich rapid mit salzburg den meister ausmachen wird. dabei bleibe ich, derbysieg hin oder her.

aso ? ich dachte einmal gehört zu haben, dass kienast der barazite-ersatz ist (und simkovic der junuzovic-ersatz). da muss ich mich verhört haben. alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was heißt starkreden bitte ? ich sage, dass sich rapid mit salzburg den meister ausmachen wird. dabei bleibe ich, derbysieg hin oder her

Also entweder hast du einen massiven rapidkomplex oder du bist ein als Veilchen getarnter grüner, der hier alle zum narren halten will. In beiden fällen mein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

2 tage hat es gedauert bis der pessimismus wieder kommt :love:

lösen wir uns doch einfach auf, wir werden nie meister, alles ist oasch, stöger, parits, MK raus

mir geht dieses ganze schlechtreden schon langsam so auf den sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also entweder hast du einen massiven rapidkomplex oder du bist ein als Veilchen getarnter grüner, der hier alle zum narren halten will. In beiden fällen mein herzliches Beileid.

wieso ? was ist jetzt wieder ? was ist daran falsch, rapid als möglichen meisterkandidaten (ähnlich wie letztes jahr) zu sehen ? ein schlechtes spiel von ihnen oder doch was anderes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ? ich dachte einmal gehört zu haben, dass kienast der barazite-ersatz ist (und simkovic der junuzovic-ersatz). da muss ich mich verhört haben. alles klar.

Wäre es nicht einfacher, diese unsägliche Aussage einmal entschärft zu interpretieren? Ein Stürmer hat uns verlassen - wir haben den zweitbesten Torschützen der Vorsaison geholt. Position wieder besetzt. Ein schneller, technisch starker MF hat uns verlassen - wir haben einen "echten" Flügelspieler geholt. Position wieder besetzt. Wenn man es genau nehmen will, dann sogar "besser", weil Junuzovic kein gelernter Flügel ist. Das hat Parits schließlich auch gesagt. Ob das die Optimallösung war? Weiß man nicht. Aber Parits ist doch kein Narr, der den Unterschied zwischen Kienast und Barazite nicht zu sehen vermag. Natürlich kann man alle diese Statements contra Parits auslegen. Es gibt aber mindestens einen weiteren Weg, der genauso berechtigt ist. Man muss dafür weder TP verklären noch schützen wollen, aber ein wenig Verständnis wär ja nicht unangebracht.

@ Kader: Alles super? Sicher nicht. Aber das Derby hat gezeigt, was der Kader kann. Dass es nicht immer so laufen wird, ist klar, das werden wir noch früh genug erfahren. Aber manche haben die gläserne Decke dieser Mannschaft maximal bei einem glücklichen Remis gegen Rapid angesetzt; jetzt wissen wir, dass das Potenzial zum Glück doch ein wenig höher ist. Q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre es nicht einfacher, diese unsägliche Aussage einmal entschärft zu interpretieren? Ein Stürmer hat uns verlassen - wir haben den zweitbesten Torschützen der Vorsaison geholt. Position wieder besetzt. Ein schneller, technisch starker MF hat uns verlassen - wir haben einen "echten" Flügelspieler geholt. Position wieder besetzt. Wenn man es genau nehmen will, dann sogar "besser", weil Junuzovic kein gelernter Flügel ist. Das hat Parits schließlich auch gesagt. Ob das die Optimallösung war? Weiß man nicht. Aber Parits ist doch kein Narr, der den Unterschied zwischen Kienast und Barazite nicht zu sehen vermag. Natürlich kann man alle diese Statements contra Parits auslegen. Es gibt aber mindestens einen weiteren Weg, der genauso berechtigt ist. Man muss dafür weder TP verklären noch schützen wollen, aber ein wenig Verständnis wär ja nicht unangebracht.

genau so sehe ich das auch. kann man sicher hier wo nachlesen.

der vergleich zielte eher auf die (wieder einmal angriffige) stellungnahme

kaos sagte am 07. August 2012 - 09:54:

wenn man mir schon unterstellt, dass ICH solche "vergleiche" in meiner kleinen welt anstelle, dann darf man nicht vergessen, dass ähnliche statements und/oder "vergleiche" eben zuerst (wahrscheinlich auch unglücklich formuliert) von offizieller seite gemacht wurden.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Das hat ein Derbysieg (in einem Spiel, das absolut für uns gelaufen ist) für mich leider noch nicht bewiesen... Aber das Gegenteil auch noch nicht..

lass es mich so formulieren.

die indizien wie spielweise, kollektives funktionieren und erkennbarer spielplan lassen mich doch zuversichtlich gestimmt sein.

PS vermittelt außerdem den eindruck kein getriebener zu sein, sondern zu wissen was er tut.

autoritätsproblem dürfte er auch keins haben.

all das führt im fußball zwar nicht "automatisch" zum erfolg, aber erhöht halt die chancen, dass spiele auf mysteriöse art und weise öfters "absolut für uns laufen".

und der kontrasteffekt zu den letzten monaten ist halt schon heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

peter stöger scheint tatsächlich jemand zu sein der weiß was er tut. gefällt mir bisher ausgesprochen gut! (da kann man nur dankbar sein dass wir den foda nicht bekommen haben (auch wenns vl bisschen früh ist das endgültig zu beurteilen), menschlich sowieso)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

peter stöger scheint tatsächlich jemand zu sein der weiß was er tut. gefällt mir bisher ausgesprochen gut! (da kann man nur dankbar sein dass wir den foda nicht bekommen haben (auch wenns vl bisschen früh ist das endgültig zu beurteilen), menschlich sowieso)

kann man so sagen. kleiner "wehrmutstropfen" ... schade, dass stöger nur deswegen trainer wurde, weil der andere unumstrittene wunschkandidat nummer eins, etwas anderes vorhatte. zum glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten